Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 139 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Ja, ich hab mal hochgerechnet, dass ich mir das wohl dieses Jahr nicht mehr kaufen muss Denn DAS ich es kaufen werde ist eigentlich keine Frage mehr So langsam werde ich zum Redken-Mädchen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend Avatar von Elisa25

Frage zum Hagelshop: Kann man dort eigentlich auch für eine Bestellung NUR Reisegrößen bestellen oder wäre das komisch? Also lieber ein normales Produkt und ein paar Reisegrößen bestellen?

Es gibt so viele tolle Sachen, die ich gern ausprobieren würde, aber lieber erstmal nur die Testgrößen bestellen würde, falls die Produkte bei mir nicht so gut wirken und falls sie super sind, würde ich lieber später die Fullsize kaufen.
    Geändert von Elisa25 (12.09.2008 um 16:37 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ eliza,

du kannst sicher auch nur 1 reisegrösse für 3 E bestellen, meines wissens nach gibt es keinen mindestbestellwert.

die frage ist nur ob es sich lohnt, nicht so zu bestellen und auf die 20E zu kommen um kein porto zu zahlen

@ littlemissfixit,

ich kenne den vergleich zum got2be klargemacht peelingshampoo. dH vergleich ist gut, denn man kann es nicht vergleichen, qualitativ liegen da welten dazwischen. das got2be ist extrem aggreissiv und die haare fühlen sich damit und danach an wie ein ballen vertrocknetes stroh

ich kenne dann noch ein paar "normale" sh ohne silikone aus dem dm wie balea, und genau diese waren die gründe warum ich mich im frieurbereich umgesehn hab. sowas kommt mir nie wieder aufs haupt , und ich geb das geld wirklich gerne dafür aus.

ich empfinde sie als viel aggressiver und austrocknender (einzigste ausnahme ausnahme ist hier reelle).

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Ja, genau die Versandkosten. Aber ich meinte sogar, wenn ich ausschließlich soviel verschiedene Reisegrößen bestelle, dass ich auf die 20 Euro Mindestbestellwert komme? Ich möchte ja nicht, dass die denken, ich sei verrückt.

Achja Reelle, ich habe hier meine blond Sachen liegen, aber die kann ich eigentlich wegwerfen, leider. Dabei mochte ich die abgesehen vom katastrophalen Farbeffekt echt total gern. Eine Cool Blond Reelle Serie muß her!!

Als ich auf Reisen war hatte ich das Redken Blond Glam SH mit, jetzt zu Hause habe ich mit dem Blondme kühl gewaschen und zum 1. Mal ist mir deutlich aufgefallen, dass die Haare mit dem Redken Blond Glam SH viel länger frisch und nicht strähnig wirken. Ohje. Warum können die von Redken eigentlich kein SH Pendant zur Platinkur für kühles Blond entwickeln.
    Daher hoffe ich jetzt, Chaotica, dass Dein neues Blond Boost SH super ist. Die Suche nach dem optimalen Blond SH für kühle Töne geht also weiter. Nicht, dass uns das wirklich stören würde. Ein gutes Argument, um immer wieder was Neues auszuprobieren.
    Was ist zur Zeit eigentlich Dein liebster Condi?

@ Kike

Wenn der Effekt bei Dir nicht so überzeugend war, werde ich mir die Keratin Milk nicht holen, für den hohen Preis. Dann lieber eine neue Platinkur.
    Geändert von Elisa25 (12.09.2008 um 16:53 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Fortgeschritten Avatar von Ezri

@ Elisa

Also, ich hab das bei meiner ersten Bestellung beim Hagelshop im Juli so gemacht, dass ich nur Reisegrößen bestellt habe und über 20 euro gekommen bin. Hab mir ehrlich gesagt auch nichts dabei gedacht, nur Reisegrößen zu bestellen...
    Also, ich glaube nicht, dass einen da jemand verrückt findet, wenn man das macht
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@ chaotica

Dann werd ich mir das wohl doch mal gönnen .
    Benutzte ja inzwischen auch fast nur noch Friseur-KK und NK. Dachte nur, beim Peelingshampoo könnt ich vllt mal ne Ausnahme machen (und mir für das gesparte Geld noch was von Redken holen ), aber will ja auch nicht den guten Effekt der Friseurpflege wieder kaputtmachen.
    Aber danke für deine Hilfe
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

@ eliza,

mit ein paar reisegrössen kann man auch locker über die 20E kommen , also mir wäre das völlig egal was die von mir denken ich hab ja bei dem anderem versand auch nur reisegrössen bestellt, ich kann mir auch nicht vorstellen warum da jemand komisch denken könnte

ich glaub die denken eher daß man verrückt ist, wenn man jede woche bestellt

ja auf eine cool blondserie von reelle hoffe ich auch noch , ich mochte die sachen auch total gerne

@ little missfixit,

es ist halt verschieden wie die haare auf was reagieren, bei mir ist es so daß ich eher auf friseursachen im bereich kur/condi verzichten könnte und dafür zB el vital oder auch was von reelle nehme (will ich aber nicht mehr man wird halt verwöhnt ) aber keinesfalls bei shampoo und leave ins, denn da ist für mich der qualitätsunterschied am gravierendsten, und im besonderem bei den stärkeren wie peelingshampoos.
    ich hab aber auch schon gelesen, daß es bei manchen andersrum ist.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ littlemissfixit,

ich kenne den vergleich zum got2be klargemacht peelingshampoo. dH vergleich ist gut, denn man kann es nicht vergleichen, qualitativ liegen da welten dazwischen. das got2be ist extrem aggreissiv und die haare fühlen sich damit und danach an wie ein ballen vertrocknetes stroh

ich kenne dann noch ein paar "normale" sh ohne silikone aus dem dm wie balea, und genau diese waren die gründe warum ich mich im frieurbereich umgesehn hab. sowas kommt mir nie wieder aufs haupt , und ich geb das geld wirklich gerne dafür aus.

ich empfinde sie als viel aggressiver und austrocknender (einzigste ausnahme ausnahme ist hier reelle).
    ich kann das auch so bestätigen. habe vor der cleansing cream auch das got2be probiert und fand es einfach furchtbar austrocknend und sehr aggressiv. ich kann mir vorstellen dass es nicht ganz so schlimm ist, wenn man nicht zusätzlich schon durch blondierung strapaziertes haar hat, aber empfehlen würde ich es trotzdem nicht.
    KK-shampoos aus der drogerie find ich übrigens auch wirklich schlecht, da kann ich chaotica auch zustimmen. der unterschied fällt einem aber auch erst auf wenn man wirklich nur noch friseur-SH benutzt.

ich glaub die denken eher daß man verrückt ist, wenn man jede woche bestellt
    ja das glaube ich auch deshalb ist es mir manchmal auch wirklich peinlich wenn mal wieder ne bestellung raus ist

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich kann das auch so bestätigen. habe vor der cleansing cream auch das got2be probiert und fand es einfach furchtbar austrocknend und sehr aggressiv. ich kann mir vorstellen dass es nicht ganz so schlimm ist, wenn man nicht zusätzlich schon durch blondierung strapaziertes haar hat, aber empfehlen würde ich es trotzdem nicht.
    KK-shampoos aus der drogerie find ich übrigens auch wirklich schlecht, da kann ich chaotica auch zustimmen. der unterschied fällt einem aber auch erst auf wenn man wirklich nur noch friseur-SH benutzt.
    Das got2be wurde soweit ich weiß ja auch aus dem Sortiment genommen, anscheinend ist es wohl nicht so gut angekommen...

Find die meisten Drogeriesachen auch schlecht.
    Friseur-KK spielt dagegen echt in einer ganz anderen Liga
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Chaotica

Ja, genau die Versandkosten. Aber ich meinte sogar, wenn ich ausschließlich soviel verschiedene Reisegrößen bestelle, dass ich auf die 20 Euro Mindestbestellwert komme? Ich möchte ja nicht, dass die denken, ich sei verrückt.

Achja Reelle, ich habe hier meine blond Sachen liegen, aber die kann ich eigentlich wegwerfen, leider. Dabei mochte ich die abgesehen vom katastrophalen Farbeffekt echt total gern. Eine Cool Blond Reelle Serie muß her!!

Als ich auf Reisen war hatte ich das Redken Blond Glam SH mit, jetzt zu Hause habe ich mit dem Blondme kühl gewaschen und zum 1. Mal ist mir deutlich aufgefallen, dass die Haare mit dem Redken Blond Glam SH viel länger frisch und nicht strähnig wirken. Ohje. Warum können die von Redken eigentlich kein SH Pendant zur Platinkur für kühles Blond entwickeln.
    Daher hoffe ich jetzt, Chaotica, dass Dein neues Blond Boost SH super ist. Die Suche nach dem optimalen Blond SH für kühle Töne geht also weiter. Nicht, dass uns das wirklich stören würde. Ein gutes Argument, um immer wieder was Neues auszuprobieren.
    Was ist zur Zeit eigentlich Dein liebster Condi?

@ Kike

Wenn der Effekt bei Dir nicht so überzeugend war, werde ich mir die Keratin Milk nicht holen, für den hohen Preis. Dann lieber eine neue Platinkur.
    mmh, ich weiß nicht so genau, was man erwarten soll. ich hab jetzt hier eine riesen flasche stehen und werde es ein paar mal benutzen für zwischen durch.

ich bestell auch ständig irgendwelche neuen produkte. hab mir erst die letzen tage das oatmeal&honey shampoo und conditioner in der riesen flasche bestellt.und noch ein paar sachen von redken. ich komm im schnitt auf 12€ mit versandkosten aus den usa und wenn da noch zoll drauf kommt ist es auch egal, da es vielleicht nur 1-2 € pro stück mehr ist. ich hatte die produktlinie von tigi schonmal und war begeistert davon, deshalb hab ich sie mir nochmal gekauft.
    ich muss einbisschen aufpassen, ich kauf auch zuviel an klamotten und schuhe. hab erst vor kurzem 4 paar stiefel gekauft. und noch ein paar klamotten.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

wollte mal was zum O&H shampoo und zur spülung schreiben
    habs jetzt 3 mal benutzt und bin sehr zufrieden. meine haare sind schön durchfeuchtet und ich bin sehr überrascht von der ergiebigkeit der sachen. hab beim ersten mal zu viel genommen, weil ich so dosiert hab,wie sonst eben auch. aber selbst von der spülung braucht man nur ein kleines bisschen. ich denke, da hat sie der kauf echt gelohnt.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen

wollte mal was zum O&H shampoo und zur spülung schreiben
    habs jetzt 3 mal benutzt und bin sehr zufrieden. meine haare sind schön durchfeuchtet und ich bin sehr überrascht von der ergiebigkeit der sachen. hab beim ersten mal zu viel genommen, weil ich so dosiert hab,wie sonst eben auch. aber selbst von der spülung braucht man nur ein kleines bisschen. ich denke, da hat sie der kauf echt gelohnt.

ja ich liebe es auch und der duft

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

der duft ist toll...aber ich weiß nicht,obs m sommer nicht irgendwie nervig wird. da möcht ich lieber frische düfte und keine weihnachtskekse
    aber es gibts ja noch anderen shampoos,die ich testen will
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    mmh, ich weiß nicht so genau, was man erwarten soll. ich hab jetzt hier eine riesen flasche stehen und werde es ein paar mal benutzen für zwischen durch.

