Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Naturkosmetik Equinoxe ???

Mahlzeit ihr Lieben,

so, ich teste ja nun schon seit ein paar Wochen und möchte euch nur wissen lassen, dass ich nach wie vor sehr mit den Produkten zufrieden bin
    Inzwischen auch mit der Augencreme und dem Augengel, welche ich immer zusammenmische.

Also an alle, die von ihren bisherigen NK Ausflügen genervt sind und kurz davor sind zu KK zurückzukehren ( ich war auch schon so weit ) probiert Equinoxe aus - aber ich will hier ja niemanden anfixen

Die Sachen riechen auch so angenehm

Ausserdem muss ich den Service von hautcreme24.de mal sehr loben, denn bei ner Seifennachlieferung war unaufgefordert eine Dose von der Feuchtigkeitscreme mit dabei, die wahrscheinlich aufgrund der Hitze beim Transport so "ausgeblutet" hat. Ich hab die dann aber durchgerührt und im Kühli aufbewart und verwende die trotzdem. Dies hatte ich Frau Lempke-Bohnert auch mitgeteil als sie sich nach der Creme erkundigt hat, aber sie hat mir trotzdem eine neue mit dazugepackt - diese sah dann tatsächlich auch besser aus

Also ich habe deffinitiv meine Alternative zu Alverde und Co. gefunden Und zwar eine Alternative, die nicht wachsig auf der Haut liegt, die angenehm riecht und die meiner Haut gut tut - Gott sei Dank, kann ich jetzt mit der Hopperei aufhören !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Huhu!

Hat jemand vielleicht die INCIS von der Feuchtigkeitscreme?

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Huhu!

Hat jemand vielleicht die INCIS von der Feuchtigkeitscreme?
    Ja, hier INCI: aqua,buxus chinensis,tritium vulgare(lecitin,aqua,alcohol) hydrogenated palm glyceride, aloe barbadensis,panthenol, tocopherol, butyprosperum parkii, parfum

Kannst auch hier kucken www.hautcreme24.de da stehen sie zum Teil dabei
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich bin extremst angefixt. Aber ich muss erstmal einiges aufbrauchen und werd vor nächstem Jahr wohl keine Bestellung tätigen. Hab auch gar keinen Platz mehr im Badschrank. Weglaufen tut das Zeugs ja auch nicht.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Inventar Avatar von nelichen

ich bin so angefixt
    aber momentan teste ich wie meine haut ohne creme zurechtkommt, aber wenn ich ieder creme brauche, steht equioxe ganz oben auf der liste

Danke Tine! Die Inci sind ja echt mal gut.

Hat jemand noch INCI-Erfahrungen mit anderen hautcremes von denen?
    Haben sie ggf. auch eine parfümfreie Creme?

Danke Tine! Die Inci sind ja echt mal gut.

Hat jemand noch INCI-Erfahrungen mit anderen hautcremes von denen?
    Haben sie ggf. auch eine parfümfreie Creme?
    Ich hab noch mit dieser Creme Erfahrung http://www.hautcreme24.de/pi3/pd89.html
    Und mit der Augencreme und dem Augengel, dem Gesichtswasser und der RM - und der Monoi Tiare BL.

Hab aber jetzt leider keine Zeit mehr die INCIS zu tippen - vom Augengel und der Creme müssten sie eh hier irgenwo im Threat stehen, weil ich die schon mal geschrieben habe

Wie gesagt ich bin total zufrieden mit den Sachen Will aber hier keinen anfixen

Wenn du parfümfreie Creme möchtest, müsstest du vielleicht direkt bei Equinoxe bestellen http://www.equinoxe-cosmetics.de/ Man kann nämlich auch alles ohne Parfüm haben.

@ Tine: danke! Dann werde ich wohl nachdem ich alles mögliche bei mir mal aufgebraucht habe dort mal bestellen. bis auf das Parfum habe ich nämlich keine INCI-Bedenken!

