Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 100 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: Martina Gebhardt

Huch Lene hab dich erst jetzt gelesen

Der Unterschied zwischen Shea und Sensi Sana besteht alleine darin, dass die Shea zusätzlich Kakaobutter enthält.....wer die nicht verträgt sollte die Sensi Sana nehmen. Ansonsten sind beide Cremes gleich, aber angeblich soll die Sensi Sana noch zusätzlich von Hand gerührt sein deshalb sei sie teurer
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Lene,
    wart einfach bis Su-Shee sich meldet, die kennst sich am Besten aus !!!!

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eben auf meinem Shea Pott nachgeschaut: Da ist Kakaobutter drin. Die Sensi Sana kenn ich nicht.

Das ist doch schon mal was, Dankeschön !

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Lene,
    Stimmt !

Schafhirtin

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

Und wegen der Pickelchen. Also ich habe - durch falsche/zuviel Pflege - im Gesicht, besonders deutlich sichtbar an der Kinn-Ohren-Kieferlinie () so seltsame Hubbelchen, ähnlich wie Mitesser, stehen aber ein wenig heraus, lassen sich drücken***, sieht man aber nur bei näherem Hinsehen. Ich sehe näher hin und sie stören mich.
    *Kristallkugelputz* Ich sehe.. ich seeehe... HA! Jemand, der von der Mitte des Gesichts nach aussen ausstreichend kurz vor den Ohren den Hals heruntercremt!

Creme mal von aussen nach innen, mach' ich immer zum Abschluss und dann tupfe ich da die Ohrecke mit 'nem Kleenex ab - wenn da zuviel Fett hängen bleibt, ist das uncool.

Schafhirtin

Hallo Lene,
    Ja, die Wunder-Shee macht ihren Browser auf - die Wunderwaffe schlechthin - und klickt die Webseite von Martina Gebhardt auf, lässt ihren Wahnsinns-IQ kurz über die INCI der Sensi Sana und der Sheabutter Creme schweifen und *TADAAAA* kommt zu dem bahnbrechenden, quasi unwiederholbaren Schluss:

DIE INCI SIND VERSCHIEDEN! :)

Mehr weiss ich da nun auch nicht, ausser dass ich die Sensi mal ausprobiert habe und blöd fand. :)

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Huch Lene hab dich erst jetzt gelesen

Der Unterschied zwischen Shea und Sensi Sana besteht alleine darin, dass die Shea zusätzlich Kakaobutter enthält.....wer die nicht verträgt sollte die Sensi Sana nehmen. Ansonsten sind beide Cremes gleich, aber angeblich soll die Sensi Sana noch zusätzlich von Hand gerührt sein deshalb sei sie teurer
    Habe dich auch erst jetzt gelesen Rubi.
    Jö, ohne Kakaobutter ist für mich gut - der Preis ist für mich schlecht.
    Sparyngik hin und her, mal sehen.....!

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ja, die Wunder-Shee macht ihren Browser auf - die Wunderwaffe schlechthin - und klickt die Webseite von Martina Gebhardt auf, lässt ihren Wahnsinns-IQ kurz über die INCI der Sensi Sana und der Sheabutter Creme schweifen und *TADAAAA* kommt zu dem bahnbrechenden, quasi unwiederholbaren Schluss:

DIE INCI SIND VERSCHIEDEN! :)

Mehr weiss ich da nun auch nicht, ausser dass ich die Sensi mal ausprobiert habe und blöd fand. :)
    So schlau, auf der Seite nachzusehen,war ich auch.Aber auch bei den Incis der Kamelienmilch oder Creme , weiss ich gerade nicht, gab es mal einen Fehler auf der Website. Und in diversen Shops gab es auch unterschiedliche Angaben.

Experte

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Objektiv betrachtet sehe ich das genauso, unterschreibe ich zu 100 %. Nur wenn es um meine eigenen Fältchen geht, werde ich leicht panisch .

Ich habe 2 Cousinen, beide ein ganzes Stück älter als ich (so knapp um die 50, mehr kann ich gar nicht mal sagen).

Die Ältere (hatte glaub ich schon ihren 50. Geburtstag) ist ein sehr schlichter Typ, cremt kaum/nach Bedarf, und hat diese typische matte, reine, feinporige Haut der Nichtcremer. Ich sag das mal ganz pauschl, weil diejenigen, die ICH kenne, die nicht cremen (was für ein Satz...), fast alle eine ähnliche Haut haben. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel...