ich bestell auch ständig irgendwelche neuen produkte. hab mir erst die letzen tage das oatmeal&honey shampoo und conditioner in der riesen flasche bestellt.und noch ein paar sachen von redken. ich komm im schnitt auf 12€ mit versandkosten aus den usa und wenn da noch zoll drauf kommt ist es auch egal, da es vielleicht nur 1-2 € pro stück mehr ist. ich hatte die produktlinie von tigi schonmal und war begeistert davon, deshalb hab ich sie mir nochmal gekauft.
    ich muss einbisschen aufpassen, ich kauf auch zuviel an klamotten und schuhe. hab erst vor kurzem 4 paar stiefel gekauft. und noch ein paar klamotten.
    Geht mir genauso :), kauf nich nur zuviel Haarpflegesachen, sondern auch noch zuviel Klamotten und so

Wo bestellst du denn in den USA?
    Musstest du schon mal Steuern nachzahlen, weil es doch nur bis 22 Euro zollfrei ist oder?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso :), kauf nich nur zuviel Haarpflegesachen, sondern auch noch zuviel Klamotten und so

Wo bestellst du denn in den USA?
    Musstest du schon mal Steuern nachzahlen, weil es doch nur bis 22 Euro zollfrei ist oder?
    ich muss den shop nochmal raussuchen. es kommt ab und zu mal vor das man steuern + zoll nach zahlen muss, aber bisher kam es nur einmal vor und in der woche war ich nciht da und es wurde wieder zurück geschickt. der veräufer hat mir das dann nochmal zugeschickt, ohne noch was zu berechnen, da ich hohe versandkosten gezahlt habe, aber das war ein anderer shop.beim zweitenmal ging es nciht über den zoll.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich muss den shop nochmal raussuchen. es kommt ab und zu mal vor das man steuern + zoll nach zahlen muss, aber bisher kam es nur einmal vor und in der woche war ich nciht da und es wurde wieder zurück geschickt. der veräufer hat mir das dann nochmal zugeschickt, ohne noch was zu berechnen, da ich hohe versandkosten gezahlt habe, aber das war ein anderer shop.beim zweitenmal ging es nciht über den zoll.
    achso, die zollbestimmungen werden sich ändern, ab den 1.12 kann man dann bis 150 € im ausland kaufen, ohne zoll zu bezahlen.

ja ich liebe es auch und der duft
    hier auch ein tigi o+h (bzw generell tigi) fan

@ kike,

der amishop klingt ja interessant, der link würde mich auch interessieren

bei mir beschränkt es sich zum glück vorwiegend auf die haare , bei klamotten bin ich recht bescheiden (dessous ausgenommen, da hab ich auch ein faible ), und deko usw kauf ich "normal" würd ich mal sagen. also ab und zu, aber es artet nicht aus. und vor allem hat sich da im laufe der zeit soviel kram angesammelt weil ich lidschatten usw kaum aufbrauche.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

hier: http://search.stores.ebay.com/The-Ha...746181QQsofpZ0

aber nicht das ihr mir den shop leer kauft bei den tollen preisen und versandkosten

leider hat er nicht soviel auswahl an redken produkten, vielleicht sollte ich ihm mal eine email schreiben
    Geändert von kike (13.09.2008 um 16:02 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    der duft ist toll...aber ich weiß nicht,obs m sommer nicht irgendwie nervig wird. da möcht ich lieber frische düfte und keine weihnachtskekse
    aber es gibts ja noch anderen shampoos,die ich testen will

ja im sommer wär der duft mir zuviel

@ kike,

danke für den link , der hat aber nur redkensachen gel?

@ moonflower,

im sommer ist der duft schon heftig, das sh hab ich ab und an noch genommen (aber sehr selten), den condi von ca mai- jetzt vor kurzem gar nicht mehr. der duft war mir auch zu schwer, aber jetzt wirds ja herbst

Meine Laune...
    Fine

Danke kike
    Sieht echt sehr verführerisch aus...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ kike,

danke für den link , der hat aber nur redkensachen gel?

@ moonflower,

im sommer ist der duft schon heftig, das sh hab ich ab und an noch genommen (aber sehr selten), den condi von ca mai- jetzt vor kurzem gar nicht mehr. der duft war mir auch zu schwer, aber jetzt wirds ja herbst
    ne, der hat auch tigi, matrix etc.

Experte

Ich benutze zwar mittlerweile so gut wie keine Friseurprodukte mehr, möchte aber für die Redken Hair Cleansing Cream dennoch eine weitere Lanze brechen. Ist das einzige Shampoo, das ich wirklich gut finde, um alle Rückstände gründlich vom Haar zu entfernen (ist aggressiv, dafür reinigt es aber wirklich gründlich, im Gegensatz zu so manch anderem Peelingshampoo). Ich benutze die Cream verdünnt aber nur auf der Länge, um Conditioner-Buildup dann und wann mal zu entfernen; denn meine empfindliche Kopfhaut verträgt dieses doch aggressive Shampoo leider_überhaupt_ nicht .

Ansonsten bin ich von teuren Friseursachen weitestgehend weg. Habe leider nicht ein einziges Friseurshampoo längerfristig auf der Kopfhaut vertragen und total gereizte Haut bekommen, selbst wenn ich manchmal schöne Haare mit hatte (oft genug hatte ich aber einfach nur Stroh auf dem Kopf, wie mit Drogerieshampoos auch).

Mit Conditionern ist es ähnlich; die meisten haben kurz- oder langfristig auch geloost (z.B. die Redken-Begeisterung kann ich nach meinen Erfahrungen mit vielen Conditionern von der Firma nu gar nicht teilen ). Muss aber dazu einschränkend sagen, ich habe auch sehr komplizierte Haare (und sehr empfindliche Haut) von Haus aus, insofern ist es für mich seit Jahr und Tag wirklich immer extrem schwierig, *überhaupt mal* was passendes (alle Jubeljahre) zu finden, egal ob nu Drogerie- oder Friseurware.

Benutze jetzt so gut wie ausschließlich Eubos 5% Urea Shampoo, weil das nach langem Testen das einzige Shampoo ist, was meine Kopfhaut verträgt und meine Haare auch mögen (ist protein-, polyquat, silikon-, betain- und parfümfrei sowie verträglichst konserviert, super für Allergiker wie mich). Pflegetechnisch erfreuen sich meine Haare nun an einer Mixtur aus Drogerie- sowie Friseursachen und ein wenig NK. Ahja, und ich habe vor einiger Zeit einen kleinen Tiegel vom Ojon Restorative Treatment geschenkt bekommen, das muss ich noch probieren.

Freue mich aber für alle, die mit Friseursachen so gut zurechtkommen .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Gesperrt

Die Suche hat nict viel ausgespcukt, deswegen frag ich nochmal.

Kennt jemand die INCIs von dem Deep Fuel von Redken? Bin da schwer dran interessiert.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Ich benutze zwar mittlerweile so gut wie keine Friseurprodukte mehr, möchte aber für die Redken Hair Cleansing Cream dennoch eine weitere Lanze brechen. Ist das einzige Shampoo, das ich wirklich gut finde, um alle Rückstände gründlich vom Haar zu entfernen (ist aggressiv, dafür reinigt es aber wirklich gründlich, im Gegensatz zu so manch anderem Peelingshampoo). Ich benutze die Cream verdünnt aber nur auf der Länge, um Conditioner-Buildup dann und wann mal zu entfernen; denn meine empfindliche Kopfhaut verträgt dieses doch aggressive Shampoo leider_überhaupt_ nicht .

Ansonsten bin ich von teuren Friseursachen weitestgehend weg. Habe leider nicht ein einziges Friseurshampoo längerfristig auf der Kopfhaut vertragen und total gereizte Haut bekommen, selbst wenn ich manchmal schöne Haare mit hatte (oft genug hatte ich aber einfach nur Stroh auf dem Kopf, wie mit Drogerieshampoos auch).

Mit Conditionern ist es ähnlich; die meisten haben kurz- oder langfristig auch geloost (z.B. die Redken-Begeisterung kann ich nach meinen Erfahrungen mit vielen Conditionern von der Firma nu gar nicht teilen ). Muss aber dazu einschränkend sagen, ich habe auch sehr komplizierte Haare (und sehr empfindliche Haut) von Haus aus, insofern ist es für mich seit Jahr und Tag wirklich immer extrem schwierig, *überhaupt mal* was passendes (alle Jubeljahre) zu finden, egal ob nu Drogerie- oder Friseurware.

Benutze jetzt so gut wie ausschließlich Eubos 5% Urea Shampoo, weil das nach langem Testen das einzige Shampoo ist, was meine Kopfhaut verträgt und meine Haare auch mögen (ist protein-, polyquat, silikon-, betain- und parfümfrei sowie verträglichst konserviert, super für Allergiker wie mich). Pflegetechnisch erfreuen sich meine Haare nun an einer Mixtur aus Drogerie- sowie Friseursachen und ein wenig NK. Ahja, und ich habe vor einiger Zeit einen kleinen Tiegel vom Ojon Restorative Treatment geschenkt bekommen, das muss ich noch probieren.

Freue mich aber für alle, die mit Friseursachen so gut zurechtkommen .
    also bei mir ist es zum teil auch so. ich umgehe es in dem ich nie hintereinander das gleiche schampoo benutze. wenn ich ein schampoo oder auch was anderes längerfristig benutze, dann spinnt meine kopfhaut oder die haare isnd strähning, angeklatscht. das ging mir mit nk auch so. ich kann das gleiche schampoo, spülung oder kur nicht öfters hintereinander benutzen.

seit dem ich abwechsle gehts meinen haaren und meiner kopfhaut sehr gut.

@ aschblond,

mensch das ist ja echt blöd
    wenn kopfhaut und haare so schwierig sind wirds echt kompliziert :leiderja:. meine kopfhaut ist zum glück genügsam, die mag alles, es gibt nur wenn dann mal "probleme" daß die haare schneller nachfetten, oder sie mal etwas juckt (zB bei c/o) aber das ist nicht der rede wert.

@ meli,

ich antwort mal hier

sorry, vom deep fuel hab ich die incis auch nicht parat vlt mal im friseurbedarf nachschaun? oder es meldet sich noch jemand, der sie kennt.

@ kike,

bei mir ist das ganz genauso , das ist für mich immer die rechtfertigung für meine reichhaltige sammlung
    wobei es da nie um kopfhautprobleme geht, sondern meine haare fangen dann eher etwas das zicken an.

Experte

Chaotica, ja, ist es . Ich habe jetzt tatsächlich geschlagene vier Jahre nach einem Shampoo gesucht, das meine Kopfhaut halbwegs verträgt und meine Haare dabei nicht völlig verstroht. Gott sei Dank habe ich mit dem Eubos endlich eines gefunden (nachdem ich bestimmt um die 40, 50 verschiedene Shampoos über die Jahre durchgetestet habe, querbeet vom Friseur über Drogerie bis hin zu Allergiker-Apoware ).

Shampoos durchwechseln hat bei mir leider nicht geholfen, u.a. wohl wegen meinen diversen Allergien und meiner generell sehr empfindlichen Haut. Entweder war in allen Shampoos irgendetwas drin, worauf ich allergisch reagiert habe (wie z.B. Duftstoffe), oder die waren schlichtweg einfach total austrocknend (die absolute Masse der probierten Shampoos ). Manchmal auch beides zusammen .

Muss sagen, meine schuppende, dauer-gereizte, spannende Kopfhaut ist erst wieder zur Ruhe gekommen, nachdem ich mir das "Ohne alles" Shampoo von Eubos in der Tube (total praktisch und irgendwie hübsch anzusehen ) gekauft habe.

