Viola, Marilyn![]()
Viola, Marilyn![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
komme gleich wieder![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viola und Kiki, Recht habt ihr, wenn ich mir vorstelle, das Elend dann nach Hause zu fahren![]()
Muss noch kurz auf die Terasse. Sitzkissen einräumen, vermute es regnet heut Nacht.
Nicht ärgern nur wundern.
Dann lasst uns mal nicht ins hintertreffen geraten, ich gebe einen aus
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kaum ist man weg![]()
Nun noch mal zum Ernst der Sache: Darf ich hier auch kritische Töne zu der ein oder anderen Linie zum Ausdruck bringen?Oder ist das im entsprechenden Thread angesagt?
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Frangy war dervon Dir?
Frangy
hudi hab ich schon länger nicht mehr ge
![]()
Frangy![]()
Nein streiten wollen wir uns natürlich nicht, glaube wir hier sind in der Lage auch konstruktiv zu diskutieren!!!
Ich denke die Threads sind dazu da ,um sich mit anderen auszutauschen und sich nicht gegenseitig anzugiften. Toleranz muss man lernen. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten und lese halt auch alles was andere so von sich geben und denke mir mein Teil.![]()
Große Cleotochter ist dran
Was liegt dir denn auf dem Herzen Mary