Sternkind!
![]()
Sternkind!
![]()
Hätte auch gerne mal Produkte von JW ausprobiert. Leider kam alles unversiegelt und z.T. mit fehlendem Inhalt anIch habe dann alles retourniert. Schade!!
Gibt es die Produkte noch irgendwo anders?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Nein, die JW Produkte bekommt man nur bei HSE, oder eben bei Ebay.![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich habe heute das Reinigungsset mit Stirnband und den Handschühchen bekommen und bin sehr zufrieden - das Set kann bleiben.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das neue ADT vom 14.09. ist glaube ich schon eingestellt.
Das 5-teilige Life-Long Beauty Gesichtspflegeset, Nr. 276983.
Also nix neues![]()
Liebe Grüße von Rose
Wenn das Set nen guten Preis kriegt, könnte es mir gefährlich werden. Ansonsten aber nicht, da ich alles noch vorrätig habe.
nix für mich
am besten gefällt mir von judith die hyaluroncreme.
die ist toll.
hatte sie im urlaub zusammen mit dem hyaluronkonzentrat dabei.
meine haut war immer schön durchfeuchtet- und hat sich erheblich verbessert. brauche nicht mal mehr make-up, und das will echt was heißen![]()
Viele GrüßeSabi
So gut...
aber nein, ich will wenn hier was aufgebraucht is das Diamant Cremchen.
![]()
ja, wirklich toll, chris
die diamanten cremes kenn ich nicht- kann also nicht vergleichen.
würden mich aber auch interessieren![]()
Viele GrüßeSabi
Ich bin ganz begeistert von der Phytomineral-Reinigung. Obwohl die RM sehr dünnflüssig ist, ist sie nicht wässrig oder so, sondern eher ein wenig ölig. So fühlt sich die Haut nach dem Reinigen überhaupt nicht trocken an
. Und das GW ist auch ein Traum, so herrlich erfrischend. Ich freue mich jetzt auf das Luxus-Edition-Set mit der lila Tasche, da kann ich dann alles mal für 6 - 8 Wochen ausprobieren
.
Ich hatte die 24 Stunden-Creme schon mal und dachte, ich vertrage sie nicht so gut, da ich ein paar Pickel bekommen habe. Ich habe aber jetzt im Nachhinein gemerkt, dass dies mit jeder Creme, die ich ausprobiere, passiert. Bzw. dass es überhaupt nichts mit der Pflege, sondern wohl eher mit den Hormonen zu tun hat.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
LG cremati
Hätt da evtl.was für dich gefundenDer Preis ist super
http://cgi.ebay.de/Judith-Williams-L...d=p3286.c0.m14
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Isch kauf nix bei Ebay nein nein nieeeeeeeeeeeemals
@ olle-triene
ist das von dir ?
LG cremati
Hallo Trine,
die einstellung kann ich selbstverständlich verstehen. Aber ich mag nunmal ebay persönlich nicht. Wenn ich was will, das teurer is spare ich lieber und kauf es mir dann direkt beim Hersteller/ Händler.
Die stategie verhindert auch das ich zu viel kauf (zumindest in der Theorie..
)
wie gesagt, die Einstellung klappt halt net immer (sonst hätt ich Ricci nich bestellt)
ich auch erst in 2 wochen.
Bin gespannt drauf. Auf jeden fall richt das ganze zeug schon mal klasse.
Nachdem ich ca. 3 Wochen auf das Diamond-Set gewartet habe, ist es heute endlich angekommen. Hatte 1 Set bestellt und bekomme aber 2 Sets geliefert! Typisch HSE!
Habe die Tagescreme getestet und fand sie, wie viele schon erzählt haben, zu parfumiert für mein Näschen und viel zu reichhaltig für meine Mischhaut. Die Konsistenz sieht für mich auch nicht so luxuriös aus. Geht zurück!
Geld gespart!
Ich sollte mich wirklich nicht mehr anfixen lassen, auch die Life Long Beauty Linie roch viel zu stark und war zu reichhaltig für mich. Ne, ne bleibe lieber bei der Phytomineral und höre auf mit dem testen.
Liebe Grüsse
Insolence
Immer diese Versuchungen, als BJ hat man es nicht einfach, gell?
Liebe Grüsse
Insolence
@ Triene
Gehe manchmal nach Baden-Württemberg (Jestetten) einkaufen. Kennst Du diesen Ort? Wo wohnst Du?
Liebe Grüsse
Insolence