Mahlzeit ihr Lieben,
so, ich teste ja nun schon seit ein paar Wochen und möchte euch nur wissen lassen, dass ich nach wie vor sehr mit den Produkten zufrieden bin
Inzwischen auch mit der Augencreme und dem Augengel, welche ich immer zusammenmische.
Also an alle, die von ihren bisherigen NK Ausflügen genervt sind und kurz davor sind zu KK zurückzukehren ( ich war auch schon so weit ) probiert Equinoxe aus - aber ich will hier ja niemanden anfixen![]()
Die Sachen riechen auch so angenehm
Ausserdem muss ich den Service von hautcreme24.de mal sehr loben, denn bei ner Seifennachlieferung war unaufgefordert eine Dose von der Feuchtigkeitscreme mit dabei, die wahrscheinlich aufgrund der Hitze beim Transport so "ausgeblutet" hat. Ich hab die dann aber durchgerührt und im Kühli aufbewart und verwende die trotzdem. Dies hatte ich Frau Lempke-Bohnert auch mitgeteil als sie sich nach der Creme erkundigt hat, aber sie hat mir trotzdem eine neue mit dazugepackt - diese sah dann tatsächlich auch besser aus
Also ich habe deffinitiv meine Alternative zu Alverde und Co. gefundenUnd zwar eine Alternative, die nicht wachsig auf der Haut liegt, die angenehm riecht und die meiner Haut gut tut - Gott sei Dank, kann ich jetzt mit der Hopperei aufhören !