Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: 3 suisses

Allwissend Avatar von Elisa25

AW: 3 suisses

@ Chocolat

Kannst Du von dem zu langen Rollishirt vielleicht einen Link posten? Sowas suche ich nämlich schon länger als Kleid.

@ alle

Wollen wir in diesem Thread die Links zu den Flops einstellen und zu den Sachen, die so schön sind wie im Katalog, damit wir gegenseitig Fehlbestellungen vermeiden.

Ich fang gleich mal an. Diese Sachen habe ich bestellt, die waren leider nicht so toll wie im Katalog.

1. schwarzes Kleid Sinequanone -> breiter Gürtel, kratzige Wolle, kein reines dunkles Schwarz, sondern Schwarzbraun meliert, sehr fester Stoff
    http://www.3suisses.de/Produkt/72844...on-SINEQUANONE

2. Tunikakleid Naf Naf -> sehr weit geschnitten, selbst in Größe 32/34, sehr dünner Stoff, für Herbst/Winter müßte man etwas darunterziehen, mir viel zu groß, rutscht dann von der Schulter durch den Riesenausschnitt, Farben nicht leuchtend, sondern gräulich blaß
    http://www.3suisses.de/Produkt/72844...-oder-bedruckt

3. Kleid violett -> Ärmel zu kurz, zu tiefer Ausschnitt, müßte man immer ein Top darunter ziehen
    Nr. 1388891

4. Kleid schwarz 3 Suisses Collection -> hinten komische Falte, unvorteilhaft für die Silhouette, Flatterärmel stehen ungünstig gerade ab
    http://www.3suisses.de/Produkt/73844...-oder-bedruckt

Kleid aus Bio-Stoff -> originell, dünner Stoff, aber bei wärmerem Wetter ganz toll oder einen dünnen Rolli darunter ziehen
    http://www.3suisses.de/Produkt/41822...s-Proteinfaser
    Geändert von Elisa25 (26.10.2008 um 12:56 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Forengöttin Avatar von chocolat

Elisa25, sorry, irgendwie finde ich das Rollishirt nicht auf der Homepage (hatte per Fax aus dem Katalog bestellt), sorry.

Ich habe jetzt auch dieses komische Angebot bekommen, von wegen, wenn man bestellt, dann bekommt man entweder einen Fernseher oder Navi oder so... Aber ich wollt wohl was bestellen und dann sehe ich mal, was passiert... Wird sowieso nichts...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

@ Chocolat

Kein Problem. Ich hab im Katalog schon ein verdächtig langes Rollishirt entdeckt. Ja, die Gewinnspiele, hab oft autmoatisch zur Bestellung teilgenommen (auch ohne es zu wissen ) hinterher kam dann ein 10Euro Gutschein dabei heraus.

Na ja, 10€-Gutschein ist ja auch ganz fein, oder?!

Klar, aber das Skurile ist ja, dass es eh keine Technik zu gewinnen gibt und dann gehört man immer zu den glücklichen 10€ Gutschein "Restgewinnen" Hab das jetzt schon mehrmals erlebt. Letztlich gehts ja darum, dass sie einen zum Bestellen verlocken wollen, nicht zum Gewinnen.

Aber ich nehm gern den Gutschein, v.a. weil die Technik sicher nicht so megatoll wäre. Lieber bei der Kleidung gespart und das gesparte Geld kann man dann selbst für Technik ausgeben.

Fortgeschritten Avatar von chinami

-
    Geändert von chinami (16.01.2010 um 20:21 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Määh_

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen

@ alle

Wollen wir in diesem Thread die Links zu den Flops einstellen und zu den Sachen, die so schön sind wie im Katalog, damit wir gegenseitig Fehlbestellungen vermeiden.
    Gute Idee, hab erst die letzte Woche jede Menge bestellt...bin ja mal gespannt, wenn's da ist -und ich hoffe nicht erst nach Weihnachten - werde ich berichten...

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
    Erich Kästner

@ Määh_

Schön, ich freu mich! Was hast Du so bestellt, auch Kleider? Davon wollte ich mir einige bestellen und Oberteile.

Bestellungen kamen bei mir immer nach 1-2 Wochen, letztes Mal ca. 3 Wochen, das ging noch.
    Geändert von Elisa25 (03.11.2008 um 11:50 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Määh_

@ Määh_

Schön, ich freu mich! Was hast Du so bestellt, auch Kleider? Davon wollte ich mir einige bestellen und Oberteile.