Die andere, knapp unter 50, pflegt und cremt, was das Zeug hält. Ihre Haut sieht seltsam aus, aufgefüttert, merkwürdig ungesund, weiß auch nicht. Bäh. Ich hab sie noch nicht gefragt (und werde es auch nicht tun), aber so wie ich sie kenne, "kämpft" sie gegen das Alter - im Vergleich zu ihrer älteren Schwester.

Die Entspanntere der Beiden hat die entspanntere Haut! Merken, Mädels, MERKEN!!! (ich vor allem... )
    Huhu

Genau die erfahrung habe ich auch gemacht..., ich habe 2 Bekannte die eine Cremt Ihr Gesicht so gut wie nie ein und wenn doch mal mit "irgendwas", schminke wird nur einfach mit Wasser runtergepatscht , aber die Frau ist so alt wie ich (37) und hat so gut wie keine Falten

Meine andere bekannte, hat sich Jahrelang (und auch noch Heute) sonstwas ins Gesicht geschmiert und hatte Sie jetzt 4 Jahre nicht gesehen und bin fast aus den Latschen gefallen (Sie ist auch 37) und total die Faltige und komische Haut

Ich bin von den beiden von der Haut so ein Mittelding

Ich gehöre auch zu denen die gerade dabei ist zu versuchen so wenig wie möglich, aber trotzdem soviel Anti-Age wie es geht und das ganze halt auf NK und ohne Selberrühren..., höchstens mal die Creme mit ein paar tropfen Öl tunen

Schafhirtin

Ich will NK Produkte mit BDIH Inhaltsstoffen und die Wirkung von KK High-Tech Anti-Age Inhaltsstoffen dazwischen torkel ich dann rum.

Wenn ich NK nehme vermisse ich Wunderwirkung wenn ich KK Anti-Aging habe kriege ich schon vom Lesen der Inhaltsstoffe Pickel und Irritationen .
    Irgendwie lest ihr den Hightech-INCI Thread nicht gründlich genug.

Das Hardcore-Öko-Zeug IST Hightech-INCI - die Hälfte des Threads besteht aus Dingen wie "Phytoöstrogene" (Granatapfelkernöl, Soja), Polyphenole (Trauben-Bla) und was-weiss-ich-was alles - der Kick an "richtiger" NK IST genau, dass die ganzen fancy INCI da bereits drin enthalten sind.

Würde man streng nach Hightech-INCI-Thread eine NK-Pflege zusammenstellen, endet man bei einer Mischung aus Muskatellersalbei- und Cistrosenhydrolat plus eine Prise Urea, Grüntee-Extrakt (Bio-Grüntee in Weingeist ausziehen - dra-ma-tisch schwer! ;), irgendwas mit Mineral- und Aminosäuren-Wumms wie z.B. Algensud aus diversen Algen wie Irisch Moos und Konbu, 'ne Prise Totes Meer Salz und 2 Tropfen Milchsäure und oben druff kommt ein Ölmix aus Avocado, Hagebutte, Granatapfel, Traubenkern und was das Herz sonst noch so begehrt und die Haut braucht - und *schwupp* hast du eine MONSTER-Anti-Agingpflege.

Dazu kann man dann noch den vielgepriesenen Weihrauch geben.

Auch sowas wie Katzenkralle gibt's lose in der Tüte - kann man sich 'nen Extrakt draus machen, wird schön rot.

Achso, Sanddornfruchtfleisch-Öl hab' ich unterschlagen, Verzeihung. :)

Die aktuelle Kosmetik-Technologie IST einfach eine Mischung aus jetzt endlich erforschter Pflanzenbiologie und ein paar Zutaten, die synthetisch produziert werden - Alpha-Liponsäure meinetwegen.

Ich persönlich glaube ansonsten, dass eine intelligente Mischung aus feister NK äusserlich und ein paar geschickte Bio-Lebensmitteln innerlich mehr bringt als die synthetischen Super-INCI - die oft nach ein paar Jahren wieder total aus der Mode sind, weil sie die Haut langfristig (!) eben doch nicht schön machen. Ich sag' nur Fruchtsäuren...

Die HA von MG ist schon recht gut komponiert - auch unter "Hightech-INCI" Gesichtspunkten.

Schafhirtin

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    So schlau, auf der Seite nachzusehen,war ich auch.Aber auch bei den Incis der Kamelienmilch oder Creme , weiss ich gerade nicht, gab es mal einen Fehler auf der Website. Und in diversen Shops gab es auch unterschiedliche Angaben.
    Ja, nur mehr weiss ich auch nicht. :)

(Ausser, dass ich weiss, dass Carnauba ein pflanzliches Wachs ist..)

lene2002
    Besucher

Es ging mir auch nur darum, ob Kakaobutter drin ist. Mit den Incis kenne ich mich sonst ganz gut aus.

