ich hab schon EWIG nichts mehr gestrickt aber jetzt hat meine tochter von der tante meines mannes eine babydecke bekommen und sowas einfaches möchte ich jetzt auch mal wieder stricken. pullover und so hab ich früher auch mal gestrickt, aber die sind meistens zu groß und weit geworden und ich mag auch so dicke pullis nicht. für welche aus dünner wolle hab ich keine geduld. aber jetzt hab ich auf ebay mal wolle gekauft und schau mal, wie die decke wird...

Ich musste ihn zwischendurch nochmal aufmachen, weil ich mich schon wieder verzählt hab. Wie kann man denn so unkonzentriert sein.
Jetzt bin ich erst wieder bei Reihe 18! Und ich hab nur noch 14 Tage Zeit!

. Ich habe nach der Anleitung von Liane diese kunterbunte Horst Schulz Patchworkdecke ge
ich bin ein Gänseblümchen...
lang nicht mehr gesehen 
aber egal. heute kam meine auf ebay ersteigerte wolle und ich hab von muttern eine 6er rundstricknadel mitgenommen, die perfekt geht - ist lang genug und die stärke reicht auch. ich :stricke: ja eine dicke decke für meine kleine maus und die soll recht kompakt sein, drum stricke ich mit dünneren nadeln als angegeben und im perlmuster. schaut super aus und fühlt sich auch gut an. wenn's was herzuzeigen gibt, mach ich ein
aber ich hab erst so 6 reihen...
ich bin eigen
Ich hoffe, ich bekomm ihn heut abend fertig. Dann "nur noch" die Teile zusammenbringen und fertig.
) Jetzt hab ich mir das Muster in eine Excel-Datei "gemalt" und größer ausgedruckt. Bin gespannt, was als nächstes schief geht