Bestellungen kamen bei mir immer nach 1-2 Wochen, letztes Mal ca. 3 Wochen, das ging noch.
    Ach naja dann bin ich einfach mal guter Hoffnung...:)
    Ja 3 oder 4 Kleider...ich weiss es schon gar nicht mehr genau

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
    Erich Kästner

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Die Lieferzeiten sind echt viel zu lang. Ich warte schon 3 Wochen.
    3 Suisses könnte echt mal wenigstens Bestellstatus auf der Homepage anbieten, damit man sehen kann, was unterwegs ist.

Ich mag den Laden, aber habe schon auch oft erlegt, dass die Sachen nicht so toll sind, wie erwartet. Oft liegt es an der Stoffqualität.

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Also die Versandkosten hab ich bisher immer bezahlen müssen, egal ob ich was behalten hab oder alles zurückgeschickte. Das Geschenk darfst du auf jeden Fall behalten, egal ob du was kaufst oder nicht, aber eben plus die Versandkosten.
    Das ist auch so, die Versandkosten muss man immer tragen - irgendwann bekommt man sonst eine Mahnung

Ich warte auch wieder seit mehreren Wochen

PS @ Versandkosten: Ich habe bislang keine bezahlt, wenn ich was zurückgeschickt habe! Beim Retoure stand auch "Hermes - Gratis" ...

Ja, man zahlt nichts für die Rücksendung, aber für die Lieferung. Wenn man also alles, was man bestellt hat wieder zurücksendet, muss man zumindest die Frachtkosten von 5,95 Euro bezahlen.

Ich warte seit Wochen auf eine Lieferung von 3Suisses - echt schlimm. Ist echt blöd, dass man im Internet kein Status der Bestellung (wie z. B bei Otto) abrufen kann.

Mit der Qualität der Ware habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal so - mal so. Bei den preiswerteren Artikel kommt es öfters vor, dass der Stoff etwas billig wirkt oder der Schnitt komisch ausfällt. Die Qualität war früher in der Tat besser.

Das letzte Mal, als ich was bei 3suisses bestellt habe, kam ganze drei Monate lang nichts. Dann hab ich ihnen eine Mail geschickt, und innerhalb von drei Tagen war es da.
    Jetzt warte ich schon wieder seit 2 Wochen auf ne Bestellung :/
    Wie lange dauert es bei denen denn im Normalfall, bis was kommt?
    Nicht das ich es wieder irgendwann einfach vergesse, dass ja noch was kommen müsste, von alleine scheinen die da ja auch nicht drauf zu kommen... Ich glaub, nach der vierten Woche werd ich mich mal wieder bei denen melden....
    Trotzdem irgendwie ärgerlich.

Das ist mir auch passiert, dass ich erst nach einer Email eine Lieferung bekam. Die Bestellung im September war nach ca. 1 Woche da - da war ich sehr überrascht.

Jetzt warte ich schon seit 3-4 Wochen und nichts.

Mädels, hakt nach, schreibt 1 Mail an der Service. Hatte das auch mal, dass es über 2-3 Wochen dauerte, die hatten meine Bestellung vergessen und dann nach ne Hinweismail von mir, kam sie in 1 Woche sofort!!

Gahanaholic Avatar von anke101

Hat eigentlich irgendjemand von Euch ein Teil von den Technik- Geschenken bekommen?
    Ich traue der Nummer nicht..
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

anke101, lies mal einiger Beiträge vorher Da steht was zu diesen Geschenken.

Ja, das habe ich gelesen, da stand was über 10€ Gutscheine. Ich wollte nur mal wissen, ob inzwischen jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht hat.

Ich glaube zwar nicht daran, aber kann ja sein...
    Liebe Grüße

Fortgeschritten

Ich warte jetzt mittlerweile auch schon drei Wochen auf meine Bestellung und auf meine Nachfrage per Email kam nur eine Standard Antwort, dass meine Nachricht bearbeitet wird...
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Nachdem ich auch geduldig 3 Wochen gewartet hab, fragte ich per Mail an, was Sache ist. Ich hatte ja ne Auftragsbestätigung erhalten.
    Zurück kam ne Mail von wegen, der Auftrag sei wohl nicht eingespeist worden, es würde ihnen leid tun und ob ich noch Interesse an der Ware hätte

Hätte ich mal vor der Bestellung den Thread hier durchgelesen wäre mir auch das erspart geblieben
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

