Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mini Bowdabra kenne ich gar nicht, bastelst Du, weil Du von Kartenschmuck sprichst? Ich bin keine Bastlerin, bin froh, wenn ich meine Päckchen für Weihnachten eingepackt habe.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mädelsmuss euch schnell berichten
![]()
![]()
die Taschen sind gerade gekommen u. was soll ich sagen![]()
:lieb:e auf den ersten Blick
, sind die schick
, eine kleine Sache ist zu bemängeln eine rosa Stola fehlt u. die Türkisstola ist eher hellblau, ist aber auch okay u.ne sehr schöne Farbe, bin ja auch so ein Sommertyp.
das musste ich los werden, Charisma du wirst dich freuen![]()
toll, dreut mich für dich...hab mich mit meiner tasche inzwischen auch bissel angefreundet...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
axh herrje...muß die schreiberei mal mit brille versuchen, vielleicht verwurschtel ich dann die buchstaben net immer...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Striwi, toll dass Dir die Taschen gut gefallen![]()
Huhu, meinereiner![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo eulchen.....
ich habs nimmer so mit der bastelei, das war mal.......hab mich einfach über nastelt..lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
okay, ich geb auf....überbastelt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, findest Du die Brille nicht![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ääääääähmmmmmmmm....doch schon, ich weiß zumindest wo sie liegt....lach, bin aber momentan zu faul zum aufstehen.....feix
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das Problem hab ich nicht, meine Brille sitzt immer auf der Nase, sonst bin ich blind wie ein Maulwurf.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich brauche sie immer, hab eine Gleitsichtbrille schon seit meinem 30. Lebensjahr.
LG Inkafraule
ja, sone gleitsicht hab ich auch....nehm sie aber zum rausgehen mit ramses immer ab....und wie das so ist, vergess ichs dann immer gleich wieder auf die nase zu stellen....und dann vertippsle ich mich hier zur allgemeinen belustigung vom eulchen...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so leute...die küche ruft mit ihrem schönen warmen ofen, den leeren töpfen und pfannen
bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüssi Meinereiner, koch was gutes![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich hab plötzlich so große Lust auf Hawaii-Toast.Geh gleich mal gucken, ob meine Vorräte das hergeben
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulelia,
bist Du jetzt satt und zufrieden? Hawaiitoast - leeeeecker.
Lieb von Dir, dass Du ein bisschen Wöff spendierst. Stoß an.
Hallo Unsereiner,
hast Deine Brille gefunden? Kenne das, brauche auch eine für die Nähe, sonst kein Durchblick.
Hallo Inka,
hattest Du einen schönen Tag?
Hallo Striwi,
schön, von Dir zu lesen. Hast ja viel Arbeit gehabt. Wann kommt der neue Schrank? Hoffentlich ist er wirklich groß genug.
Freut mich für Dich, dass Dir die Taschen so gut gefallen. Lässt Du Dir die zu Weihnachten schenken oder war das ein "Bonbon" für zwischendurch?
Hallo und einen schönen Guten Abend ihr Lieben
Eulelia...nehm gern ein Gläschen WF!
Striwider Nachfrage...meine Küche ist wieder in Ordnung
..alles wieder wunderbar und gemütlich
...das Leben kann weitergehen
Meine Nerven hab ich mom einigermaßen im Griff...aber ist noch nicht alles wieder in Ordnung...aber wenigstens hab ich mom keine Mordgedanken
Ich hab auch das AdT heute bestellt... nachdem ihr alle so geschwärmt habt heute morgen, hab ich mir heut mittag mal die Präsi angeschaut...also wenn es so funktioniert, find ichs klasse!
Und den Mini Bowdara oder wie der heißt, hab ich seit einigen Jahren...der ist in der Weihnachtszeit nicht wegzudenken....und auch Schleifen für den Friedhof, die ich früher immer teuer bezahlt habe, gehen da ganz toll mit![]()
LG, blue
Blue, freu mich für Dich, dass die Küche wieder ok ist.
Und die Mordgedanken sind auch im Zaum![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja Eulchen mach ich...ich wußte damals gar nicht, daß es da noch einen großen gibt...der Kleine war ein NE! Hat nicht viel gekostet!
Aber auch die großen Schleifen mit dem breiten Band gelingen ganz gut![]()
LG, blue
Ihr macht mich kirre - von welchen ADt sprecht ihr? Ich meinte, ich hätte es auch bestellt - bei mir waren's aber noch die Stecker und kein Schleifengerät!
So, jetzt erst malan die ganze
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy....schön, daß Du vorbeischaust!!!!
LG, blue
Das STeckersystem bei HSE!!
LG, blue
@PremiumCream....das Asterix hat bei mir in der ersten Woche auch noch nicht gewirkt...aber danach umso mehr
..wart mal noch ein bißchen ab!!!
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich hab mir auch die längliche Schale bestellt! Bin wirklich mal gespannt...hab so was in der Richtung noch gar nicht!
LG, blue
man...hier is ja mal wieder richtig was los......hallloooooo....froihüpfspring
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Frangy,
schönen guten Abend. Geht's Dir gut?
Bei dem Schnack kann ich nicht mithalten. Basteln und Gestecke finde ich prima, habe aber zwei linke Hände. Wenn ich versuche, "kreativ" zu sein, endet das meist im Chaos.
Hallöchen ihr Lieben
meld mich auch mal wieder zu Wort. Hoffe, es geht euch allen gut! War ja nicht viel los letzte Woche, aber da braucht ich nicht so viel nachlesen. Hat alles was für sich![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!