Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Kann mich mal jemand über Asterix aufklären! Kenn mich überhaupt nicht aus
Müdigkeitvertreiber hört sich nämlich genial an!
Charisma, nein, meinereiner kenne ich leider nicht. Aber vielleicht heute abend.....
Natürlich berichten wir ausführlich über das Treffen
LG
Jessie
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
inkafraule...
verkleide dich doch als kürbis und dann verfolgst du sie, "hihi"
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
LG Inkafraule
königin,mit asterix ist man morgens nach dem aufstehen viel schneller fit und drömelt nicht so lang rum bis man in die gänge kommt.
ich für mich habe festgestellt,das einem alles leichter von der hand geht und man mehr motivation hat etwas anzugehen.
vllt hilft dir das ein bischen weiter
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko, nimmst Du das Asterix gleich nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen?
LG Inkafraule
LG Schiko
LG Schiko
schiko, mit schlucken habe ich keine Probleme, bin ja neugierig, ob es bei mir auch funktioniert.
LG Inkafraule
bis jetzt haben alle die asterix nehmen einen positiven vorteil bemerkt, dann klappt es bei dir auch,wirst sehen....
ich nehme sie jetzt seit 20 tg.und merke schon was....bin gespannt wie das nach ein paar monaten sein wird.dann fahr ich bestimmt bei der tour de france mit....:lach:
LG Schiko
bin erst mal wieder im hintergrund....bis nachher
LG Schiko
schiko, bin dann auch mal
![]()
LG Inkafraule
so meine VB für das regula set ging grad raus![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
und ich hab heute schon das Päckchen bekommen, hihi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
aso
direkt von BD oder vom hasen ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
direkt aus Baar..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
dann sind die flinker![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Schiko, hallo Blue, hallo Heiko, hallo Charisma, hallo Chris und alle anderen Beauties,
habe mal wieder Pech, keiner da?!
Geht's Euch allen gut? Blue, was macht Dein Küchenunfall? Hoffentlich alles bereinigt und nicht zu teuer.
Wünsche allen einen schönen Abend.
LG von Marlieb
LG Schiko
Hallo und einen schönen Abend auf ein schöööönes laaaanges WE
hab heute meine Päckchen auch bekommen und bin sowas von erfreut über die Sachen....das hat mich für vieles diese Woche entschädigt
![]()
LG, blue
bluedas freut mich für dich,hast es verdient
![]()
LG Schiko
schiko
das ist lieb von Dir!
LG, blue
bluele,was hattest denn bestellt? "neugierigbin"
LG Schiko
Hatte die Wässerchen bestellt...hab mir eben mal das Lavendelwasser aufgetragen..riecht nicht soooo intensiv...das wird dann wohl nur was fürs backen sein..
das RegulaSet, die Palatinose für die Weihnachtsbäckerei und Bitterwohltropfen!
Was mich aber am meisten überrascht und gefreut hat, sind die 2 Pakete Edelsteinüberraschungen...die sind wirklichwunderschön...so schöne hatte ich noch nie!
LG, blue
ich hatte mir bd nicht angesehen,damit ich nicht in versuchung komme...obwohl mich die wässerchenschon gereizt hätten....bin aber froh das ich sie nicht bestellt habe....hätte nicht so wirklich verwendung dafür gehabt
dafür werd ich mir aus dem wk noch einiges gönnen
LG Schiko
Na, die Sachen aus dem WK sind bei mir auch schon gespeichert....das wird noch ne teure Sache bis Weihnachten...aber heute muß ich noch WF und ein paar andere Kleinigkeiten haben...es hört nie auf
![]()
LG, blue
hatte ich schon mal erwähnt,dass das couperose serum bei mir überhaupt nicht wirkt?
habe nur ganz kleine stellen,eine auf der wange und unter dem auge...creme ja nun schon eine ganze weile .....aber nichts tut sich
werde aber nicht aufgeben und creme weiter
LG Schiko
LG Schiko
Aber mach mal weiter mit dem CoupiSerum...das hilft wirklich...ich hab schon sichtbare Erfolge![]()
LG, blue
oh ja,da hast du recht.....
habe jetzt aber gleich einen induktionsherd gekauft(sonst bekomme ich die nächsten jahre nie einen).....hatte bisher ein ceran- feld herd..
LG Schiko
LG Schiko
wo sind denn überhaupt unsere nachteulen? heut ist wochenende!!!!!
LG Schiko
Eine Eule ist schon da
Hallo zusammen ihr Lieben![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
wenn auch keine nacht
hallo eulchen![]()
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .