Ja, aber nur HS Shopping ist verpönt.
Gruß
Wettergirl-
Kennst Du dich mit Klostersalz von BD aus.Würde das gern mal probieren.
Liebe Grüße Sonny
Nein, leider nicht. Mit den Sachen von HSE kenn ich mich generell nicht aus, da ich im Grunde QVC Kunde bin und nur über dieses Forum auch mal bei HSE reinschnuppere.
Gruß
Wettergirl-
Warum wird man als HS Shopper eigentlich immerangeschaut wie von einem anderen Stern.
Gruß
Wettergirl-
Weiss auch nicht,vll auch nur Neid oder Blödheit.![]()
Liebe Grüße Sonny
Ja, aber Otto Versand, Quelle und Klingel, das wird komischerweise toleriert.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich hab Kollginnen, die bestellen bei Klingel und lachen mich wegen QVC aus.
Aber mit grossen Augen schauen, tun sie immer.
Gruß
Wettergirl-
888Ich gebe einen aus![]()
Liebe Grüße Sonny
Das kommt doch genau richtig, Sonny.
Auf deine Schnappzahl![]()
Gruß
Wettergirl-
Sonny, ichnun ins
Ich wünsch dir noch einen schönen Restabend und auf dein Wohl und die nächsten 888 Beiträge.
Gruß
Wettergirl-
Wetty
Ich muß auch gleich ins,habe heute Nacht so schlecht geschlafen.
Liebe Grüße Sonny
Das nenne ich timing22.04
Schlaf schön,bis morgen
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen ihr Lieben!
Habe schon malund
chen hingestellt damit ihr wach werdet und damit's hübsch aussieht
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo einen wunderschönen Guten Morgen, bin bischen im Stress meine Family aus den Federn zu holen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Süße.....pfeif sie aus den Federn!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
so einer ist los, Alina ist gleich fertig und Daniel kann noch bischen , der muß zum Praktikum
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ewig das gleiche Morgens !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
das kannst Du aber laut sagen und nach her kommt noch der Vater meiner Kinder und schaut sich meine Kaffeemaschiene an.
LG Lilli
Nasekräusel...ist das schlimm oder vertragt ihr euch ....?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
nein wir vertragen uns besser wie vorher.
LG Lilli
bis gleich![]()
LG Lilli
Lilli!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin wieder da, jetzt muß Daniel gleich hoch.
LG Lilli
aufi mit dem müden Hintern!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so jetzt ist auchder letzte unter der![]()
LG Lilli
Hast Du schon Weihnachtsgeschenke? Ich werde heute mal in die Stadt fahren mal sehen.
LG Lilli
Nein ,wir schenken uns nichts speziell zu Weihnachten denn wenn wir uns was wünschen dann gibt's so...wenn es machbar ist.Mein LG sucht ja immer was für seine Modelbauleidenschaft und da ist es echt schwierig das richtige Geschenk zu finde.Nur für Dani muß ich mir noch was kleines aus denken...Ein Handy hat sie ja schon bekommen.Sie wird ja am 25.12. 21jahre alt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lilli, Manu Guten Morgen. Hier ist es heuteaber sau
![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo Hasimausi, hier ist es kalt
manu 21 J. Wo ist die Zeit geblieben![]()
LG Lilli
Ja es ist sehr kalt...aber hier drin ist es muckelig.Wohl dem der nicht raus muß!!!
Aber von der Sonne ist noch nichts zu sehen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wahnsinn ,ne?!Und Matthias wird 31....Normal fühle ich mich aber nicht sooo alt...Was solls!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Söhnchen ist grad mit dem Rolle losgeknattert. Dem wird schön kalt sein. Ich geh jetzt gleichDann kann der Tag kommen.
Toll, dass du schon so große Kinder hast. Ich hab erst einen aus dem Haus. Aber der andere ist auch fast so weit.
Guten Morgen Euch allen und die noch kommen.
Bei uns schneit es und es ist s.., schaut aus als hätte Jemand Puderzucker über die Wiesen gestreut.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ja Hasimaus soo gehts.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen, seid ihr schon schön fleissig!?