"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
und
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
natürlich über Homeshoppingbei QVC - ein LG Flachbildschirmfernseher
- 37Zoll - für 629 Euro
incl. Lieferung, aufstellen und programmieren - aber letzteres hab ich lieber selber gemacht
- da nur ich weiß auf welchem Sendeplatz ich die Programme gespeichert haben will
- war aber kein Problem
![]()
Geändert von Danamaus (01.11.2008 um 15:55 Uhr)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels, ich habe die 10.000 voll
Also![]()
![]()
Paily![]()
![]()
Dana-Schatz, Du bist so gut zu mir![]()
Bergkristalljetzt muss ich aber wirklich los.
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Minidananoch in ihrem Zimmer
Sie war gestern ziemlich lange auf wegen ----> "HelloWien" (![]()
)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einen fröhlichen Nachmittag in die Runde undkiki und
Kristallchen
Darf wieder ein bisserl an Sohnemanns PC
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kann mal kurz wg. Spaghettinicht
![]()
Lunawas für ein großzügiger Sohn
Mädels, muß gerade schnell die Küche aufräumen und die Fischlasagne vorbereiten, damit zu Beginn der Ricci-Sendung alles fertig ist![]()
Guten Appetit, paily
Tschüssi Kristallchen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Lady![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
also euch darf man ja gar nicht alleine lassen. Mensch Kiki, kaum bist du zurück, schon fließt der Alkohol in Strömen. Habt's ihr mir wenigstens was übrig gelassen?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
bellalunas mondfahrt
LadyG
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Lady G, dann ist alles klar
Und natürlichLaber-Lady
![]()
Mensch, ihr seit sooo süß. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!![]()
Sagt mal, habe ich das richtig verstanden? Das Klostersalz kann man sowohl äußerlich als auch innerlich anwenden?