Ob ich's kaufen will weiß ich noch nicht, aaaber ich freue mich total dass sie dir Düfte zu verändern scheinen!![]()
Den alten fand ich echt ziemlich bescheiden, aber jetzt klingt es nach Abwechslung!
Habe ich mir da eigentlich etwas eingebildet oder rochen alle Sachen des alten HE gleich?![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Geändert von chaotica (17.10.2008 um 14:12 Uhr)
polyquaternium -10 ist ein wasserlösliches silikon, oder?
eifriger haarzüchter ![]()
was kosten die sonst eigentlcih?Die gibt es beim Rossmann derzeit für 1,15€, waren die nich teurer?HAb mir noch nie HE gekauft..
Also ich finde das neue Design auf jeden Fall viel schöner wie vorher und da ich nix gegen silikone habe und meine Haare sowieso HE vorher auch mochten, werde ich auch mal die neuen Flaschen ausprobieren...
Da Herbal Essence von Procter & Gamble ist, glaube ich kaum, dass es silikonfrei sein wird...
Ich habe mir ja schon überlegt, ob ich nicht eine Petition an Wella schreibe, dass die bitteschön ihr Sanara-Rezept wieder auspacken sollen, nachdem ich hier beim Stöbern entdeckt habe, dass sich noch mehr Leute bestens an Sanara erinnern. Aber nachdem Wella und Procter&Gamble jetzt mehr oder weniger eins sind, befürchte ich, dass ich als Antwort höchstens Pröbchen von all ihren anderen "tollen" Shampoos bekomme...![]()
Die Homepage ist wirklich super gemacht - ein Kompliment an den Webdesigner![]()
Hab mir vorhin ne Spülung aus der alten Serie gekauft..
Ich hoff die neuen kommen bald raus, dann hol ich mir noch ne
kur und noch ne spülung![]()
edit: Die Homepage find ich auch total toll![]()
![]()
werd mir auch noch nen condi holen und pröbchen werden auch gleich angefordert![]()
@chaotica
Ja, das sortiment erfreut sich ständigen Zuwachses!Was können wir auch dafür, wenn Herbal uns so lockt? Wir sind denen doch völlig hilflos ausgeliefért!
![]()
Also ich mag eigentlich Herbal Essences, Gliss Kur, Elvital, Pantene und etc. nicht - weil die mein Haar richtig schwer und mit der Zeit Silikonbeladen-matt machen.
ABER die Hydro-Care Line von Herbal Essences (Shampoo und Conditioner) hat mein Haar SOOOOWAS von glänzend gemacht
Und die SILIS waren auch nicht so krass zu spüren wie in anderen Shampoos - eigentlich gar nicht.
Die heißt jetzt in der neuen Serie "Viel Feuchtigkeit" :)
mal schauen was die bringt oder ob die Unterschiedlich ist zum alten.
Hab schon Testmuster angefordert :D
Hab mir auch Pröbchen angefordert!
Bin mal gespannt, ab wann es die Sachen geben wird und wie die riechen. Hmmm...vielleicht sollte ich noch was bunkern, wenn die Sachen jetzt alle so billig rausgehen![]()
Neues Design:![]()
Also das neue Design ist echt hässlich.
Habe mir jetzt auch mal ne Probe angefordert einfach mal testen. Meine Schwester ist total begeistert von dem "alten" Herbal Essences. Naja vielleicht kann ich mich ja mit der neuen Serie trotz hässlichem Designs anfreunden.
Ich dachte auch erst beim Topic: ooooh haben die etwa nun eine Silifreie Serie?
Aber is ja nicht so..
Und das neue Design... nee, das gefällt mir gar nicht.
Sieht jetzt auch so 0815 aus wie ein Shampoo von Plus.
Fands vorher viiiiel schöner...
Hat schon jemand die neue Serie gesichtet?
Sind nur die Verpackungen geändert worden oder auch die INCIS????
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Hat schon jemand ein Pröbchen erhalten und kann was berichten? Oder hat vielleicht jemand schon die neuen Produkte zu kaufen entdeckt???
nein leider nicht
ich hab herbal mal letzte woche ne mail geschickt wann die sachen im handel erhältlich sein werden, aber noch keine antwort bekommen.
bei meinem dm ist auch noch nichts fest zu stellen, daß die sachen aus dem sortiment gehn und neue kommen![]()
hätten sie das design so gelassen und wären auf silifrei umgestiegen, hätten sie den preis gut rauffahren können und hätten die generation 20+ (das amche ich am design plakativerweise fest, ich weiß, es gibt weit mehr 20+ silifans als 20- siligegner.. ihr wisst schon wie ichs mein, mh?) auch wieder gewonnen.
arrrgh ich könnte mich immer noch ärgern, vorher war es was besonderes. ich habs nciht benutzt, aber.. man hätte es ja möglicherweise doch nochmal..
aber alles, was mich interessiert hat, hatte eben silikone. jetzt ist es plastik innen UND aussen
oder glaubt ihr ernsthaft, das zeug kommt ohne aus. glaub ich nicht. passt nicht ins konzept.
