Cherry Blossom!![]()
Cherry Blossom!![]()
Danke für die Auskunft Schoko!
Dann könnte er ja doch passen![]()
You are my life now...
@ Chinda Chan
ach sooo schöne Sachen![]()
ich begrenze mich lieber nur auf ein gloss und nagellack sonst wirds mir zu teuer hab zu viel ausgegeben die letzte zeit![]()
@ Amaryllis
den Lipgloss muss ich auch haben, sieht voll schön aus das rot
Karrie - Danke.
Die Sachen sind auch richtig schön, noch besser wäre es gewesen, hätte ich Deep Truth und Shadowy Lady net schon gehabt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich finde eher blassMuss nachher nochmal auftragen
![]()
Zu Cherry Blossom: Mich hat er stark an Sugar Trance aus Fafi erinnert, nur mit ganz dezentem goldenen Schimmer.
Idol Eyes vs. Smudge Violet.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die Sachen sind bei Douglas bestellbar :)
quatschkopfkuck mal hier:
cult of cherry promo look chart ;)
Ich hab nur Fafi 2... wobei pink venus hab ich garnet.
Egal, ich bin dafür, es sollten nur neue Farben in Quads kommen!
Bei mir schon. Ich kann alles in den Warenkorb legen.
KarrieVogue: Geh doch über die Suche nach den Namen der Produkte, oder zu den Sektionen Blush, Lipstick, Lipgloss und so weiter. Das müßte eigentlich funktionieren.
Genau so gehts!
Braucht man Cherry Blossom unbedingt?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ein paar sachen finde ich wenn ich über die produktsuche gehe aber alles ist noch nicht da
ahh jetzt kommen langsam auch die glosse, die sind wohl noch am aktualisieren
Holly - Ich würde mal nein sagen, weil ich finde, man sieht net wirklich viel davon auf den Lippen.![]()
Danke ihr zwei!
Ich denke auch, wenn man C-Thru oder Florabundance hat, kommt es aufs Gleiche raus.
Inzwischen hab ich beim Dougi bestellt:
So Scarlett
Jampacked
Cult of Cherry
Kirsch
Hach, ich freu mich so!![]()
Irgendwie gehts bei mir nicht..über die Suche findet man sie zwar, aber ich kann sie ned bestellen
die nagellacke seh ich noch gar nirgends...
jetzt gehts..nur das shadowy lady quad geht bei mir noch ned
Wie schnell liefert der Dougi eigentlich so? Und kann man immer noch auf 14-Tage-Rechnung bezahlen?
Ach was?
Mir ist noch was bei meinem Antique Green Piggie aufgefallen: Da sind nur 4,3 anstatt der üblichen 7,5 gr drin und die Behälter sind auch nicht richtig voll
Ich hab meine Sachen immer am nächsten Tag (wenn ich bis mittags bestelle) oder am übernächsten Tag. Auf Rechnung kann man auch bestellen![]()
Ja, das ist mir auch gerade aufgefallen, als ich die Dose aufgemacht habe, ich konnte ja schlecht im Büro schon schauenich dachte erst, ich habe einen Tester erwischt und muß morgen nochmals nachfragen, aber die Größe ist anscheinend die normale f/s (und der Preis bleibt auch gleich
)
So hab jetzt bestellen können und zwar:
Shadowy Lady Quad
So Scarlet
Cult of Cherry
aus dem permanenten Sortiment:
Underage l/g
Vanille e/s
Meine Neuerwerbung (wie geplant): Shadowy Lady Quad und Antique Green Piggie
Ich hatte die Farben des Quads alle noch nicht und finde die Zusammenstellung auch ganz gelungen, gerade für unterwegs, wobei ich mir ja bekanntermaßen weniger aus Blau macheaber Deep Truth ist so toll in der Farbabgabe
Was mir sonst noch gefallen hat, aber letztlich doch geblieben ist: Illegal Purple Lack (aber ich hab schon so viele Lacke), Jampacked Gloss (sehr feine Farbe), Lightly Ripe l/s (leider lustre - damit komme ich nicht so gut klar).
denkt ihr in 2 tagen ist bei dougi auch noch genug da?
ich würde zuerst gern bei ebay usa gucken ob ich vielleicht die sachen billiger kriege dich ich will
Warum gehen bei euch die Quads und bei mir nicht?
Es kommt immer nur der Tempting Quad, egal was ich eingeben.
Kann mir jemand den Link posten zum Spiced Quad?
Geändert von Tira-Misu (01.09.2008 um 20:14 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Bild in der Abendsonne- leider nicht so gut von der Quali...
Ich bin überraschenderweise total angetan vom Tempting-Quad!Ich finde sogar das Tempting Lustre total schön in der Farbabgabe! Habe gerade damit herumgespielt und finde alles echt tragbar... Sehr gelungen- ich freue mich gerade über meine "mutige" Entscheidung
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht