In "meinem" dm (Berlin Bahnhof Südkreuz) war heute auch LE-Overkill, man musste fast Slalom laufen um die großen Aufsteller.

Inkl. einer taufrischen Hello Tokyo (noch nicht einmal die Tester waren berührt, kein Produkt entnommen).
Was mich aber wahnsinnig ärgert ist die Alverde Stockholm, da hatte ich ja schon im Alverde-Deko-Thread etwas zu geschrieben, ich zitiere mich mal selbst (ist von Samstag):
Das muss ich insofern korrigieren dass einer der Glosse im Aufsteller ein LE-Gloss ist (dieser "Shiny Ice", den ist für "Pearl" hielt und nicht drunter geguckt hatte). Aber der Rest wirklich durch die Bank reguläres Sortiment. Vom dm am Hermannplatz weiss ich, dass die LE da genauso aussieht, also zwar der Aufsteller, aber nur reguläre Produkte, mein Freund war das für mich gucken, als er in der Gegend war.
Die Mitarbeiterin am Südkreuz, die ich heute darauf ansprach, wusste rein gar nichts, sie hätten den schon so bekommen, aber ihr wäre das auch schon aufgefallen, dass das nur reguläres Sortiment wäre.
Weiss jemand einen dm in Berlin (bevorzugt Süden / Südwesten / Westen), der die Stockholm so hat, wie sie sein soll? Ich bin echt angefressen ...