"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Lunaleinchen auch von mirbin am
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee
bellalunas mondfahrt
![]()
Ich schau nur kurz rein. Heute kommt ein Film mit Senta Berger aus der Reihe Unter Verdacht.
Den will ich unbedingt sehen. Der fängt um 9:00 an.
Im Moment scheinen alle ausgeflogen zu sein![]()
Gruß
Wettergirl-
Einen schönen Abend, Ihr Lieben
endlich wieder zuhause
sind ganz Bayern abgefahren
aber jetzt haben wir den passenden Sichtschutz gefunden
das wird noch eine Menge Arbeit![]()
werd jetzt ein Häppchenund dann alle Glieder von mir strecken
und TV gucken ( wohl eher
![]()
)
euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
bis morgen![]()
euch alle
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo und Tschüssi, fleissige Dana.
Gruß
Wettergirl-
Wetty
bis morgen (ich schau noch mal schnell zum Ricci Thread --> muss was schreiben)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dann folge ich dir mal.
Gruß
Wettergirl-
Lasse auch schnell einen Gruß da... werde auch Senta schauen, später eine gute Nacht und süße![]()
cleo
Ichnun. Allen noch einen schönen Abend. Bis morgen
Gruß
Wettergirl-
Dana, Cleo und wgirl - wünsch euch einen schönen Abend. Werd auch gleich Richtung Couch und Glotze
@ Dana - war ja ein anstrengender Tag heut![]()
bellalunas mondfahrt
ihr Lieben!
Ich hoffe ich habe euch nicht alle verpasst?![]()
u. guten Abend Mädels, laß euch einen lieben Gruß da
Weiß noch nicht genau, was ich mir heute im TV ansehen werde. Vll.
ich ja auch...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Habt einen schönen Abend, Wetty u. lunalein![]()
anaxa auchdaß du wiedermal da bist
Wie geht es dir?
Leider darf man den Haushalt nicht vergessen!Dafür sieht es hinterher gut aus...
Ich habe heute auch meinen Haushalt auf Vordermann gebracht
und war heute nachmittag zum zweiten Teil meiner Asthma-Schulung. Was sehr interessant und ich habe auch etwas mitnehmen können. Nur über eine andere Teilnehmerin habe ich mich geärgert!
![]()
Hast du denn Asthma, anaxa?
Kiki
Anaxa
Wollt euch nur noch schnell einen schönen Abend wünschen - war erst um kurz nach 8 wieder mit den Kids vom Sport zu Hause - dannund nun bin ich total kaputt - werd mich auf die Couch verziehen!
gute N8, schöne
und bis morgen - da hab ich hoffentlich etwas mehr Zeit wie heute!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Eigentlich ich habe nur einen Hauch allergisches Asthma, ist nicht so schlimm. Ich hatte aber auf der Arbeit mit der Klimaanlage große Probleme, deswegen bin ich ja auch da weg bevor ich ersticke.Seit ich zu Hause bin, habe ich gar keine Probleme mehr.
!
für den lieben Gruß!
Dir auch eine gute Nacht und süße
![]()
Ich denke auch so eine Schulung gibt einem etwas Sicherheit, wenn man weiß wo es drauf ankommt, falls noch mal etwas passieren sollte. Was war das für ein Satz!
Ich bin morgen eingeladen, versuche aber auch bei euch zu sein! Ich wünsche dir eine gute Nacht und schönee! Es war wie immer ein Vergnügen mit dir zu schreiben!
![]()
Guten Morgen ihr lieben Süssen ,ich stell schon mal denhin (in Thermoskanne
) ihr schlaft doch noch ein Weilchen.Ich gehe noch ein bischen stöbern und leg mal eine Maske auf....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen![]()
für den
manulein
Heute scheint die Sonneund wir haben mächtig viel Arbeit im Garten --> genauer gesagt Mausimann
![]()
- na, ein bissi werd ich ihm schon helfen müssen
Waschi läuft auch schon und jetzt habe ich gerade die letzten Rechnungen überwiesenwer bestellt nur immer soviel
ab jetzt wird wieder gespart
(aber für wie lange wieder
)
hab ich gestern auch gemacht! Jetzt kanns wieder los gehen.Ich muß mich aber dieses mal wirklich zusammenreißen....ICH WILL DIESES FRENCH SET VON LEIGHTON haben und das ist ja schon teuer.
das klappt wohl wieder nicht das bis dahin nix schönes gibt( Wurscht)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Ach ja, Danalein, hab gestern auch alle Rechnungen bezahltMöcht auch wissen, wer da immer so viel bestellt!! Dabei hätt ich schon wieder einen Merkzettel (z.B. der grosse schwarz-weisse Ring von SK und die reduzierten Creolen
)
Werd noch schnell die Waschi füllen, um 9h Frseur, um den Nachwuchs wieder erblonden zu lassen.
Dann ein bissl Haushalt und schlumpfen, wie's halt so kommt.
![]()
bellalunas mondfahrt
Hab schon wieder etws gesehen...Perlfekt Collier die Perle hat genau die gleiche Größe wie meine Stecker und kostet KEINE 70 euros![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo und einen schönen Guten Morgen , ich hab heute gaaaaaaaanz lange mal ausgeschlafen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren