Mädls ich verabschiede mich für heute, bin noch bei Freunden eingeladen! Viel Spaß noch - beim Schlumpfen,, Frensehen, Couchen,
oder was sonst noch....
![]()
Mädls ich verabschiede mich für heute, bin noch bei Freunden eingeladen! Viel Spaß noch - beim Schlumpfen,, Frensehen, Couchen,
oder was sonst noch....
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nein Balu habe ihn nicht, war mir zu teuer (62,75)aber gedas viele schreiben es sei der beste Duft von Ricci
Liebe Grüße Sonny
Ihr Lieben, ich habe heute den ganzen Tag verschlumpft
, das Wetter war aber auch entsprechend
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lunaschönen Abend
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi!
Recht hast du!!!
Kenzi,dann war der Tag doch erfolgreich
![]()
Liebe Grüße Sonny
balu
![]()
-Epiktet-
Sonny, wie ist denn das Wetter im Norden?
-Epiktet-
Hab einen schönen Abend, Süße
KenziMausi auch
, bin immernoch am pendeln. Habe HG-Herrenmode geguckt. Waren ein paar gute Teile dabei. Jetzt bin ich in der Küche,
machen. Komme zwischendurch immermal her...
Ich wünsche mir auch einen schönen, sonnigen Herbst. Heute war hier so ein Tag![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Harry![]()
den habe ich total verpasst, schade. Na beim nächsten mal
![]()
-Epiktet-
Gab es nur Herrenmode?
-Epiktet-
Und jetzt gibt es![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Kenzi, du hast genullt!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und gleich nochmal!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädls bin bei youtube versumpft
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Laber-Kenzi
Liebe Grüße Sonny
Du kommst gerade recht, Dana!![]()
![]()
Laber-balu...
Balu auf 500
Liebe Grüße Sonny
Mädels, ich bin jetzt wieder in der Küchemelde mich nach dem
wieder
Muß doch dann am Schleppi Ricci gucken! Bis denne
Wer dann nicht mehr da ist, einen schönen Abend![]()
Bis später, Kiki!
Lass dir´s gut schmecken und viel Spass beim Ricci gucken!![]()