Das sieht bestimmt total schön aus Inka.
Guten Morgen !!
Das sieht bestimmt total schön aus Inka.
Guten Morgen !!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Köni! Aber schön siehts dort bestimmt aus.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lilli hab grad gelesen das du die Verantwortung für deine Kiddys allein trägst!
Na ja, aber ich mag Schnee überhaupt nicht, das dauert jetzt bestimmt wieder bis Ostern. GsD meine Winterreifen habe ich schon seit Oktober drauf.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
L I L L I ...!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Königin ja und das ist manchmal ganz schön anstrengent. Guten Morgen erstmal.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja ha, hab was gesucht nicht gefunden .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Für die, die viel Autofahren müssen ist es hal nicht so prickelnd!
Das stimmt,wir werden das jetzt auch merken wo unser Auto weg ist.Jetzt wenn's sehr kalt wird.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich hab kein Auto warte bis meine Jungs eins haben aber noch hat keiner den Wunsch geaüßert.
LG Lilli
Oh,schöne Zahl!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn ich es nicht brauchen würde, schlechte Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Und abends gar keine Chance. Dann wüßte ich mit dem Geld was da gespärt wird auch was anderes anzufangen!
Königin ich denke ein Vater ist schon wichtig aber wenn es nicht geht (meine Entscheidung) Die Kinder sind gut geraten, es war schlimmer als sie klein waren , freu mich schon wenn ich mit meiner Tochter alleine bin. Nicht falsch verstehen ich liebe alle 3 über alles und Sie stehen immer an 1. Stelle.
Geändert von Lillifee (13.11.2008 um 08:33 Uhr)
LG Lilli
Manu! Und das schon wieder am frühen morgen
![]()
Auto ist Unabhängigkeit und bequem , in meiner Ehe hatten wirauch eins ich kenn es auch. Ich nehme aber nur ein Auto mit Fahrer ---Scherz---
LG Lilli
Auja ...da hätten wir dann .....und.....das auch noch....jaaa,nich schlecht das auch.....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manuschatzi![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Ja Köni,das denke ich auch oft
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu![]()
LG Inkafraule
ja so lange es geht hilft man ja die Kinder ins Leben zu begleiten und zu schützen aber irgendwann ist das vorbei.
LG Lilli
Gott was sind wir wieder tiefsinnig am frühen Morgen. Macht bestimmt der Wöff!![]()
Besser tiefsinnig als trübsinnig ...oh hat die Manu das schööön gesagt....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja hab ich auch gerade gedacht wie sentimental am frühen morgen![]()
![]()
LG Lilli
manu![]()
LG Lilli
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, muß jetzt erst malund das ganze Programm.
![]()
LG Inkafraule
also über die Schule könnte ich ja auch so einiges![]()
![]()
die armen Kinder
LG Lilli
Tschau Inka!!!
ich werde wohl langsan wieder müüüde.
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu! Ich frage mich sowieso wann du schläfst?
werde mich mal kurz verabschieden,![]()
LG Lilli
Gleich schätze ich...nur ein o.zwei Stündchen.Ich möchte einmal an einem tück 6 Stunden durchpennen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu
Werd wohl auch mal wieder loslegen. War zwar schon fleissig heute morgen, abe muss mir mal wiede das Gästezimmer vornehmen. Obwohl ich das erst gemacht habe. Es sammel sich aber immer wiede allerhand an.
Und langsam müssen wir ja Platz schaffen - für unser Weihnachtsgedöns vom Dachboden!!!
Tschau Lilli!!!!!!!!!!