Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 419 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    bernstein
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Das Bett ruft.

Werde mir morgen in der Stadt mal das Hauschka Buch anschauen und dann überlegen, ob ich vielleicht etwas von meinem Geburtstagsgeld investiere.
    Bericht folgt dann bald.

Gute Nacht und träumt schön.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Übergangszeit die Revitalmaske und Ampullen als Unterstützung verwendet, weil die Haut abends gespannt hat, jetzt ist das Hautgefühl abends aber sehr gut.

Du kennst deine Haut ja gut und danach solltest du dann entscheiden.

Habe übrigens damals im BD Thread mal von dir gelesen, da hast du Bücher von Bruker erwähnt, habe schon zwei von ihm gelesen und finde sie sehr, sehr gut.
    Ich habe Herrn Dr. Bruker persönlich kennen lernen dürfen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Sie lebt noch und müßte so Mitte 90 sein und sieht nach wie vor entzückend aus.
    Genau, sie ist in der aktuellen Hauschkabroschüre (der dicken) drin, ganz hinten.

Prussie , eigentlich entspricht sie doch genau Deinem Altersideal, oder? Also so á la niedliches altes Ömchen mit Dutt

Also ich muß zugeben, daß ich mich durchaus etwas vom Aussehen der "Erfinder" der jeweiligen NK-Marken beeinflussen lasse und MG ist, sorry, wirklich nicht gerade eine laufende Werbung für Ihre Cremes
    Da sieht A. Börlind wirklich um einiges besser aus.
    Aber "Frau Hauschka" am allerbesten und niedlichsten

Inventar Avatar von lunatica

soviele neue namen hier, darum ein herzliches willkommen für alle, die ich übersehen habe

jesebel, ein sehr schöner bericht. so richtig entspannend

prusselinchen, unbedingt berichten was das serum in naher zukunft so tut.
    und nun wünsche ich allen eine gute, erholsame nacht.

Daydreamer Avatar von Samoosa

Bei http://www.vitadirect.de/ gibt es Hauschka Produkte zur Zeit sehr günstig! Ab einem Bestellwert von 30€ sogar versandkostenfrei
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

Tiggerchen
    Besucher

Guuuuuten Morgen!

Boah, ist meine Haut schön!!!!

Doc-

Mein gr. Pickel ist auch wieder am gehen.

Schnurrrr!

Mir geht das mit dem Peelen nicht aus dem Kopf. Also, peelen im Gesicht fördert die Falten.
    Gut zu wissen...

Tiggerchen
    Besucher

Die Sachen sind ja echt billig. Aber sicher lohnt es sich aus Ö nicht zu bestellen...wegen dem Versand.

Inventar Avatar von Jesebel

Danke für den Link Tiggerchen.... ist ja wirklich alles billiger - das findet man selten beim Doc!!!!!!!!

Seit wann gibt es denn bitte ein After Sun vom Doc?!?!?! Sehe ich dort gerade!

Allerdings hätte ich den vor ca. 3 Wochen gebrauchen können... jetzt habe ich gerade ein Vermögen für den Doc ausgegeben... hoffe ja, das ist bei denen dauerhaft, für´s Nachkaufen dann!

Forengöttin Avatar von ulinico

Hallo - ihr lieben Hauschka-Fans !

Wir bekommen in der nächsten Woche in unserem Reformhaus das Hauschka Vollsortiment. Zur Zeit wird alles eingeräumt. Am 10. November bekommen wir dann eine Schulung von Hauschka, da bin ich schon sehr gespannt. Mal sehen, ob ich dann Hauschka noch einmal eine Chance gebe. Ich habe vor Jahren aufgegeben, weil ich den Eindruck hatte, dass meine Couperose stärker wird. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Schulung !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Gogo
    Besucher

Moin allerseits ,

uih Uli, da mußt Du dann aber hier berichten

Tiggerchen
    Besucher

@ulinico: vielleicht wär eine Beratung dann genau richtig, wenn du wieder Hauschka probieren willst. Das triffst sich ja gut bei dir!

prusseliese
    Besucher

Huhu ihr Lieben,

oh, so eine Hauschka-Beratung wäre schön, ich muß mal gucken, ob es dass bei uns in der Nähe gibt. Geht Hauschka auf Deutschland-Tournee?
    Genau Gloria, so eine reizende Dame wie Frau Sigmund habe ich vor meinem geistigen Auge.