Hab mir inzwischen RM, GW und Augencreme nachbestellt ( von den anderen Cremes hab ich noch, weil alles sehr sparsam ist, aber die nachgekauften Produkte brauch ich für den Urlaub) und hab für meine Mädels die Bodybutter mitbestellt - Cocos und Lemon - soooo lecker ! Meine jüngste roch mit der Cocosbutter wie ein Baby (sie ist fast 19 ) ganz zart und nicht so künstlich süß !

Ich bin nach wie vor begeistert Falls ich irgendwann mal durch irgendwas die Schnauze voll haben sollte, lass ich euch das natürlich wissen

@ Tine: Ich bin mal wieder übelst angefixt... aber ich brauche brav auf

Ich wette das kann noch bis Ende des Jahres dauern. Das einzige was ich früher benötige ist die RM.
    Wie ist die denn so von der Konsistenz her? Mag es nicht wenn RMs einen schmierigen Film hinterlassen. Benutze derzeit neben meiner Slazseife die RM von I&M Freistil.

@ Tine: Ich bin mal wieder übelst angefixt... aber ich brauche brav auf

Ich wette das kann noch bis Ende des Jahres dauern. Das einzige was ich früher benötige ist die RM.
    Wie ist die denn so von der Konsistenz her? Mag es nicht wenn RMs einen schmierigen Film hinterlassen. Benutze derzeit neben meiner Slazseife die RM von I&M Freistil.
    Find ich gut, dass du brav aufbrauchst Ich lass mich auch nicht mehr anfixen, ausser von Naturseifen

Ich benutze auch Salzseife und RM abwechselnd, je nachdem auf was ich Lust habe und auf was meine Haut Lust hat Die RM von Equinoxe hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Sie ist eher dünnflüssiger (aber nicht zu dünn, oder wässrig), als cremig oder pampig. Ich mach die recht sparsam aufs Gesicht, weil ich kein MU benütze und wasch die paar Reste dann mit Wasser weg - thats all. Wenn ich mag, tu ich noch etwas von dem GS drauf (das GS heißt ja "Toner" und ist eher zum befeuchten, als zur agressiven Nachreinigung gedacht). Hab die RM sogar schon zum AMU entfernen benützt, das funktioniert gut und brennt auch nicht. Ich hab nur das Problem, dass ich sehr schnell Morgens dicke Augen bekomme, wenn ich keinen speziellen AMU Entferner nehme und habs dann wieder gelassen.

@ Tine: das hört sich ja gut an, ich mag das eher wenn die RMs dünnflüssiger sind! Ich warte dann mal drauf das meine RM alle wird Aber wie ich mich kenne werde ich sicher auch gleich eine Creme mitbestellen

@ Tine: das hört sich ja gut an, ich mag das eher wenn die RMs dünnflüssiger sind! Ich warte dann mal drauf das meine RM alle wird Aber wie ich mich kenne werde ich sicher auch gleich eine Creme mitbestellen
    Tja Na ja, wenigstens ist das Zeug nicht so teuer und es ist auch viel drinn
    Ich hab ja die normale Feuchtigkeitscreme und die 24h Active Creme. Ich merke jetzt, dass mir die Feuchtigkeitscreme schon etwas zu wenig wird, wenn es draußen kälter ist. Die ist ja super schön leicht für den Sommer gewesen. Die 24h Creme ist nen Tick reichhaltiger, aber nicht fettig, oder so und die tut mir jetzt richtig gut. Ich wechsel jetzt immer ein bisschen, weil ich die Feuchtigkeitscreme natürlich leer machen möchte und ich auch keine Probleme habe, wenn ich zwischen den beiden Cremes abwechsel.

Hab gesehen der Versand kostet auch "nur" 1,90 € Da werde ich dann wohl nur RM und GW bestellen!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin interessiert an folgendem:

- monoi tiare BL
    - Monoi tiare Seife
    - rose flower body butter
    - oriental rose badesalz

hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Hallo LaFeeMorte

Ich hab die BL und liebe sie. Die riecht sooooo gut und macht ganz weiche Haut - ich muss da ständig dran schnuppern und drüber streicheln - wie Seide zieht ein ohne zu kleben und lässt sich sehr gut verteilen. Ich hab bis jetzt nur immer ganz wenig gebraucht, weil, wie du ja selber weißt, muss man nach Seife so gut wie garnicht cremen. Im Winter muss ich wahrscheinlich schon. Die BL ist mein absoluter HG.
    Die Seife habe ich auch, aber noch nicht getestet. Sie riecht passend zur BL und sieht von der Form her aus, wie ein großes Rippchen weiße Schoki und auf jeder Seife steht auch das Siededatum drauf. Ich hab auch noch die Schokiseife und die mit Banane. Die Seifen sind schon sehr schön gereift. Eine meiner 3 sogar bereits 1 Jahr.
    Bodybutter kenn ich jetzt nur den mit Cocos und den mit Lemon. Diese riechen ganz zart und angenehm, sind sehr schön zu verteilen und ziehen ein, ohne nen Fettfilm zu hinterlassen. Ich denke, dass der rose flower ähnlich sein wird.

Ich mag an diesen Pflegeprodukten auch besonders gern die Düfte. Die sind so wunderbar zart, oder frisch, ohne in der Nase zu stechen, oder irgendwie zu müffeln, einfach angenehm für meinen Geschmack.

Aber wie bei allem, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und man kann sicher nix pauschalisieren

Meine Laune...
    Angelic

Na toll, Tine - ANGEFIXT!!!! ich mags gern wenn die Düfte etwas zurückhaltend sind.

und riechen die Monoi Sachen sehr nach Kokos oder eher weniger?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

@tine1615,

ich weiß ja, dass du keinen anfixen willst - aber mir hast du's schon geschafft Nun interessiert mich eines dieser Seren schon ziemlich sehr (huch, welches war das denn nochmal???) und ich wollte dich fragen, ob du das schon mal benutzt hast bzw. wenn hier noch jemand ist, der es getestet hat, bitte melden : Macht es wirklich einen Unterschied?

Danke schon mal
    LG katjakiwi

Tschuldigung, wenn ich hier jemanden angefixt habe, dass war nicht meine Absicht Ich beschreib die Sachen nur so, wie ich persönlich sie empfinde und kann halt nix nachteiliges sagen

@LaFeeMorte - Die Monoi Sachen riechen eher weniger nach Kokos (weiß jetzt nicht, ob das für dich gut, oder schlecht ist ) Ist ganz einfach ein warmer, harmonischer Duft, der unbeschreiblich nach Urlaub riecht und den ich sehr errrodisch finde ( Hat das nicht Hyazinthe auch mal hier geschrieben?)

@katjakiwi - Die Seren hab ich noch nicht getestet

Meine Laune...
    Angelic

na toll...kein Kokos.... und noch mehr
    ich mag gar kein Kokos...
    aber ich hab kein Geld im Moment... vielleicht nächsten Monat...
    sozusagen als Weihnachtsgeschenk für mich

Hallo, alle zusammen,

wollte nur mitteilen, dass ich heute schwach geworden bin und das Zeuchs bestellt habe, aber ich konnte mich noch zurückhalten und habe mir nur
    - Eye Refining Cream und die
    - 24h Cream (oder hieß die Moisturizer???)
    bestellt.
    Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Es wurden ja schon gewisse Erwartungen geweckt ...

LG katjakiwi

BJ-Einsteiger Avatar von Marguerite Gautier

Die Daily Moisturizing Creme ist bereits da und auch schon getestet. Die duftet ja wirklich total lecker. Sie zeiht toll ein und hat die richtige Portion Feuchtigkeit und Fett für mich, jetzt, da es kälter wird.

Auf die Reinigungsmilch warte ich noch, hoffentlich gefällt die mir auch so gut.
    Manon à Marguerite.....Humilité.

Zitat Zitat von Marguerite Gautier Beitrag anzeigen
    Die Daily Moisturizing Creme ist bereits da und auch schon getestet. Die duftet ja wirklich total lecker. Sie zeiht toll ein und hat die richtige Portion Feuchtigkeit und Fett für mich, jetzt, da es kälter wird.