Auf alle Fälle spare ich jetzt Geld, nachdem ich kein anderes Shampoo mehr kaufe. Ist ja auch was wert .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Experte

Habsch gerade gefunden; Inhaltsstoffe für das Redken Extreme Deep Fuel:

Water/Aqua, Cetyl Alcohol, Propylene Glycol, Divinyl-Dimethicone/Dimethicone Copolymer Dimethicone PEG-7 Phosphate, Orbignya Oleifera Seed Oil, Behentrimonium Methosulfate, Guar Hydroxypropyltimonium Chloride, Phenoxythanol, Fragrance/Parfum, Quaternium-33, Phosphoric Acid, Pei-35, Hydrolyzed Wheat Protein, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Arginine HCI, Disodium EDTA, Taurine, Cetrimonium Chloride, Hydrolyzed Wheat Starch, Hydroxyethylcellulose, PPG-5-Ceteth-20, Xylose, Oleth-10, Disodium Cocoamphodipropionate, Lecithin, 2-Oleamido-1,3-Octade-Canediol (D4407/1).

Falls noch wer Inhaltsstoffe von weiteren Redkenprodukten sucht; hier wird man fündig: http://www.naturallycurly.com/?keywo...tart&x=40&y=15

Steht auch die neue Real Control Serie schon mit drin.

@ aschblond,

na wenigstens etwas aber trotzdem stell ichs mir nervig vor. warst du denn nicht so begeistert von schwarzkopf bc?

oh der link ist ja toll *gleich abspeicher*

das neue sh ist ja silifrei

"diese "creme care" gibts wohl bei uns gar nicht?

http://www.naturallycurly.com/curlpr...rol-Crema-Care

genauso wie das hier:

http://www.naturallycurly.com/curlpr...tangling-cream
    die wären ja mal interessant!
    Geändert von chaotica (14.09.2008 um 12:39 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ kike,

bei mir ist das ganz genauso , das ist für mich immer die rechtfertigung für meine reichhaltige sammlung
    wobei es da nie um kopfhautprobleme geht, sondern meine haare fangen dann eher etwas das zicken an.
    hehe, bei meinem freund hab ich auch eine sammlung stehen und der meinte vor kurzem auch, wir sollten doch nicht soviele schampoos offen stehen lassen und aufbrauchen. da sagte ich, dass es besser ist ab zu wechseln, mittlerweile hab ich ihn auch überzeugt. ich bin irgendwie nicht normal, ich würde panik kriegen, wenn ich nur ein schampoo hätte, sobald eins zu neige gehe, muss aujedenfall ein weiteres her. ich kann gar nciht zählen, wieviele ich stehen hab. beim mir stappelt sich alles mögliche und es ist nicht nur bei schampoos etc. so, sondern ich hab unmengen an haarfarben, tönungen, blondierungen, cremeoxyds da, alles was ihr mal so erwähnt habt muss ich mir kaufen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

das neue sh ist ja silifrei

"diese "creme care" gibts wohl bei uns gar nicht?

http://www.naturallycurly.com/curlpr...rol-Crema-Care

genauso wie das hier:

http://www.naturallycurly.com/curlpr...tangling-cream
    die wären ja mal interessant!
    die smooth down detangling cream hab ich. ist ganz gut, sehr reichhaltig und ich hab trotzdem nicht das gefühl, dass sie beschwert, aber ich glaube die gibt es auch bei uns. ist doch das dazugehörige leave in.

hehe, bei meinem freund hab ich auch eine sammlung stehen und der meinte vor kurzem auch, wir sollten doch nicht soviele schampoos offen stehen lassen und aufbrauchen. da sagte ich, dass es besser ist ab zu wechseln, mittlerweile hab ich ihn auch überzeugt. ich bin irgendwie nicht normal, ich würde panik kriegen, wenn ich nur ein schampoo hätte, sobald eins zu neige gehe, muss aujedenfall ein weiteres her. ich kann gar nciht zählen, wieviele ich stehen hab. beim mir stappelt sich alles mögliche und es ist nicht nur bei schampoos etc. so, sondern ich hab unmengen an haarfarben, tönungen, blondierungen, cremeoxyds da, alles was ihr mal so erwähnt habt muss ich mir kaufen.

glaub mir, für unsere verhältnisse hier bist du normal
    die panik würde ich genauso bekommen!

also diese leave ins hab ich noch nirgens gesehn weißt du noch wo du sie her hast?
    ich hab grad nach dieser creme von der real control serie gegoogelt und nur amerikamische shops gefunden die sie anbieten

