lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ist sicher ein teures Vergnügen, Sandrose, wenn einem alles von Bärbelchen gut schmeckt. Andererseits hat man schnell ein schönes Geschenk für Dich.
LG Marlieb
geschenke? wo? auch welche haben *g*
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
liste machen is ne gute idee![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ich sehe chris...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Kann es sein, Schiko, dass Du einen ganz außergewöhnlichen GöGa hast? Mit der Nummer kann er ins Fernsehen.
LG Marlieb
Hallo Chris,
bist Du auch da?
LG Marlieb
Geändert von sandrose60 (19.10.2008 um 10:08 Uhr)
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Biiiiiiiiiiiiiiiiin ich
War nur mit Nachlesen beschäftigt.
Wow. Das Lavendelwasser juckt mich etwas.....
LG Schiko
[QUOTE=Marlieb;4097498]Kann es sein, Schiko, dass Du einen ganz außergewöhnlichen GöGa hast? Mit der Nummer kann er ins Fernsehen.
LG Marlieb
Nicht Schiko hat diesen GöGa daheim. sondern ich![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hu hu chris![]()
LG Schiko
Chris
![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
ich stell mir grad vor, wie die zehen im chor schnarchen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu chris![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Mein alterchen schnarcht auch.
Nur leider auch auf der Seite
und wenn mann ihn weckt kommt immer der gleiche spruch "ich kann noch net geschnarcht haben, bin doch noch wach"
![]()
Chris, endlich ein Mann in der Runde
![]()
Liebe Grüße Mary