Auf die Reinigungsmilch warte ich noch, hoffentlich gefällt die mir auch so gut.
    da bin ich aber froh, dass ich jetzt nicht das genaue Gegenteil von meinem Empfinden lese
    Ist es bei dir beim Eincremen auch so, dass die Creme zuerst ganz feucht ist und ratzfatz weg ist und dann auf der Haut der Fettanteil wie ein Schutzfilm zu spüren ist? Also ich mein jetzt nicht, dass die Haut fettig glänzt, sondern dass er einfach ne gewisse Weichheit und Reichhaltigkeit zurücklässt.

wurzele
    Besucher

Halli hallo, auch haben will.
    Wurde erfolgreich angefixt und hab am Sonntag ein paar nette Sächelchen bestellt.
    Erhält man eine Versandbestätigung per mail?

Snake
    Besucher

Klingt wirklich alles sehr schön.
    Aber eine Frage: Was benutzen die denn für Emulgatoren? Cetyl Alcohol vertrage ich ja z.B. nicht...
    Und leider fehlt auf der HP die komplette Inci-Deklaration.

@wurzele
    Hast du bei hautcreme24.de oder bei equnioxe direkt bestellt ? Also bei hautcreme24 erhält man keine Versandbestätigung, aber da geht die Lieferung sehr flott. Bei equinoxe direkt hab ich noch nicht bestellt.

@snake
    Hier stehen zum Teil die INCIs dabei http://www.hautcreme24.de/pi12/index.html

wurzele
    Besucher

Tine bei Hautcreme.24 hab ich bestellt, bis jetzt wurde halt noch kein Bankeinzug getätigt. Bin immer recht ungeduldig, wenn ich was neues ausprobieren will. Wahrscheinlich haben die am Wochenende mächtig viel Bestellungen gekriegt und du bist schuld

Zitat Zitat von wurzele Beitrag anzeigen
    Tine bei Hautcreme.24 hab ich bestellt, bis jetzt wurde halt noch kein Bankeinzug getätigt. Bin immer recht ungeduldig, wenn ich was neues ausprobieren will. Wahrscheinlich haben die am Wochenende mächtig viel Bestellungen gekriegt und du bist schuld
    muss ich direkt mal dort Bescheid sagen, vielleicht springt ja was für mich rauß Ne Quatsch
    Ich hab bisher immer per paypal bezahlt und da geht das immer ganz schnell.
    Ich hab nur bei meiner allerersten Bestellung ne Woche gewartet, weil sich Hermes-Versand mächtig Zeit gelassen hat die Sachen zu mir zu bringen Da war selbst Frau Lempke - Bohnert ( Inhaberin) sehr erstaunt drüber.
    Beim letzten Mal wurde versehentlich eine BL zu wenig geliefert und die hatte ich dann aber innerhalb 3 Tagen im Haus.

in wonderland

ach mist! warum hab ich diesen thread nicht am sonntag gefunden, BEVOR ich eine komplette bestellung bei frau niklas aufgegeben habe? ärger... bin sowas von angefixt... haben will!

BJ-Einsteiger Avatar von Marguerite Gautier

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    da bin ich aber froh, dass ich jetzt nicht das genaue Gegenteil von meinem Empfinden lese
    Ist es bei dir beim Eincremen auch so, dass die Creme zuerst ganz feucht ist und ratzfatz weg ist und dann auf der Haut der Fettanteil wie ein Schutzfilm zu spüren ist? Also ich mein jetzt nicht, dass die Haut fettig glänzt, sondern dass er einfach ne gewisse Weichheit und Reichhaltigkeit zurücklässt.
    Ist bei mir genauso. Das fühlt sich ganz toll an, finde ich. Die Haut wird erst so richtig schön mit Feuchtigkeit versorgt und dann schliesst die sich ein. Die Haut wird ganz weich und entspannt. Bei mir glänzt auch nichts.
    Manon à Marguerite.....Humilité.

wurzele
    Besucher

Tine ich hab grad deine Jungbrunnen-Seite angeschaut. Du hast ja ne tolle Haut, hat das Equinoxe geschafft???