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

glaub mir, für unsere verhältnisse hier bist du normal
    die panik würde ich genauso bekommen!

also diese leave ins hab ich noch nirgens gesehn weißt du noch wo du sie her hast?
    ich hab grad nach dieser creme von der real control serie gegoogelt und nur amerikamische shops gefunden die sie anbieten
    ich hab sie aus den USA, hab mir gleich zwei tuben gekauft. hatten zusammen nur 10 $ gekostet, natürlich kam der versand noch dazu.

dann scheints das echt nur in den usa zu geben

wie läuft das denn da wenn man bestellt mit dem bezahlen? die preise stehn ja in $ dran und auf den überweisungen steht ja E , wobei man da ja dann eh per peaypal bezahlt denk ich mal

Experte

Chaotica, die Allergien sind schon sehr nervig, ja. Und teuer, da mittlerweile so gut wie alle Produkte, die ich benutze, Allergikersachen sind (bis auf die Haarspülungen) - und der Kram kostet ganz schön. Aber was soll man machen, wenn man die Allergien mal hat, kann man potentiellen Allergenen nur noch aus dem Weg gehen, damit's nicht noch schlimmer wird .

Das Bonacure hat mich anfänglich mal begeistert, ja (das Volumenshampoo, um genau zu sein) - aber ich habe ratzfatz eine total kaputte Kopfhaut von bekommen. Die Shampoos sind allesamt für mich viel zu aggressiv, und möglicherweise machen auch die Duftstoffe darin Probleme. Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich die überhaupt_nicht_vertrage .

Na wie auch immer, ich bin eigentlich total glücklich, jetzt nur noch ein Shampoo zu benutzen . Bin eigentlich von Haus aus Minimalist, und das ganze Rumprobieren hat mich eh nur genervt ohne Ende (und viel zu viel Geld gekostet ). Naja, und ich mag den Look von der Eubos-Shampoo-Tube sehr, also ästhetische Junkie-Belange werden schon befriedigt .
    Geändert von Aschblond (14.09.2008 um 14:05 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

dann scheints das echt nur in den usa zu geben

wie läuft das denn da wenn man bestellt mit dem bezahlen? die preise stehn ja in $ dran und auf den überweisungen steht ja E , wobei man da ja dann eh per peaypal bezahlt denk ich mal
    ja ich zahl nur mit paypal, weil es abgesichert ist und ich den käuferschutz einmal benutzen musste, da hab ich meine 100€ wieder zurück bekommen.

wenn man mit paypal zahlt, dann wird es umgerechnet und du siehst dann den dollarkurs und den eurokurs auf deinem paypal konto. du kannst dir in deinem ebayaccount die preise in euro anzeigen lassen. ich hab jetzt bei diesem shop das erstemal bestellt und ich hab jetzt keine versicherung dazu genommen. mal schauen, ob es ankommt. ich wollte nachträglich noch die verischerung zahlen, aber der hatte es schon weggeschickt.

Gesperrt

Dankeschön Aschblond für die INCIs.

Ist mir aber zuviel Silikon drin. Dann werd ichs nicht nehmen. Hab ja noch das cat.

@ aschblond,

oh je, aber wenn das gut funktioniert ist das prima

@ kike,

ah ok, das ist ja praktisch , aber die haben die neue real control serie nicht. ich hab die creme aber in einem anderem shop gesehn wo man auch per paypal bezahlen kann. ist nur die frage ob die das nach brd shippen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ aschblond,

oh je, aber wenn das gut funktioniert ist das prima

@ kike,

ah ok, das ist ja praktisch , aber die haben die neue real control serie nicht. ich hab die creme aber in einem anderem shop gesehn wo man auch per paypal bezahlen kann. ist nur die frage ob die das nach brd shippen
    es steht meistens dran, ob sie nach brd schicken, aber du musst aufpassen, manchmal schlagen die horrende versandkosten drauf. die sind teilweise ziemlich unverschämt.