Ich lese den High-Tech Fred sehr selten

An deinem Beitrag gefällt mir am besten der letzte Satz Produktempfehlung .

Die INCIs meines neuesten Schätzchens (Hybrid) lesen sich danach auch sehr nett: Cranberrysamenöl, Hagebuttenkernöl, Vitamin E, Borretschsamenöl und Sheabutter ganz vorne

Auf die Ernährung achten ist mir eh immer superwichtig
    Suzuki Roshi

Experte

Kopf ab - neuer Druff......****h ist.

Nein, Quatsch ich reinige jetzt nur mal mit der RM und guck mal ,daß sich die Haut wieder beruhigt. Die RM nehme ich ja schon lange zum AMU entfernen,hab ich auch schon zig mal erwähnt. Die kann man ja auch laut MG als leichte Creme benutzen........kann ich aber auch nicht auf dem Gesicht lassen zum Reinigen und wieder abwaschen ists ok. Ich hätts müssen wissen, hatte dies vor ca. 1/2 Jahr mal probiert.......... dachte mit der Hautcreme ist es vielleicht anders
    Hast Du auch Wasserfestes AMU mit der Shea RM abbekommen?

CorTiMam
    Besucher

*Kristallkugelputz* Ich sehe.. ich seeehe... HA! Jemand, der von der Mitte des Gesichts nach aussen ausstreichend kurz vor den Ohren den Hals heruntercremt!

Creme mal von aussen nach innen, mach' ich immer zum Abschluss und dann tupfe ich da die Ohrecke mit 'nem Kleenex ab - wenn da zuviel Fett hängen bleibt, ist das uncool.
    Du bist nicht schlecht, Su-Shee, Du bist sogar gut

Ich creme tatsächlich ziemlich so ein, wie Du beschrieben hast, aber diese Hubbelchen krieg ich nicht bei jeder Creme. Früher ... hach, früher... da hatte ich keinen einzigen davon!

Und nachdem Einbildung bekanntlich auch ne Bildung ist, bilde ich mir ein, dass die Hubbelchen nach 4 Tagen MG schon besser sind, jawoll!

Und ich sehe mich schon im Bad, von außen nach innen cremend, mir pfundweise MG-Creme in den Haaransatz kleisternd... bin doch so ungeschickt

Ich teste es mal. Interessant ist es schon, an der Stirn und den Schläfen gucke ich immer, dass ich nicht zu viel Creme erwische, bzw. den Überschuss abtupfe.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von *Senorita* Beitrag anzeigen
    Hast Du auch Wasserfestes AMU mit der Shea RM abbekommen?

Bin zwar nicht Bobbine, aber für mich ist das die beste Reinigungsmilch überhaupt. Und mein Augenmakeup geht damit gut runter, ohne Brennen und so.

CorTiMam
    Besucher

Ich glaube, die Shea RM werde ich mir auch wieder zulegen, ich fand sie auch superklasse - gerade für AMU-Entfernung.

Ich war zwar gerade so "schlau", mir vor 2 Wochen in meiner neuerlichen Hauschka-Euphorie eine nagelneue RM zu ertauschen, aber vielleicht verwende ich die sogar noch, mal sehen, oder ich biete sie im SeSki an (zusammen mit all den anderen Dingen, die ich noch habe ) oder ich verscheppere die Sachen bei Ebay, da gibts für Hauschka-Sachen immer richtig Kohle

Forenkönigin

Boah... jetzt war ich nur rasch einkaufen - ok, Familyeinkauf für ne Woche und 5 Nasen, 2 davon Richtung Pubertät und dementsprechend hungrig immer - und darf bis ich 65 bin lesen... Das Schöne ist, hab grad Anti-Ätsching betrieben und paar Früchte nebenher gemampft!

Hat eigentlich was, warum auch alle Hautpartien genau gleich eincremen, sind doch unterschiedlich!

@ Su-Shee
    Irgendwann will ich dich mal am Telefon hören, oder bei Skype... Ihr kennt das doch, wenn man jemanden kennt, dann ist es noch interessanter, Beiträge von ihm/ihr zu lesen! Ich stell mir immer vor, wie du das erzählst, wenn ich deine Beiträge lese. Manchmal lieg ich echt halber unterm Tisch vor Lachen!

