Hallo Blue, was macht der Wasserschaden *neugierigbin*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen,glaube wir sind so ziehmlich allein gelassen worden....
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
nein nein nein....ich hör und sehe nichts!!!!!!
was hat dich schwach gemacht.....wf?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Apropos WF
Hab ne Schnapszahl. Also auf drei mal 8 eine WF![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen....auf dich
auf die nächsten drei mal 9
LG Schiko
genau,also noch mal auf dich![]()
LG Schiko
![]()
Schiko
Das war dann für heute der Absacker für mich. Schleich mich so langsam ins Bett. Hab auch eine gute Nacht und keine wilden Träume.![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG Schiko
tschaui ihr lieben bis morgen![]()
LG Schiko
und da ist dir eingefallen, dass du deine Sig noch ändern musst - weil ja Halloween vorbei ist!!! Oder haste auch Asterix genommen und leidest unter Schlaflosigkeit????
Marsch, marsch, nun aber endgültig ins- ich geh jetzt auch! Hab nachher einen langen Tag vor mir: mal wieder mit der Tochter zum Optiker, danach zu Dodenhof und mich über LCD-TV's informieren..........
Bis später, Eulchen!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo ihr lieben,
ich hab mal eine Frage. Ich würd furchtbar gerne das Asterix ausprobieren, muß aber schilddrüsentabletten nehmen. Nimmt vielleicht jemand von euch auch welche und kann mir sagen, ob sich das verträgt. Ich hab hashimoto und soll mit jod aufpassen.
an das BD-Team mag ich nicht schreiben, weil die Antwort "sprechen sie mit ihrem Arzt" kenn ich schon und mein Hausarzt hat sich keine Ahnung, was das ist (das Asterix).
Wäre schön wenn jemand mir antworten könnte, wenn nicht, auch kein problem.
Ich wünsch euch allen einen schönen tag und
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen Frohnleiten,
sie sprechen doch immer von Nahrunsergänzung und das da nichts schaden kann. Fürchte du wirst kaum einen Arzt finden der die zum Asterix was sagen kann
Geht es dir um die Power? Hast du schon mal L-Carnithin Produkte ausprobiert? Weiss jetzt nicht, ob du generell nur BD kaufst oder bevorzugst.
Liebe Grüße von Rose
mädels guten morgen
hab gestern abend bärbelchen gesprochen, ihr liebe grüße vom bj.forum gesagt und euren wunsch nach einem 5-liter-faß-wf weitergegeben...sie hat sich köstlich amüsiert und sofort gefagt wo wir uns treffen um das fässchen zu leeren....
mädels und jungs (sorry, vergesst)...ganz liebe grüße vom bärbelchen und sie liest gern bei uns mal mit und wird über das fass...grins...nachdenken
so, nu ist päckchen bzw. pakete vom baar-einkauf auspacken, sortieren und aufräumen....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Einen schönen Feiertagsmorgen wünsche ich euch
unsereiner, vielen Dank für die mitgebrachten Grüße, das ist ja toll....ich beneide Dich richtig
das dachten wir uns ja schon öfter, daß Bärbelchen bei uns mitliest, gell...find ich auch gut, denn wo kriegt sie direktere und ehrlichere Kommentare zu ihren Produkten als bei uns? Näher kann man ja am Kunden nicht mehr sein
Wie war denn das Treffen sonst so? Erzählst gar nix...![]()
LG, blue
frohnleiten....da kann ich Dir leider nichts zu sagen..aber ich denke mal, daß es so ist wie auch Rosenstolz sagt....ist eine Nahrungsergänzung und wenn man mit irgendwelchen Medikamenten aufpassen müßte, wäre das bestimmt gesagt worden...das wäre ja sonst viel zu gefährlich....es macht sich ja nicht jeder die Mühe, drüber nachzudenken, so wie Du
![]()
LG, blue
Schönen guten Morgen ihr Lieben
wollt mal kurz liebe Grüße hierlassen. Die Uhren gehen hier ganz anders als zu Hause bei mir. Gleich wird erst mal ne Stunde durch den Wald gewandert; Mutter braucht täglich ihre Bewegung mit ihren fast 80 Jahren ... muß aufpassen, daß sie mir nicht davonläuft.
Unsereiner, ich beneide dich - war sicher ein schöner Abend! Erzähl mehr davon. So, verabschiede mich wieder und wünsch allen ein schönes WE!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Röschen...dann pass mal schön auf Deine Mama auf, daß du hinterher kommst
Ich hoffe, Dein Paps hat alles gut überstanden....freu mich, wenn Du wieder da bist ...bis dann
![]()
LG, blue
Danke rosenstolz,
ich denk mir auch, daß es nix schaden kann, aber ich hab halt gehofft, daß es schon jemanden gibt, der mit der Schilddr. zu tun hat und es trotzdem nimmt. ja mir geht es um die power (die ist leider gar nicht vorhanden). L-carnitin kenn ich vom cor vital.
ich kauf meistens BD, aber auch anderes NV oder hartig wenn der preis ok ist.
auf jeden fall danke für deine antwort.
Guten Morgen,
hat schon jemand gestern oder heute das reduzierte Astaxanthin bei HSE bestellt? Ich wollte grad bestellen, aber es erscheint wieder die Meldung, dass es ausverkauft ist. Vielleicht habe ich Glück und es ist nur im Internet noch nicht freigeschaltet.
Liebe Grüße
Hallo,
habe endlich die VB für das ADT bekommen,
müßte dann am Montag eintreffen
Regula kenne ich aber das Lacto Biffidus nicht![]()
huhu meinereiner
bin grad leicht neidisch
bitte erzähl noch mehr von dem treffen ....lach
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
..und GUTEN MORGEN ERSTMAL BEISAMMEN !!!![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu ihr lieben
mal kurz reingucken, ob irgendwo n schlückchen wf für mich abfällt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu heiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hey liebe aurora , sei herzlich gegrüsst !!!
sind wir alle schildis hier ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
und huhu blue, röschen, delphin, sela
hoffentlich hab ich niemanden übersehen... ansonsten noch n allgemeinwinkerschmeili zur vorsicht![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich winke auch mal allgemein in die runde![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
lg AuroraMari
Auroras Wolke7