Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Eulchen danke!!!! Genau solche wollte ich *liebhab*
So, mein Männe hat gerufen, wir schaun zusammen ne Serie...
Vllt ncoh bis später, weiß noch nicht
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Eulchen hat Zeit, die sind aber wirklich süß
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Tschaui Charisma![]()
Schönen Abend noch und später erholsamen Schlaf und träum von roten Schleifen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gucks Du hier
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Sind die goldig Eulchen
Gut´s Nächtle Charisma, schlaf gut![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gut's Nächtle, Charismaund schöne
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so ihr Lieben, ich muss meinen Schreibtisch noch aufräumenschlaft später schön
![]()
Huch, Striwi, bist ja plötzlich fix weg
Ruf Dir noch Gute Nacht hinterher, schlaaaaaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, ich hab's noch später gemerkt:
GUTE NACHT, STRIWI - SCHLAF GUT !!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gut´s Nächtle Striwi, schlaf gut
Hat sie`s jetzt noch mitgekriegt??
LG, blue
So Mädels, ich fang jetzt aber auch an zu gähnen - werd mich mal in Richtungaufmachen (bevor der Anfall vorbei ist und ich wieder die halbe Nacht hier sitze) - wünsche euch noch schönes
- bis morgen abend!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut´s NÄchtle Frangy..schlaf gut und träum was Schönes![]()
LG, blue
Frangy auch weg
Noch Gute Nacht hinterherruf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gut´s Nächtle Eulelia schlaf Du auch gut....bis morgen![]()
LG, blue
einen schönen guten morgen euch allen
lass mal schnell nen lieben gruß da
habt einen schönen start in die neue woche....
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
son quatsch....meinte doch nen schönen start ins wochenende!!
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
danke schiko,
dir und alle anderen die noch kommen auch!!!!
Aber bis zur neuen Woche ist ja noch bissel.. kommt ja GsD erst das WE
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hach Eulchen, schon wieder so schöne Schleifchen für mich![]()
Hallo und guten Morgen ihr Lieben
Endlich WochenendeIch brauch dringend etwas Erholung
Blue, schön, dass es deiner Küche und deinen Nerven wieder besser geht.
Frangy, du warst gestern aber früh im Bett
Charisma, Eulchen und Schiko, schönen guten Morgen
Und allen später Kommenden auch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huhu Nera,
schön, dass Du es auch geschafft hast und Wochenende ist.
Erhol Dich gut
Ich mach mal grad Pause hier bei euch. Bin dabei meine Adventdeko vorzubereiten.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulchen
Ohschon mit der Adventsdeko beschäftigt
Das wird bei mir immer ein klein wenig später![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich mach dieses Jahr garnichts was Weihnachtsdeko angeht..bin über Weihnachten ja nicht dasind knapp 3 Wochen in USA
Und da hab ich genügend Deko um mich rum
Und da ich ein faules Stück bin,back ich auch keine Plätzchen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Aber Trienedas geht natürlich nicht
Willst du denn deinen Lieben kein gemütliches Zuhause schaffen, wenn du schon über Weihnachten auf einem Schiff rumtuckern musst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Tschüß Eulchen
Ich liebe Adventsdeko und Plätzchen, aber leider kommt beides wegen anderer Wichtigkeiten oft zu kurz.
Liebe Grüße Nera![]()
Na gut, dann ist es natürlich o.k.![]()
Liebe Grüße Nera![]()