Auch Reinigungmilch will! Wär ja mal zum ausprobieren, ob die so gut oder besser ist wie Olivias TMS-Seife!

Auch für angefangene Hauschka-Sachen ? Hab mir auch drei Tage vor dem Supergau die RM und das Tonik normal in groß gekauft
    Suzuki Roshi

lene2002
    Besucher

Auch für angefangene Sachen.

Cortimam, die Hauschka RM brennt in meinen Augen, zur Augenmakeupentfernung kann ich sie nicht nehmen. Aber vielleicht gehts bei dir.

Meine Laune...
    Fine

@ Senorita,
    kann ich leider nicht sagen, ich nehme kein wasserfestes AMU, da ich sehr empfindlich bin,grad mit den Augen muss ich schwer aufpassen und vertrag nicht alles.

CorTiMam
    Besucher

Auch für angefangene Hauschka-Sachen ? Hab mir auch drei Tage vor dem Supergau die RM und das Tonik normal in groß gekauft
    Yes, auch für angefangene Hauschka Sachen, bin bloß immer so faul, das ganze Zeug zu fotografieren und einzustellen, aber hülft ja nix...

Die Hauschka RM kenne ich auch noch von früher, ich glaub nicht, dass mir die in den Augen etwas ausgemacht hat. Aber wie reagiert wohl mein restliches Gesicht darauf??? Vielleicht doch besser verscherbeln...

Experte

Oki..., dann werde ich es mit Wasserfestem AMU demnächst mal versuchen

danke für Eure Antworten

Habe gestern Abend das erste mal die Augenfältchencreme von MG benutzt die ist ja auch der Hammer..., habe durch einige zeit Schlafstörung ganz schöne Augenränder, die ich irgendwie mit nix wegbekommen habe aber sie sind von 1x benutzen zuminesdens deutlich weniger und die Haut um die Augen ist super weich.
    Geändert von *Senorita* (22.09.2008 um 15:40 Uhr)

Forenkönigin

@ Senorita
    Inwiefern ist die Creme anders? Konsistenz? Oder wie? Weil die Incis sind ja nun nicht soooooowas von total anderes gegenüber normalen MG-Cremen... Erzähl doch mal!

Experte

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Senorita
    Inwiefern ist die Creme anders? Konsistenz? Oder wie? Weil die Incis sind ja nun nicht soooooowas von total anderes gegenüber normalen MG-Cremen... Erzähl doch mal!
    Inwiefern anders kann ich nicht genau sagen, ausser das die Creme sofort eingezogen ist und wo ich so nach ca. 1 Stunde mal vorsichtig rangefasst habe, war die Haut um die Augen rum "extrem Weich" Meine Haut ist nach MG Creme generell viel weicher als bei Creme(s) die ich vorher benutzt hatte..., aufjedenfall waren Morgens meine AUgenschatten "deutlich" weniger sichtbar wie sonst und ich habe in der Nacht weder "mehr" noch "weniger" geschlafen muß ich mal weiterhin beobachten

Ach und total ergibig ist die Creme..., man braucht echt nur gaaanz wenig

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Ich benutze ja immer die normale Rosencreme fürs ganze Gesicht, auch um die Augen - für mich vollkommen ausreichend und schön unkompliziert. Spendet wunderbar Feuchtigkeit, ist reichhaltig und macht pralle gepflegte Augenhaut. Wenn ich mir die Incis so anschaue sind vor allem die beiden wirklich recht ähnlich.

my_melody
    Besucher

Ich weiß auch nicht, ob man extra die Augencreme braucht. Die INCIS sind ja jetzt echt nicht so viel anders als bei den normalen Hautcremes.
    Aber ich werde hier eifrig mitlesen und wenn man die Creme doch braucht, dann soll sie mir halt der Nikolaus schenken.

Heute Abend hab ich zum ersten Mal die Wild Utah benutzt, nehm sonst die Sheabutter Creme.
    Die Wild Utah ist bei mir schneller eingezogen und macht ein richtig schönes, leicht mattiertes Hautbild. Das Cremchen duftet so richtig kräuterig lecker.
    Ich werd sie jetzt tagsüber benutzen und abends dann die Sheabutter.
    Mal sehen, wie mein Häutchen diese Kombi mag.

Die Wild Utah war jedenfalls ein guter Tip von Su-Shee.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich hatte mir vor einiger Zeit die Augencreme mal schenken lassen. Ich fand sie zwar gut, aber würde sagen, man braucht sie nicht. Sie kann nichts, was die anderen MG-Cremes nicht auch können - jedenfalls bei mir.

