Hallo liebes Forum, ich stelle hier mal diese Frage zur Diskussion.
Ich komme darauf, weil ich selbst beobachte, nicht nur an mir zur Zeit, sondern auch an anderen, dass wir ziemlich fad und unscheinbar im Gegensatz zu anderen Nationen unterwegs sind. Wie seht ihr das?
Da wo ich wohne, wohnen z.B sehr viele Russinnen und grade gestern war hier wieder so ein Sonderpostenverkauf und der Laden voll wie sonstwas und überall schick aufgemacht, edle Russinnen etc. Man erkennt die deutschen meist sofort, Jeans, flache Schuhe, Haare nicht besonders gestylt etc.
Und diese Mädels, meist super schönes langes Haar, gepflegt, top.
Bei anderen Nationen wie Türkinnen ist es mir auch schon aufgefallen.
Selber bin ich grade am rauszüchten meiner Blondierung und denke mir, so würde niemals eine von denen je rumlaufen.
Wobei ich natürlich bin wie ich bin und niemanden etwas nachmachen muss/möchte.




Zitieren
is halt alles geschmackssache.
ja und so nimmt das seinen lauf vielleicht liegt es daran das verschiedene nationen einfach die frauenrolle anders evtl positiver definieren.. und frauen dann mit viel mehr freude frau sind und sich mehr "feiern" mir fallen da spontan spanierinnen, brasilianerinnen, latinas etc. ein, wie die hüftschwingend mit langen haaren es richtig geniessen eine frau zu sein ..... schade das so viele das verloren zu haben scheinen... aber ich finde die mode wird immer femininer das ändert sich sicher bald.. 








Hätte ich echt nicht gedacht, hab geglaubt, dass gerade Berlin als Großstadt, in der es viele kleine Modeläden und Schneiderläden und alternative Künstlerviertel gibt, nur so vor Individualität sprüht.
noch ein schuss nase-hoch dazu und du hast das pendant in münchen