Tine ich hab grad deine Jungbrunnen-Seite angeschaut. Du hast ja ne tolle Haut, hat das Equinoxe geschafft???
    Dankeschön
    Ich sag mal so - mit Equinoxe erhalte ich mir die jetzt auf natürliche Weise, denn ich nehm das ja erst seit Anfang August
    Hab vorher mit KK gecremt - L`Oreal, oder Yves Rocher, Vichie, Balea, Aqua Depot vom Aldi etc. aber irgendwie hat mir nix mehr so richtig gepasst
    Durch das Forum hier wurde ich dannn von div. NK angefixt, aber auch hier am Anfang von all den wachsigen, komisch riechenden und zum Teil auch teuren Cremes enttäuscht, bis ich dann durch Zufall das hier fand. Irgendwie passt bei dieser Serie alles - vom Preis, über die Pflegewirkung bis hin zum Geruch.

Kann aber durchaus sein, dass es auch hier jemanden geben wird, dem das Zeug nicht so angenehm ist

wurzele
    Besucher

Hab grad ein mail gekriegt. Die haben tatsächlich Lieferschwierigkeiten, weil die Nachfrage nach Equinoxe stark gestiegen ist. Jetzt muss ich ne Woche warten, weil die frisch rühren. Siehste Tine, du bist doch schuld

Ich fass es nicht Zuerst haben wir Tuula mit ihrer Seifenaktion lahmgelegt und jetzt hier auch Was würden die bloss alle ohne uns machen

Inventar Avatar von nelichen

pleite gehen
    naja bis ich bestelle dauerts noch, dann wird wohl wieder creme da sein

Hab grad ein mail gekriegt. Die haben tatsächlich Lieferschwierigkeiten, weil die Nachfrage nach Equinoxe stark gestiegen ist. Jetzt muss ich ne Woche warten, weil die frisch rühren. Siehste Tine, du bist doch schuld
    Ohhhhhhhhhhh, nein, und ich bin doch nur nächste Woche in Deutschland, wenn's bis dahin nicht da ist, krieg ich das Zeuchs erst zu Weihnachten. Echt, das Leben ist ungerecht

wurzele
    Besucher

kiwi hast du schon bestellt? Bis Anfang nächster Woche wird bestimmt geliefert.

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhhhhhh, nein, und ich bin doch nur nächste Woche in Deutschland, wenn's bis dahin nicht da ist, krieg ich das Zeuchs erst zu Weihnachten. Echt, das Leben ist ungerecht
    Oh - das wäre ja echt blöd
    Mach dich bei denen bemerkbar und schildere die Lage, vielleicht hilfts was und wenn du noch keine Benachrichtigung bekommen hast, dann war für dich ja vielleicht noch was da

kiwi hast du schon bestellt? Bis Anfang nächster Woche wird bestimmt geliefert.
    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Oh - das wäre ja echt blöd
    Mach dich bei denen bemerkbar und schildere die Lage, vielleicht hilfts was und wenn du noch keine Benachrichtigung bekommen hast, dann war für dich ja vielleicht noch was da
    Habe gleich mal voller Panik meine Email gecheckt, hatte aber keine Nachricht von hautcreme24. Ist das ein gutes Zeichen? Habe letzten Sonntag bestellt, aber vielleicht habe ich hier irgendwas falsch verstanden und ihr habt gar nicht bei hautcreme24 bestellt sondern bei equinoxe selber ... (Macht das überhaupt einen Unterschied???)
    Erstmal vielen Dank fürs Daumendrücken!!!
    (Ob ich mich allerdings trauen würde, denen eine Email mit mit meiner "Notlage" zu schicken, weiß ich nicht, ich meine, ich werde ja nicht gleich sterben, wenn ich die Creme nicht SOFORT bekomme. Da siegt dann doch wieder die Vernunft in mir bzw. das bisschen, was ich noch habe bei all der Anfixerei hier

LG katjakiwi

wurzele
    Besucher

Guda Morga, ich hab die Sächelchen bei Hautcreme.24 auch am Sonntag bestellt. Hab nochmal ne mail gekriegt, bis Ende dieser Woche müsste es klappen.