BJ-Einsteiger Avatar von spunky

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf zu 3 suisses dazugeben.
    Habe mir vor ca. 1 Jahr eine weiße Tasche im Paddington Style bestellt. Beim Auspacken bin ich bald nach hinten umgefallen - total widerlicher chemischer Gestank .
    Da ich die Tasche erst im Sommer tragen wollte, habe ich mir gedacht, stelle ich sie zum Auslüften mal ein paar Tage an die frische Luft. Der Geruch war dann auch erträglich und ich konnte sie bis zu ihrem geplanten Einsatz im Schrank verstauen. Der Sommer kam, es wurde wärmer und ich erinnerte mich an die Tasche. Doch zum Einsatz kam sie nie. Das "Leder" hatte sich teilweise pippigelb verfärbt und sah aus, als ob meine Katzen sie als Klo missbraucht hätten. Habe mich richtig über diese miserable Qualität geärgert, denn 50€ für eine Tasche, die ich jetzt nurnoch wegwerfen kann, daß ich einfach nur sch....

Ja, von der Qualität war ich auch schon oft enttäuscht, zumindest bei den Eigenproduktionen von 3suisses.
    Aber immer wenn ich die tollen Bilder im Katalog sehe, denk ich mir, ach, vielleicht ist es diesmal ja was anständiges... aber naja :/

Mein Paket kam bis jetzt auch noch nicht an. Hab auch schon ne Mail geschickt, doch noch keine Antwort bekommen.
    Ob die sich vll mit den tollen Technik-Prämien übernommen haben, und deswegen nichts mehr verschicken wollen?

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Ja, man zahlt nichts für die Rücksendung, aber für die Lieferung. Wenn man also alles, was man bestellt hat wieder zurücksendet, muss man zumindest die Frachtkosten von 5,95 Euro bezahlen.
    Sehe ich anders:

Bei einem Fernabsatzvertrag und fristgerechtem Widerruf besteht für einen Käufer grundsätzlich keine Verpflichtung zur Übernahme der Versandkosten , es sei denn der Bestellwert liegt unter 40,- €. Bezieht sich auf Liefer- und Rücksendekosten.
    Dem Verbraucher steht ein Widerrufsrecht zu und der Vertrag besteht in Ware und Dienstleistung ( also die Dienstleistung in Form des Versandes ist kein eigenständiger Vertrag). Bei Widerruf besteht der Vertrag nicht mehr.

Ist nur meine Meinung, bin aber kein Jurist. Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus.

Habe jedenfalls noch nie Versandkosten bezahlt und werde es auch nicht tun. Ich glaube auch nicht, daß jemand für 5,95€ ein Mahnverfahren einleiten würde.
    Liebe Grüße

Fortgeschritten

Mittlerweile habe ich eine Antwort bekommen, dass die Ware noch nicht aus Frankreich angeliefert wurde und sie mir nicht sagen können, wann sie geliefert werden kann. Naja. Dann warte ich halt mal ab.

Colleen
    Besucher

Hab gestern den Link zum neuen FJ/Sommer-Katalog bekommen. Sind sehr schöne Sachen dabei, wie immer. Aber wenn ich mir vorstelle, wie die wohl "in echt" aussehen werden, vergeht's mir wieder. Schade drum.

@ Colleen

Super, danke für den Hinweis. Da werd ich auch gleich mal die Vorschau unter die nehmen.

Ich warte übrigens auch schon fast 2 Wochen auf meine Lieferung, werd wohl mailen müssen, um nachzufragen, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist.

Inventar Avatar von Eat 'em

Ich habe mich gerade in dieses Pullikleid verliebt:

http://www.3suisses.de/Produkt/148547/Pullikleid
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

@ Eat'em

Ja genau, leider sind viele Farben und Größen nicht mehr lieferbar, sonst hätt ichs auch mitbestellt.

Ich sehe es ähnlich wie anke101. Schließlich kann man nichts dafür, wenn die Qualität sch*** ist oder die Größen komisch ausfallen.

Ich habe diese Woche auch wieder 2 Sendungen bekommen (irgendwie kommt nie ALLES auf einmal ) und behalte nun eine Hose sowie 2 Oberteile und noch 2er-Päck Strumpfhosen. Rest ist

Ach ja, ich habe ein Technik-Geschenk bekommen! Und zwar ein SIM Card-Lesegerät. Mein Süßer meinte, ich soll es zurückschicken mit dem Hinweis, dass wir uns doch für das TomTom-Navi entscheiden!

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Zitat Zitat von babygummibaer Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich eine Antwort bekommen, dass die Ware noch nicht aus Frankreich angeliefert wurde und sie mir nicht sagen können, wann sie geliefert werden kann. Naja. Dann warte ich halt mal ab.
    Genau das selbe hat mir die La-Redoute Frau vor einem Monat auch geschrieben.
    Hab dort Strümpfe bestellt die einfach nicht gekommen sind.
    Inzwischen sind es 5 Wochen und nachdem ich denen nochmal geschrieben habe und ich wieder die gleiche Antwort bekam hab ich dann storniert.

Hängen die irgendwie zusammen?

Fortgeschritten

So, mittlerweile ist ein Paket angekommen, zwei Teile fehlen aber noch.
    Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich Sachen zurückschicken will? Ich fülle den Retour Schein aus und schicke es zurück, klar ;) Aber überweise ich erstmal den kompletten Betrag oder direkt nur den Betrag, den ich tatsächlich kaufen möchte?

Du überweist nur das Geld für die Sachen, die Du behältst und das Porto.

Mein Paket kam auch vor paar Tagen, aber sogar Größe 34 ist mir zu groß. Die Schnitte sind einfach sehr großzügig. Freu mich schon auf die Sommermode 2009.

Fortgeschritten

Du überweist nur das Geld für die Sachen, die Du behältst und das Porto.

Mein Paket kam auch vor paar Tagen, aber sogar Größe 34 ist mir zu groß. Die Schnitte sind einfach sehr großzügig. Freu mich schon auf die Sommermode 2009.
    Super, vielen Dank :)

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

AW: Re: 3 suisses

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Hallo bloodyMary!

Ja, ich habe schon dort bestellt und ja, die Sachen sind schön. Ich hab dort zwar keine Unmengen bestellt, so dass ich halt nur über die paar Teile von damals urteilen kann.. Also um Schrott handelt es sich dabei auf keinen Fall!
    Ich bestelle dort nur aus einem Grund nicht mehr: Ich bin zu groß! Sprich, die meisten Sachen passen mir von der Länge her nicht. Hinzu kommt, dass der Hersteller französisch ist und die ihre Sachen eh kleiner schneiden .. Okay, das interessiert dich wahrscheinlich nicht so, es sei denn du bist auch zu lang.
    Also ich würde sagen, gute Qualität, auf jeden Fall besser als H&M, ungefähr vergleichbar mit Hallhuber.
    Zuverlässig sind sie dort auch, Lieferung kam glaube ich schnell (ist leider schon länger her) und Umtausch ist kein Problem!

LG
    oh das ist gut zuwissen!ich bin auch recht groß und hab eh immer probleme bei klamotten. wollte jetzt dann auch bald da bestelln

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Hallo, hab den Thread nur kurz überflogen und gesehen, dass einige auch lange auf die Lieferung warten...
    Ich weiß nicht, ob das schon Thema war: ich hatte letztes Jahr 4 Wollpullover in versch. Farben bei 3 suisses bestellt. Nach ein paar Wochen lieferten sie 2 davon mit dem Hinweis, die anderen Farben seien zur Zeit vergriffen, würden später nachgeliefert. Wieder ein paar Wochen später hieß es dann, die anderen Farben seien in Frankreich gar nicht mehr erhältlich oder so ähnlich.

Will jetzt keine Panik verbreiten, aber vielleicht sollte man bei dieser Art Zwischennachricht nochmal nachfragen, bevor man lange umsonst wartet und sich was anderes, was man in der Zwischenzeit im Laden sieht, deshalb verkneift.

Die haben es offenbar nicht so mit der Kommunikation...

Fortgeschritten

Wo kann ich denn deren Kontoverbindung nochmal finden, wenn ich den Überweisungsträger verloren hab? Ich hab rein gar nichts auf der Homepage gefunden...

BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut

Mmmh, also ich hab noch mal nach langer 3suisses-Abstinenz (das übliche Leid: Abbildungen sahen supertoll aus, die Ware jedoch war von miesester Qualität und Passform) dort bestellt und hatte keinerlei Probleme mit der Lieferung. Im Gegenteil, ich bin sehr verwundert, dass meine Bestellung innerhalb einer Woche schon bei mir eingetroffen ist- bis jetzt hat es immer viel länger gedauert. Auch qualitativ hat sich meiner Meinung nach was getan, die meisten Sachen sind wirklich nicht nur im Katalog schön und sehen soweit auch recht hochwertig aus. Ich glaube, 3suisses versucht, sich zu bessern, die haben ja immerhin auch die miese Homepage überarbeitet.

Ich habe auch wieder 2 Teile bekommen (vor etwa 2 Monaten bestellt und die Sachen kommen nach und nach )

Habe u. a. ein Kleid gekriegt und bin noch nicht schlüssig, ob ich es behalte...

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe auch diese Woche drei Teile dort bestellt. Bin mal gespannt wann sie ankommen.