Luna, ich bin immernoch so begeistert...

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo, Ihr lieben Hauschka-Kennerinnen,

heute stand ich vorm Hauschka-Regal und konnte mich nicht entscheiden: Hautkur normal oder Hautkur sensitiv. Hat eine unter euch vielleicht schon mal beide probiert und kann einen Vergleich ziehen?
    Ich bin sonst immer gut mit der normalen Version klargekommen, aber ich bin neugierig...

Liebe Grüße

Hallihallo,

habe mir heute 2 x Augenfrische (das Lesen hier im Forum geht wirklich auf die Augen auf Dauer) angeschafft zur Probe, 1 x Zitronenbad Probe und die Handcreme (die ist ja echter Luxus bei dem Preis!).

Die Handcreme soll ich als Empfehlung von Fr. Natter auf den Hals und Dekolltee (wie wird denn das geschrieben, OMG bin jetzt zu faul nachzusehen) cremen, falls zu trocken - also: Tipp!

Mein Translucent MU 03 schön vermischt mit dem Öl aufgetragen sieht ausgezeichnet aus, gefällt mir gut - sehr natürlich und man hat so eine frische Gesichtsfarbe. Kann ich nur empfehlen - am besten nehmen wie eine getönte Tagescreme - nicht so dick - und es ist ein schöner natürlicher Ton (01 soll sehr blaß und kalkig sein und 02 zu sehr ins Rosa gehen) - falls Ihr Bedarf haben solltet!

Das Seidenpuder habe ich wie Drea mit meinem Puderpinsel aufgetragen, einfach ein wenig drübergestäubt und ins Gesicht getupft - auch sehr natürlich, da einfach nur mattierend und völlig farblos und auf diese Weise auch gut dosierbar (sieht man also garnicht) und es riecht so lecker krautig- wie frisch gemähtes Gras oder auf dem Heuschober oder direkt aus der Kräutersammlung - AAAAAAHHHHHHHHHHHh

Tja, ich bin also vollauf zufrieden mit den Tipps meiner Kosmetikerin - die Pickel heilen ab... nur wenn Abdeckbedarf besteht, braucht frau natürlich für diese Stellen speziell den Concealer bzw. Cover Stick (möglichst auch nicht den hellsten, z.B. 02) und ein wenig Blusher von Organic Glam habe ich mir noch auf den Wangen gegönnt - ist aber auch streng organisch

Also das perfekte NK MU!
    Geändert von Jesebel (25.10.2008 um 18:16 Uhr)

bernstein
    Besucher

Möchte auch ein Bild von Frau Sigmund sehen.

Hallo erstmal

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

bernstein
    Besucher

Oh du Liebe,

Habe auch noch etwas entdeckt.

http://www.viawala.de/archiv/02_2004...chte/index.htm

bernstein
    Besucher

Muss mal gerade ans

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo ihr lieben,

ihr seid ja so was von schnell im Schreiben, da komm' ich nich mehr mit!

@lapis: Den losen Puder benutze ich schon eine Weile und finde ihn Ich habe mir heute den kompakten gekauft und hoffe, dass ich ihn vertrage (wg. Talkum)

@prusseliese: Dank' Dir. Ich habe mir heute die Regenerationscreme gekauft, weil sie, als ich sie auf dem Handrücken testete, genau die Mitte zwischen Rosencreme (für mich zu fettig) und Quitte (im Winter zu wenig) war.

