"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich war noch nie bei einer Wahrsagerin....Aber ich glaube, ich will da auch nicht hinNa vll. klappt´s mal mit eueren Tarotkarten
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Muss auch mal eine KleinigkeitVll.
![]()
Guten Appetit, paily![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Meine Lieben, ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag, deshalb werde ich jetzt in dieund dann ins
gehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit schönen Träumen.
Bis morgen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallohoist noch jemand da? Seid ihr schon schlafen?Wollte euch nur einen angenehmen Abend wünschen und habe etwas nachge
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo alle weg? Mein DSL ist heute lahm.
Nicht ärgern nur wundern.
viola, ich irre hier noch rum![]()
Cleo habe kaum Zeit mal nachzulesen und werde wohl auch gleich wieder weg sein. Hatte heute langen Dienst und die Buchstaben verschwimmen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola nun bist du schon weg, ich werde auch nicht so lange bleiben, schlaf schön und erhole dich gut![]()
ganz liebe Herbstgrüße -
wie die Zeit vergeht- an alle ET
im Bayernland sind die Berge leicht angeschneit, die Wälder leuchten in allen Farben und WetterHerz was willst du mehr
Alles Liebe für euch, wie ich heut gelesen hab, gibt es jede Menge neue Gesichter und ganz fleißigeS e r v u s
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Liebe Ronja, schön das du bei uns mal wieder reinschaust, ich freue mich von dir zu lesen.
Für Frühaufsteherin Manu stelle ich heute mal den Kaffee bereit, soll auch mal bedient werden.
Liebe Grüße von Rose
Oh Rose,guten Morgen schon das du denmit gebracht hast und
chen sell ich hin, du weißt ja ..wegen der Optik
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Rosenstolz, schönen Guten Morgen Manu!
Hallo Balu,gehts dir gut ?! Mir läuft ständig die Nase ...das nervt aber zum Glück bin ich noch nicht erkältet denn bei uns sind se alle krank...schnief
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke, mir gehts soweit gut! Göga hat ja eine mächtige Erkältung erwischt! Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er mich angesteckt hat.
Hallo und einen wunderschönen GUTEN MORGEN![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen, Lilli!![]()
LILLIFEE!Guten Morgen! War doch gestern wieder shoppen und habe eine Probe bekommen von Pum Aqua himmelblaue Hintergrund und pinker Puma drauf ....ist es das?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein Schatzi Puma Flower ist ganz rosa/pink ich glaub das gibt es garnicht bei Dougi da es nur ein Eau d. Toilett ist. ???? Puma hat mehrere Düfte
balu
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
AAAAAH dann kuck ich heute noch mal.Ich muß doch wissen wie du duftest.Balu,was ist denn dein Lieblingsduft????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ob es den auch bei dm gibt Lilli?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
DEN Lieblingsduft gibt es für mich nicht! Mochte früher einige von Boss und Ralph Lauren gerne.
Mein letztes Parfum, das ich sehr lange trug, war light blue von Dolce und Gabbana!
Zur Zeit habe ich amore amore von cacharel und First Lady von Judith Williams.