MAC Saint Germain (ein gutes Dupe für Real Doll)
![]()
Vielleicht schon hundert mal dagewesen...
Ich finde das Ergebnis jedoch toll.
Ich trage Benetint und farblosen Glossvon Dobner (also irgendeinen). Sorry für die Handycam Fotoqualität.
![]()
L'oreal Indifectible Blush Obsession
Anhang 13848
Geändert von KittyVuitton (14.05.2009 um 21:53 Uhr)
MAC Sweet&Single
![]()
@karrie
Wie schaffst du es so tolle, weiße Zähne zu haben *neid* ?
U.M.A. Princess
![]()
Manhatten long lasting Gloss glide l/g 531
Manhatten x-treme last Lipliner 54 W
![]()
... im Zumba - Fieber!
lipgelee cellopink
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
ein ganz toller goldender Lippie von Rival de Loop, trägt sich allerdings etwas trocken auf.
hier mit goldglitzer Gloss von Chanel drüber
LG
Imago
Der Lippenstgift gefällt mir gar nicht, aber deine Lippenform dafür umso mehr - einfach perfekt!
... im Zumba - Fieber!
Imago wow die farbe ist der hammer, für sylvester kann ich mir das gut vorstellen
hab auch einen goldenen nur der ist leider etwas dunkler.. deiner kommt schön goldiger raus
![]()
Eine schöne Farbe Vader gefällt mir sehr gut.
LG
Imago
Danke, Imago! Deine goldenen Lippen finde ich auch scharf, nur leider würde es mir farbenmäßig absolut nicht stehen![]()
So Far So Noir
Der goldene Lippie ist echt nix für alle Tage, wie Karrie schon schrieb eher für Silvester oder Weihnachten![]()
So hier mal was ganz unauffälliges, wenn ich die Augen stark schminke benutze ich manchmal nur einen Lippenpflegestift und Lipliner (Loreal Cappuchino)
auf den Fotos kommt der Kontrast irgenwie stärker zwischen Ober und Unterlippe er ist aber dezenter.
LG
Imago
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 12:05 Uhr)
Ich wollte ja mal grad meinen! Total tolle Lippen! Da sieht ja jeder Lippenstift super aus!
Karrie, du hast aber auch sehr schöne, verführerische pinke Lippen. :) I adore you!
danke Lynnemeine sind ein bisschen schmäler mit Imago kann ich nicht mithalten
![]()
Wie verführerisch. :) Aber du bist ohnehin im Gesamtpaket so hübsch. Tolles aktuelles Avatarbild, aber das ist wohl "slighty off topic"... Der Plush Glass sieht ja toll aus!
Manhatten Long Lasting Gloss Glide 511
![]()
... im Zumba - Fieber!
Oh, Karrie der Creme d'Nude ist wunderschöön =)
Von deinem Blog bin ich übrigens auch ganz begeistert... :)
(Baald habe ich eine Kreditkarte und kann den Douglas Onlineshop leerkaufen...)
danke
creme d' nude ist wirklich ein traum und die textur ist so schön cremig, lohnt sich auf jeden fall den zu kaufen der passt auch zu allem
ah du wohnst ja in tirol, hab mir auch eine kreditkarte zulegen müssen für douglas in österreich kann man nur so da einkaufen
Finde ich schon schade das man nichtmal auf Rechnung kaufen kann.
Aber bald...baaaald![]()
mein beyu lippie in braun unter de manhattan lipgloss (nude) von der tatse gloss reihe (hoffe foto geht einigermaßen?)
Dior Ultra Gloss Addict 677
![]()
... im Zumba - Fieber!
ach und noch eins von mir...sry *spam* ^^... nur der braune lippie von beyu...