Also wieso soll denn immer die Generation 20+ angesprochen werden? Ich finde es gibt viel zu wenig Produkte in Deutschland die überhaupt vom Optischen her die Jüngere Generation ansprechen. Und gerade die sind diejenigen die noch am meisten rumprobieren und gerne was Neues kaufen.
Und ich finde das neue Designe absolute Klasse! Das ist sowieso nur ne Geschmackssache. Produkte muss man einfach mal in einem neuen Design verpacken, damit Sie wieder "neu" sindDas alte Design hat mich Persönlich immer abgeschreckt. Es sah so nach Öko aus und Öko-Produkte verbinde ich immer mit einem ekligem Geruch
![]()
Also die Shampoos die ich bisher hatte, waren immer ohne SilisWenn sie allerdings in Zukunft welche haben kauf ichs nicht mehr.
Hat denn schon jemand Proben bekommen?
Alles Liebe Sommi
Ich war letzten Monat in den USA und habe mir Shampoo und Condi "Hello Hydration" mitgebracht, vor allem, weil beides so richtig lecker nach Kokos gerochen hat. Und die Pullen sehen in natura eigentlich ganz nett aus!
Es macht schöne weiche Haare, ist ja auch Silikon drin, aber der Duft ist wirklich himmlisch und es durchfeuchtet auch gut. Wenn nach 3-4 Wäschen die Haare dann etwas "platt" werden, nehm ich ein Peelingschampoo und gut is...also ich bin ganz zufrieden damit....
LG Claudi
Ich hab mir im Urlaub einen Herbal Condi gekauft. Ich weiß nicht obs den hier gibt jedenfalls steht da "With Camellia Hot Oil" Ich fand den ganz schlecht- hab den im Urlaub auch am Kopf aufgetragen und selbst 3 Haarwäschen später fetten die Haare nun irre schnell nach.. Ich dachte ich nehme was reichhaltiges wegen Salzwasser und Sonne, aber so hab ich mir das nicht vorgestellt ;)
Gleich am Anfang ist ein Sili in der Inci Liste (Cyclopentisiloxane oder so) Denke das ist too much für mich, obwohl ich gegen geringe Dosen Silis hin und wieder nix einzuwenden habe..
1bFii
Ich habe gestern meine Proben bekommen!
Werde sie morgen wahrscheinlich mal testen und hoffe, dass ich sie vertrage...
Meine sind heute ebenfalls gekommen!Und sieh' an : die INCI der Spülung sehen absolut nach Pantene aus.
![]()
Da habe ich nichts gegen..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
meine sind immer noch nicht da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe meine Proben auch gestern bekommen
Ich habe das "Viel Feuchtigkeit" mit Orchideen- und Kokosextrakten bestellt.
Allerdings bin ich von den Incis echt entäuscht
Im Shampoo sind Ammonium Laureth Sulfate und zusätzlich auch noch
Ammonium Lauryl Sulfate drin!
Das kann ich echt nicht verstehen...
Dimethicone ist natürlich ebenfalls drin.
Na mal sehen wie die neuen Sachen sind.
Ich werde sie allerdings erst noch ein wenig aufbewahren.
Die Sachen der neuen Serien wird es überigens erst ab Januar regulär zu
kaufen geben, steht in dem Brief.
also in meinem dm ab feb...
schön, dann kann ich bis dahin vlt noch was aufbrauchen.
ja, die sh fixen mich nicht an, die waren so extrem aggressiv![]()
Ich habe mal Fotos für alle gemacht, die noch keine Proben haben:
![]()
Wisst ihr, ob die Volumenserie andere Incis bekommt? Schleiche schon seit 2 Jahren um die herum und werde sie mir jetzt wahrscheinlich kaufen...ist ja auch zu günstig...^^
zum Design kann ich nur sagen-Geschmackssache!
Fand das alte schöner, aber sehe es eher als neutral an! Ich werd die neuen Sachen auf jedenfall mal ausprobieren, da ich bisher die Produkte (für trockenes Haar) ganz gut fand...habe derzeit allerding eher fettiges Haar, deshalb hab ichs nicht nachgekauft, ist aber auch schon länger her!
Ich habe meine Proben auch gestern bekommen.
Ich werde sie testen, aber ich glaube nicht, dass ich es kaufen werde
habe meine proben heute bekommen und gleich getestet,ich kann nur sagen: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine haare sind total glänzend!!!,fluffig,sauber,riechen gut und boaaaah total hammer,kann mich nicht erinnern,wann ich das letzte mal sooo schöne haare hatte! war auch schon positiv überrascht,als ich das shampoo in der hand hatte,ganz andere farbe und konsistenz als das alte...total cremig und soft,wie hellblaues schimmergold *schwärm* und dazu noch ein toller duft. ich bin total angefixt und werde es mir auf jeden fall im januar holen (obwohl ich noch ca 10 andere habe)
glg
Oh Maaaaaann, klingt das toll!!Warum kann nicht jetzt schon Jan/Feb sein?? Die Düfte von Herbal sind einfach der hammer! So n Mist, dass das noch so lange dauert..![]()