Hmm, das ist so eine Frage, Tiinsche....wie habe ich das gemerkt?
Zunächst mal muß ich sagen, daß ich die Salbei-GM immer noch abends nach dem Abschminken und Waschen benutze. Das tut mir gut, dabei bleibe ich.
Tagsüber sitze ich im Büro, in der trockenen Luft, vor dem Bildschirm...da war mir die Milch allein zu wenig und in Kombi mit der Melissencreme zu fettig und nur Melisse ging gar nicht und überhaupt und sowieso. Meine Haut hat sich irgendwie nicht angefühlt wie meine.
Jetzt benutze ich tagsüber Avène und abends die GM und das klappt wunderbar.
Ich habe auch gemerkt, daß andere Faktoren oft noch eine wesentlichere Rolle spielen als die Creme, die man benutzt.
Wasser trinken, Gemüse-Fisch-lastig essen, öfter mal lüften, nicht zu viel an der Haut rumschrubben,...all das begünstigt ein ausgeglichenes Hautbild.
Wenn ich mal wieder zu wenig schlafe, in der Kantine irgendwas aus der Kategorie Heiß & Fettig auf den Teller lade, mehr Kaffee als Wasser trinke, dann seltsame Haut bekomme und versuche das dann mit Peeling, Maske, GW, u.v.m. auszubügeln, geht der Schuß garantiert nach hinten los
Noch ein Rat: quäl Dich nicht unnötig lange mit einer Creme rum, nur weil Dir das Konzept gefällt. Wenn es paßt, dann paßt es. Wenn nicht, dann nicht.
![]()