Blonde's Gold sieht natürlich auch sehr nett aus ..Aber da lässt sich bestimmt eine Abfüllung von finden :)
Ich freu mich schon auf das Treffen :))
Blonde's Gold sieht natürlich auch sehr nett aus ..Aber da lässt sich bestimmt eine Abfüllung von finden :)
Ich freu mich schon auf das Treffen :))
Also ich werd' auch auf jeden Fall dabei sein.
Direkt aus der Cult of the Cherry interessiert mich (noch) nichts außer dem Tempting-Quad, oder eher das Grün. Da ich aber Pagan e/s hab und mir auch irgendwo eine Abfüllung von True Chartreuse holen werd, brauch ich das Quad eigentlich nicht.
Aus der Overrich vielleicht Antique Green oder Mega Rich.
Aber zu Lush will ich auch unbedingt, zumal da ne echt nette Verkäuferin, Sam, ist und auch ein MAC-Junkie zu sein scheint.![]()
Toll, es werden immer mehr
Stand am Mittwoch also:
SchokoAddict
Soni
bittersuess
Nici80
Amrei
Elen
eva-fee (unter Vorbehalt)
![]()
Toll, dass Du auch kommst, ElenDann sind wir ja auch jeden Fall schonmal 6 Mädels
Nici, hab ein neues Ava, damit Du mich auch am Montag erkennst![]()
Cool,dann kann ja nichts mehr schiefgehen
![]()
Mir wird gerade klar, dass es ja schon diesen Montag ist.Jetzt werd ich nervös! Aber ich freu mich wirklich auf euch und überlege schon wie ich meine Maccies so geschickt einpacke, dass auch ja nichts zu Bruch geht. Ich muss diesmal meine Palette mitnehmen...sonst kauf ich mir schon wieder ähnliche Farben.
Evtl. würde ich auch kommen, habe ja noch Ferien.
Habt ihr schon Uhrzeit? Treffpunkt ist vermutlich der Breuninger, oder?
seit 16.8.09 stolze Mami
Ja, rotschopf, wir treffen uns bei MAC. Wir hatten mal 10h ins Auge gefasst.
Wäre schön, wenn Du auch mitkommen würdest![]()
Schade, ich hätte auch so gern bei dem Treffen mitgemacht, aber ich kann doch nicht.Wünsche euch aber viel Spaß!
Habe den Thread abonniert, damit ich informiert bin, falls es mal wieder ein Treffen gibt.
Hallo,
bin zwar nicht direkt aus Stuttgart (wohne 100km südlich), bin aber am Wochenende oft da (mein Freund wohnt da).
Leider muss ich Montag arbeiten, sonst wäre ich einen Tag länger geblieben und hätte mich zu euch gesellt.
Viel Spaß wünsch ich euch jedenfalls
Delila & chamacoco, schade, aber dann seid Ihr vielleicht beim nächsten Mal mit dabei![]()
Geändert von Eleonora (29.08.2008 um 09:24 Uhr) Grund: Korrektur
falls noch jemand Interesse hat. BJ Treffen am Montag den 1. September in Stuttgart.
Viele Grüsse Sonja
Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit
@rotschopf: Kannst Du schon sagen, ob Du morgen kommst?
Ich mach mich nachher auf den Weg nach Reutlingen zu Flamingo. So wies aussieht kommt sie auch mit - trotz Nachtschicht.
Du, Schoko, mit welchem Zug/welcher S-Bahn fährst du morgen?
Ups, ich dachte es wäre mittwoch (habe aber den ganzen Thread nicht gelesen...). Ich bin nämlich grad am Bodensee und komme erst morgen wieder, da wird es mir zu stressig. Schade
Euch ganz viel Spaß und zeigt dann auch schön eure Schätzchen!
seit 16.8.09 stolze Mami
Ah, okay. Ich denk mal das wird für uns etwas zu früh sein.
Ich glaube wir kommen um 9.43 Uhr an und laufen dann gleich zum Breuninger.
Ich freu mich schon so!![]()
Ich wollte es gerade auch schreiben: Nur noch einmal
, dann ist es auch schon soweit.
![]()
![]()
![]()
Bis morgen, ich freue mich auch total auf Euch!![]()
Wenn ich das richtig sehe, sind wir morgen zu siebtHabs mir aufgeschrieben, damit wir niemanden vergessen
SchokoAddict
Soni
bittersuess
Nici80
Amrei
Elen
Flamingo
Ich wuerde sagen, wir treffen uns am Eingang zur Breuninger-Parfumerie (an dieser Drehtür). Wer etwas nach 10 Uhr kommt, bitte direkt zum MAC Counter kommen
Meine Digicam hab ich auch eingepacktund meine Liste, damit ich weiss, wo ich überall hin will und was ich anschauen will
Freu mich schon sehr auf Euch alle![]()
Huhu,
freu mich auch auf morgen
bei mir ist es allerdings so, dass ich nicht die ganze Zeit dabei sein kann, weil ich mittags noch was anderes erledigen muss, aber so zwei, drei Stunden bin ich auf jeden Fall dabei
Bei mir kanns auch etwas nach 10 h werden, aber ich find euch schon
LG und bis morgen
dann bis morgen um zehn. Weiß aber nicht ob ich den ganzen Tag bleiben kann. Muss noch meine Steuererklärung machen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Juhuu, nur noch 8,5 Stunden arbeiten und dann gehts los
Bis mooorgen![]()
Ich möchte euch allen ganz viel Spass wünschen!
Und hoffe,bald auch mal dabeisein zu können....
![]()
das treffen war super, ich musste leider zu früh wieder weg
aber ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Der
war Schoko, ihr AMU ist in "echt" noch schöner
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ihr lieben "Stuttgarter"
War wirklich superschön![]()
Viel Spaß mit Euren neuen Sachen. Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen
LG Nici![]()
Ich hol diesen Thread jetzt einfach mal aus der Versenkung
Besteht denn (mal wieder) Interesse an einem Treffen in Stuttgart oder Umgebung? So zum quatschen, shoppen, etc.? Würde wahnsinnig gerne mal ein paar von euch kennen lernen![]()
Ich bin dabei; am besten (für mich) wäre es, wenn es an einem Samstag stattfinden würde.
Unter der Woche geht momentan nur am späten Nachmittag/Abend.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar melden würden.
Ich bin auch dabei, sofern das Treffen an einem Samstag stattfindetIch würde mich sehr freuen, ein paar neue BJs kennenzulernen und vielleicht auch "alte Bekannte" wiederzusehen!
Samstags wäre für mich auch super, sofern ich an dem Tag nicht arbeiten muss![]()
Schoko, dich hab ich ja lang nich gesehen. Ich hoff dir geht s gut und dein neuer Job macht noch Spaß?!Naja, zumindest sind ja die Wahlen vorbei
Ich wär auch bei nem Treffen dabei, allerdings sind die Samstage bis Weihnachten bei mir eher eng, würde mich dann spontan anhängen.
hallöchen,
also ich komm ja auch aus stuttgart. und vielleicht könnte ich mich ja anschließen. wenn das möglich wäre.
lg
Hallo Kaeferle,
stimmt, wir haben uns lang nicht mehr gesehen, würd mal wieder Zeit werden, vielleicht klappts ja bald *hoff*?
Job macht mir nach wie vor sehr viel Spass, hatte ja die letzten Wochen Urlaub und freu mich schon wie irre auf die Arbeit morgen
Natürlich ist das möglich, jede BJ, die Lust hat dabei zu sein ist willkommen![]()
Prima, da freu ich mich, wenn das klappen würde.
Samstag wäre für mich auch super. Hab den Fred gleich mal abonneniert, damit ich immer auf dem laufenden bin.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Würde mich auch freuen ein paar von euch mal live zu sehen.
Samstage sind prinzipiell toll, allerdings ist das vor Weihnachten auch für mich eher schwierig.
Der Thread ist auf jeden Fall mal abonniert, damit ich nix verpasse.
In Betracht kommen also die folgenden Samstage; sofern das Treffen noch dieses Jahr stattfinden soll, oder habt Ihr auch erst an Januar gedacht
28.11. (kommender SA, vermutlich zu spontan für die meisten, oder)
05.12.
12.12.
19.12.
Es könnte ja jeder mal reinschreiben, wann es jeweils am günstigsten wäre.
Mir ist bis jetzt jeder Samstag recht.
![]()
Ich kann an allen außer dem 05.12., da muss ich bis abends um 18:00 Uhr arbeiten...
Am 28. bekommen wir Besuch, am 5. sind wir auf unserem Kurztrip nach Berlin und am 19. bin ich beim VfB
Am 12. sind wir auf nen Geburtstag eingeladen, da kommt s also drauf an wann ihr euch trefft
In der Vorweihnachtszeit is immer so vielAuf mich müsst ihr wohl keine Rücksicht nehmen
![]()
Samstags muss ich eigentlich arbeiten, krieg aber meistens ohne Probleme frei, wenn ich es früh genug anmelde![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great