So, obwohl ich meine Haut noch nicht zu den reifen Häuten zählen würde, sage ich mir, Hauptsache es wirkt! Und wenn's mir gefällt und die fettfreie Nachtpflege auch nach der Hautkur nichts für mich ist, dann darf auch das Serum bei mir einziehen.

Sehr kostspielig, aber wenn's wirkt und schön macht.....
    Liebe Grüße, antschi

prusseliese
    Besucher

Jesebel, MU 01 war der perfekte Farbton für meine Haut. Die Farbe 03 empfand ich als ziemlich dunkel. Ich benutze auch den 02-er Coverstick. Der f01 ist eher rosastichig.
    Antschi, viel Erfolg mit der RegC. Rosencreme und Serum klappt im Mom gut. Da bin ich auch froh, denn wie du schon sagst, beide Produkte reißen ein großes Loch ins Portemonaie. Wobei noch dazu kommt, dass sie nicht wirklich ergiebig sind.

Huhu Bernsteinchen, diese Fotos von Frau Sigmund sind doch nett.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Danke, prusseliese!
    Ich drück' Dir die Daumen, dass es bei Dir so gut bleibt!
    Liebe Grüße, antschi

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen

Drea: Fr. Natter "klatscht" den Seidenpuder mit der ganzen Hand ins Gesicht, werde ausprobieren, welche Methode mir eher liegt!
    Îch lese ja hier auch gelegentlich fremd . Man kommt um euch nicht herum...

Den Seidenpuder als Gesichtspuder finde ich interessant. Der hat Reisstärke wie der legendäre von Le Clerc.

Inhaltsstoffe vom Doc: Reisstärke, Seidenpulver, Kieselsäure, Ätherische Öle, Auszüge aus Enzian, Eiche und Salbei, Kieselerde.

Nicht schlecht für´s Gesicht.

Und was Frau Natter da macht, ist ein "Powder Wash": Puder in die Hand und dann so tun, als würde man sich waschen. Macht einen Geishateint.

Reisstärke steht im Verdacht, im Gesicht zu quellen und die Poren zu erweitern. Daher nimmt man ihn nicht mehr so oft.
    Geändert von Pauline (25.10.2008 um 21:50 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Nun ja, im Kompaktpuder ist Talkum enthalten. Das ist auch nicht unumstritten, nicht wahr?

Pauline
    Besucher

Mir ist Reisstärke auch lieber als Talkum Ich muss den Seidenpuder mal probieren. Super Tipp!

Loreley
    Besucher

Nun ja, im Kompaktpuder ist Talkum enthalten. Das ist auch nicht unumstritten, nicht wahr?
    Weil man's nicht einatmen darf, oder? Bei mir ist eh schon alles zu spät, nach Jahren der Specksteinschnitzerei *hust*.

Oute mich auch als Fremdleserin...

LOL - das ist ja interessant hier... die beiden Damen aus dem La Mer und Gebhardt Thread

Ich verstehe das mit dem Puder auch nicht Pauline, da Fr. Natter sagte, der Anteil von Reis kann komedogen wirken - ich hatte sie daher eher so verstanden, dass dadurch Pickel verursacht werden können - und zu Hause gucke ich auf die Incis und Reisstärke steht an erster Stelle!!!!

Also entweder habe ich das genau falsch herum verstanden oder sie meinte es anders... k.A. auf jeden Fall hat sie von Mineral Foundations eher abgeraten - vielleicht kennt sie soetwas auch nicht?! Dachte, die wären nicht porenverstopfend!

Tiggerchen
    Besucher

Hä?

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Hä?
    ????????

