Da hat der Sand Dir die gepeelt![]()
Da hat der Sand Dir die gepeelt![]()
Nächste Wo. gibt es Peeling Duschgel und Creme für Männer.
Hi! Ich kann nur die Softcreme (hellblau) von Aldi Süd empfehlen! Macht ganz zarte Haut!
Grüße
So, dann post ich es hier auch mal, falls jemand diesen Thread hier im Abo hat:
Ab Montag gibts wieder die NK-Sachen bei ALDI Süd:
Gesichtspflege, Augencreme, Körperbalsam, Shampoos, Handcreme und Duschgel in den shcon bekannten Sorten,
sowie KK-Körpercreme im 250 ml-Tiegel in drei Duftrichtungen.
Lippenpflege gibts diesmal nicht![]()
Ich hab mir heute von Aldi (lacura) einen lippenstift gekauft. Schade war, dass man gerade mal 4 Farben von 8 oder so testen konnte. Einen Farbvergleich konnte man mit den entsprechenden Nagellacken machen, aber auch die gab es nicht in jeder Farbe, wie die Lippenstifte.
ich habe mir dann erstmal einen gekauft, den man testen konnte. Hat 2,99€ gekostet. Allerdings ist nicht sehr viel drin (Stift selbst ist aber normal groß), eine Mengenangabe habe ich nicht gefunden.
Die Konsistenz ist gut, schön "cremig" aber nicht zu weich. Den Kusstest hat er bestanden. War aber trotzdem nach 4 Stunden spätestens und einer Mahlzeit vollständig weg, d.h. keine peinlichen lippenstiftreste am Mund oder an den Zähnen :)
Werde mir nächsten Donnerstag mal die Nagelfeilen bei Lidl anschauen. Da gibt es diverse Setvarianten, die z.T. im Teleshopping ziemlich teuer verkauft werden (z.B. Feile 1,2,3 von RM) Diese drei Feilen gibt es für 1,29. Auf dem Foto schauen die gleich aus, muss man mal die Qualität anschauen.
Liebe Grüße von Rose
Hallo!
Hat mal eine von Euch die Anti-Age-Pflege vom PLUS ausprobiert? Wie heißt die "Sishra" oder so ähnlich??? Die Tages-und Nachcreme ist im lila-Tiegel und dann gibt es noch ein Serum im Pumpspender mit lila-Kappe. Eine Augenpflege (lila-Spender in Stiftform) ist auch dabei.
Jemand schon probiert? Ich hab's erst entdeckt, als es nur noch Restbestände gab.
Habe davon die lila TC, ganz nett auf jeden Fall.
Shisara heisst die Eigenmarke von Plus.
Hallo!
Am kommenden Montag gibt es bei Aldi Süd wieder Lacura Kosmetik (Ampullen & Co.). U. a. auch einen sogenannten "Faltenstopp", der in einer Art Spritze abgefüllt ist.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_8616.htm
Schaut interessant aus. Ob es auch taugt?
Liebe Grüße Isabella74
Ja, der ist mir heute auch im Prospekt aufgefallen... Tja, eigentlich weiß man ja genau, dass man Falten nicht wegcremen kannaber neugierig bin ich auch geworden, hört sich ja toll an und die Hoffnung stirbt zuletzt...
Vielleicht weiß jemand was genaueres?
LG, Yola
Na ja, eine temporäre oberflächliche Faltenreduzierung bzw. Auffüllung, solange das Produkt auf der Haut ist, funktioniert ja schon. Wegzaubern lassen sich Falten allerdings nicht. Vielleicht handelt es sich bei diesem Produkt ja auch um eine Art Faltenauffüller.
Liebe Grüße Isabella74
die Ampullen-Wochenkur gibts ab Montag auch wieder und einen Falten-Minimizer.
Der 10-ml-FaltenStop ist ja für Aldi-Verhältnisse ein ganz schön hochpreisiges Produkt. Und es enthält Syn-Ake (kommt mir aus dem HS-Bereich sehr bekannt vor). Da wär ich auch mal auf Erfahrungsberichte gespannt, wenns denn jemand testen möchte.
HS-Bereich? Was`n das?
Weiß jemand ob`s dieses Jahr ein Winterbad geben wird?
Ich glaube, ich pilgere am Montag mal zum Aldi
Den Wirkstoff habe ich erst für einen Fantasie-Namen gehalten und habe dann ein wenig gegoogelt. Also, ich glaube, ich investiere mal die 10.- € und berichte dann...
Es seie denn, jemand kann glaubwürdig versichern, dass es sich um absoluten Nonsens handelt, dann lasse ich mich durchaus belehren
LG, Yola
Ach so.
hallo,
ja, habe ich gekauft und zwar shisara Q10 Nachtpflege Anti Age und den Winkle Stift mit Hyarolonsäure. Bin darauf aufmerksam geworden durch den Ökotest, der diese Creme, wenn überhaupt eine Anti-Age-Produkt, die Q10 Pflege empfhielt. Den Stift nehme ich speziell für die Augenlider und massiere dauch damit die Mundpartie und Zornesfalte. Verwendet hatte ich vorher die teure Strixaderm Creme für den Augenbereich usw. (50 € ca.). Beide Sachen sind super gut und können mit den teuren marken konkurieren. Teuer ist nicht gleich gut. Leider.
Grüße von nice
Hallo, Kann mir jemand sagen ob es im Aldi Süd noch o. wieder die Aprikosen Gesichtscreme gibt. Ich finde die so toll, nur wir haben hier Aldi Nord und da gibt es sie nicht. wenn jemand für mich d. Creme hat bitte schickt mir doch eine PN.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guck mal hier
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
LaFee ich kann die seite nicht sehen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aah - es war ein Link zum Second Skin, unserem beauty-flohmarkt.
du bist noch kein geprüftes Mitglied hast daher keinen zugriff.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
och Schadeich hab schon bei ebay über all geschaut ich bekomm Sie nicht
Und wie komm ich da jetzt ran????
LG Lilli
hast eine PN von mir!
Danke für Deine Mühe LaFee, ich freu mich
LG Lilli
gern geschehen.
werde berichten ob es geklappt hat.
![]()
LG Lilli
Bei Lidl der swirl Gloss, sieht nun annders aus und hat auch ungestellte Incis. Hat schon jemand verglichen? Meiner ist noch zu... befürchte die alte Version ist besser...
Ich hab schon so einiges aus dem Plus probiert-
ich fand es schrecklich!!!
Total billige Aufmachung-vom Duft mal ganz zu schweigen!!
(Das ist meine subjektive Meinung!!!!!!
Ich spreche nur für mich!)
@ Jassi
Du bist nicht alleine.
Den Duft der Gesichtscreme von Plus fand ich so unerträglich, dass ich diese Creme kein zweites Mal anwenden konnte.
Ist echt zu stark parfümiert.
Das Honig Schampoo ist aber gut und die Zahnpasta auch.
Bei Aldi - Süd gibt es im Moment für kurze Zeit *Instant Manicure*, eine Nachmache der Magic Manicure von Alessandro. Kostet 4,99 €.
@sui: ab wann gibts denn diese instant manicure? ab mo oder ab do?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@Sui:Werd morgen mal vorbeischauen, ob bei uns noch eine da ist. Hast Du sie schon ausprobiert?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ne, ich mag so LE Pflegeprodukte nicht, hinterher ist das ganz toll und ich will mehr, aber alles ist weg(bei Deko ist das was anderes, bekomme ich nie leer). Sah aber meine ich von den Incis ganz ok aus und kostet nur 1/4 des Originals. Natürlich kann man auch ein Öl-Salz Peeling machen....
![]()