Die Wild Utah habe ich noch nicht probiert. Wahrscheinlich hat mein Instinkt gemeldet, Männerhaut ist anders. Naja und für meine trockene Haut hielt ich sie nicht für geeignet
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Schafhirtin

Braucht man nicht - die MG-Cremes sind ja eh alle gleich vom Prinzip her - Lanolin, bissi Wachs, Shea, Kakaobutter und dann Öle.

Ich seh' nicht, was da an der Augencreme anders sein soll.

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Die Wild Utah habe ich noch nicht probiert. Wahrscheinlich hat mein Instinkt gemeldet, Männerhaut ist anders.
    Das kann ich verstehen, solche Bedenken habe ich auch immer´, obwohl ich mir immer fest vornehme ausschließlich auf die Incis zu gucken -> wenn für Männerhaut drauf steht schaltet mein Gehirn ab und es denkt sich "das kann ja nicht gut für dich sein"

Schafhirtin

Euch wird fortan ein Bart wachsen. :)

Ich glaube, ich finde die Wild Utah deswegen so gut, weil sie aus Olivenöl ist - ich mag die olivenöllastigen Cremes am liebsten.

Beruhigt schön, macht schön matt - alles flauschig.

Euch wird fortan ein Bart wachsen. :)
    Ja, ich glaube das war meine Befürchtung

Ich benutze ja diesen Winter das erste mal die Rosencreme und ich muss sagen, ich finde sie für meine Fetthaut besser als die Shea. Sie ist auf jeden Fall leichter und spendet mehr Feuchtigkeit, nebenbei riecht sie auch noch besser.

maxie
    Besucher

soo, nachdem dieser magentafarbene elefant nun nach nur 2 wochen geschafft hat, meine tlelefonleitung (erstmal *zitter*) zu reparieren und ich mich endlich nicht mehr wie auf einer einsamen insel fühle, gönne ich mir jetzt erstmal eine runde foren zum kaffee, bevor ich wieder kontakt zu FA und co. aufnehme und fang mal hier an...
    Zitat Zitat von Lavendel;
    im kölner NK-Laden gibt es diese 5ml Mengen im hübschen Porzellantiegelchen, schaut süß aus! wenn ich jetzt nachrechne dann kommt man mit 10 x 2,99 auf 30 Euro pro 50ml, wäre einiges billiger als der 50ml Tiegel
    Lavendel, wo genau ist denn dieser laden?

hm, die wild utah merke ich mir dann mal für kurz vor karneval vor, muss ich nicht so mit kajal rumschmieren dann für den bart *g*

CorTiMam
    Besucher

Hallo Mädels,

ich komme gerade vom Zahnarzt, hab grad mein erstes Implantat gesetzt bekommen.... Jetzt muss ich erst mal nach Euch gucken, bevor ich mich an die Hausarbeit mache. Meine Mieze betreibt Offensivkuscheln auf meinem Schoß und nun gehts mir schon besser (man, hatte ich eine Angst...)

Mit MG-gecremten Bäckchen klappt sogar ein Implantatstermin problemlos Früher, mit anderen Cremes hatte ich immer Probleme beim Zahnarzt, für was MG alles gut ist....

Forengöttin Avatar von Scheherazade

CorTiMam ich fühle mit Dir
    Dein letzter Satz wäre eine super Werbung für MG in einem Refomhausheft, würde bestimmt den Umsatz ankurbeln

Mit Wild Utah kommt's noch schlimmer. Ich habe die mal für meinen Sohn gekauft und selbst nicht in das Töfpchen reingelangt Hoffentlich habe ich nicht schon Altersstarrsinn
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

maxie
    Besucher

CorTiMam das erste? oje,das heisst, du musst noch öfter...naj,wenns mit MG-cremes getan ist...*g* aber trotzdem alles gute weiterhin damit.

CorTiMam
    Besucher

Das Erste meines Lebens. Ein weiteres Implantet ist zum Glück momentan nicht in Sicht... Die anderen Zähne sind ok

Forenkönigin

Ich hab noch kein Implantat. Braucht man sowas? Kann nur mit 4 Füllungen von Löchern dienen...

Meine Laune...
    Fine

Hallo cortiMam,
    streichle Deine Katze mal von mir, hab auch 3 von dieser Sorte

maxie
    Besucher

ah, puh, dann ist ja nicht so tragisch. klang irgendwie so nach da kommen noch mehr *g*