Ein wenig ausführlicher müsstest Du Deine Frage schon formulieren, Tiggerchen, damit wir sie auch verstehen können!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Sie sind großzügig dort drüben. Gastbesuche sind eigentlich immer erwünscht. Ein sehr nettes Trüppchen. Ich lese dort auch sehr gerne mit.
    Ich lese auch hier und im MG-Thread - ich finde es hier auch sehr gemütlich . Aber ich bin mir vor allem (noch) nicht sicher, welche NK mir besser bekommt - HK oder MG . Ich werde aber auf jeden Fall MG die nächsten 2 - 3 Wochen testen.
    Ich weiss auch nicht, ob ich beim Dr. zu früh aufgegeben habe - aber diese schmerzenden Böller haben mir wirklich nicht gefallen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Weil man's nicht einatmen darf, oder? Bei mir ist eh schon alles zu spät, nach Jahren der Specksteinschnitzerei *hust*.

Oute mich auch als Fremdleserin...
    und nun lese ich das...http://www.focus.de/gesundheit/ratge...aid_62670.html

Loreley
    Besucher

Na prima, erst Tumorwachstum durch Talkum, dann Wachstumsbremse durch Talkum. Ich will es lieber gar nicht erst soweit kommen lassen.

Mona Lisa: das können auch Unverträglichkeiten auf einzelne Incis sein - oder aber ein Lymphstau (siehe oben meinen Bericht ) - bei mir sind sie jetzt vollständig abgeklungen nach der Behandlung - vor allem kann es durch den Wechsel auch erstmal zu einer Verschlimmbesserung (also einer zeitweiligen Verschlechterung) des Hautbildes durch die sehr wirksamen Inhaltsstoffe der Produkte vom Doc kommen, da die Selbstreinigung der Haut sehr angeregt wird und der ganze gespeicherte Dreck mit einem Mal geballt herauskommt... (so zumindest O-Ton Fr. Natter)!

Also um wirklich eine Einschätzung zu haben, musst Du meines Erachtens mindestens (!) einen Monat bei der selben Marke bleiben, sonst hoppst Du hin und her und Deine Haut spielt irgendwann völlig durch die ganzen Wechsel verückt und Du kannst garnicht mehr einschätzen, woran es jetzt liegt und was gut oder was schlecht war... Glaube mir!!!

Ich spreche da zum Teil auch aus eigener Erfahrungen, aber schließlich muss die sowieso jeder selbst machen und Du wirst es wahrscheinlich erst glauben, wenn es Dir so ergeht wie oben beschrieben! Was ich nicht hoffen will für Dich!

Na, dann mal auf zum reichlichen Talkumverbrauch - auf die Puder, los!!!

Ich befürchte dass du recht hast . Da ich aber glaube, dass auch MG eine gute NK ist, werde ich diese Produkte nun konsequent 4 Wochen lang testen - danke für's Kopfwaschen .
    Zu einem späteren Zeitpunkt kann ich ja dann noch einen zweiten Versuch mit dem Dr. starten.
    Irgendwie passiert mir das mit der Unstätigkeit erst seitdem ich in diesem Forum bin - das regt einfach zu sehr zum Hoppen an .

prusseliese
    Besucher

Alles Gute Mona Lisa, ich bin wiedermal völlig verpeilt und hab nicht mitbekommen, dass du dem Doc Adieu gesagt hast. Hoffentlich klappts nun mit MG.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Welche ist die Regenerationscreme?

Tiggerchen
    Besucher

Weil wir gerade bei Talkum waren und Krebs- ich hab da eine Liste:

Risikostoffe in der Kosmetik:
    http://www.hdnowak.de/gesgef.htm

Alles Gute Mona Lisa, ich bin wiedermal völlig verpeilt und hab nicht mitbekommen, dass du dem Doc Adieu gesagt hast. Hoffentlich klappts nun mit MG.
    Sagen wir mal so, ich habe ihm erstmal auf "Wiedersehen" gesagt .

Tiggerchen
    Besucher

Ich drück dir die Daumen, Mona, daß du mit MG Freude und Erfolg hast!