Hallo Lillifee,
schönen Sonntag wünsche ich dir. Nach meiner Verneinung der Asam Produkte bin ich hier bei Liz Earle gelandet. Habe mir auch erst die Proben kommen lassen, aber die Pflege in der Light Version (soll reichhaltig genug sein). Und ich kann nach 5 Tagen nur sagen: Wow!!
So stelle ich mir gute Kosmetik vor! Hatte ja schon alles, von sehr teuer bis billig, von KK über NK (da auch sehr teures). Meine Haut hat einen Super-Glow und ist entspannt. Hab mir jetzt ja das Herbstangebot bestellt und wenn meine Zufriedenheit bleibt, werde ich weitere Produkte bestellen.
LG Lillebi

Pauline........für den Link.......Liz sieht wirklich klasse aus. Habe mein Spot on gerade verschenkt(muß ich neu bestellen)
so sehe ich sie auch.......sehr angenehme reizende Person

Sabi

jetzt mein Sohn möchte
der nervt schon ne Stunde und dann meine kleine Tochter baden.
Liz Earle hat das gestern auch gezeigt: Superbalm für die Haare...
ist extrem ausgetrocknet. Man merkt, dass der Körper andere Dinge zu tun hat. Ich creme morgens und abends mit Superbalm ein, die Wirkung ist erstaunlich.

, was dir das passiert ist
.....die Narben kann man später auch nochmal etwas schleifen und pollieren aber das superskin concentrate und auch spot on sind auf jeden Fall nicht verkehrt.......dann kannst du bald mit schönen Beinen springen wie ein Reh
ich)
habeebend ne email bekommen, daß man mir Proben zuschickt, von der Reinigung, GW und light Creme da ich Mischhaut habe
Das ging ja super schnell mit der Nachricht
der grünen Maske stelle ich mir so vor: