roland kohl.
er kam mir bekannt vor- und ich hab die ganze zeit hin- und herüberlegt.
ist das nicht der mann, der damals die nk wellments auf hse präsentiert hat? auch sehr oft zusammen mit judith.
ich muss gogglen
edit: erinnert ihr euch noch? das müsst er sein
http://www.vitasens.eu/
Geändert von Sabi (18.12.2008 um 12:14 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Roland Kohl aus Österreich hab ich ergoogelt als Firmenzweck:
Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen.
Also wahrscheinlich Marketing, nicht Kosmetikentwicklung usw. sondern Vermarktung. Wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass die Cremes einfach von HSE hergestellt werden und von Judith Williams als Galionsfigur verkauft. Die haben sich wahrscheinlich die beliebteste Mod rausgesucht, die für Luxus steht
Eine Firma und Mitarbeiter hat sie sicherlich nicht
Auch diese ominösen Kosmetikinstitute, von denen sie immer spricht, als würde sie die mit ihren Produkten betreiben, konnte ich nirgends finden![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Also Gesa sagt in der Sendung "Roland Koch" habe mir gerade nochmals das Video angesehen.
Aber ein eigenartiger Zufall wäre das schon - an der angegebenen Adresse sitzt ja auch CURA GmbH.
Hallo Junkies,
ich hab auch mal schnell in die 8:00 Uhr-Stunde reingeschaut. Das Gesicht der "Rechten Hand" kommt mir bekannt vor. Ist er evtl. mit auf dem Video zu sehen, welches sie immer von Ihren Mitarbeitern Zeigt?
Oder ist es nur ein Allerweltsgesicht?
Gerne![]()
Geändert von Rubinia (18.12.2008 um 12:36 Uhr)
Hat schon jemand das AdT bestellt?
Ich bin immer noch am überlegen. Jetzt sagte Judith gerade, dass in der Körperbutter viel Shea drin ist - das reizt mich gleich.
Aber ich schleiche noch um das Superangebot 300 ml 24 h-Creme und Doppelpack Gesichtsstreichelöl rum. - Was ist nun besser???
Ich hab gerade entdeckt, dass es ja die 24-h Creme auch in den großen Tiegeln gibt. Die finde ich ja schöner - bekommt man besser leer (ich bin nämlich recht geizig).
Gruß Kuhlani
Viele GrüßeSabi
ich hatte mal bei ihr angefragt:
es gibt keine kosmetikinstiute die ihre produkte führen.
ich find auch, dass klingt in den sendungen oft so- hatte ich ihr aber auch geschrieben
und klar: judith ist eine der beliebesten mods, hat eine tolle haut- also warum keine kosmetik rausbringen.
aus was für nem grund sollte sonst der axel ruth ein buch über schönheit rausbringen... von einer frau ludwig würde das sicher keiner kaufen
Viele GrüßeSabi
Sagte sie heute auch wieder: "die Institute, die mit unserer Dekolletécreme arbeiten nehmen 15 Euro pro Anwendung"
Und letztes Mal sagte sie ganz deutlich: "den Frauen, die in unsere Institute kommen empfehle ich immer ein Serum"
Ja, geht's noch![]()
?
Find ich nicht sehr vertrauenerweckend, solch ein Gehabe
Ist der Rest auch so erfunden?
ich hab die sendung heute nicht verfolgt, musste meine kleine aus dem kindi abholen. schneit es bei dir auch, rubi?
find ich aber auch nicht ok.
ich mag ihre phytolinie wirklich. die produkte sind gut.
ich muss mal die mail nochmal durchlesen, was sie mir auf meine frage geantwortet hat- dann setz ich es hier rein.
Viele GrüßeSabi
ach so, ich wollte im ug fred gucken, ob der hersteller mal genannt wurde.
wir haben aber gar keinen richtigen ug fred- immer nur themen mit höchstens 2 seiten. gabs damals keinen?
Viele GrüßeSabi
Das ist von ihr nicht geschickt dass sie das immer wieder erwähnt. Denn stimmt eine Sache nicht fragt man nach den anderen, auf die man sonst gar nicht gekommen wäre. So dumm sind KonsumentInnen auch nicht ...
Aber warum hat sie das überhaupt nötig?
Ich mag sie wirklich und schaue mir schon seit Ewigkeiten Sendungen an, in denen sie moderiert. Aber sie sitzt am kürzesten Ast (Promi ist sie auch keine) - Cura aber wird es ewig geben ... oder WellKohl KG AG GesmbH oder so ähnlich
P.S.: Des Kaisers neue Kleider ... oder Marionette wechsle dich
Geändert von KlimperWimper (18.12.2008 um 13:54 Uhr)
hier ist ihre antwort:
Bezüglich des Kosmetikinstitutes möchte ich Sie darüber aufklären, dass
ich zwar mit einem renommierten Kosmetikinstitut zusammenarbeite, jedoch
kein eigenes besitze.
also wird sie das institut meinen, mit dem sie zusammen arbeitet.
ich hatte damals aber nicht gefragt, ob sie eins besitzt. sondern ob ihre produkte an kosmetikinstituten vertrieben werden.
aber ich kann gern nochmal genau nachfragen?
Geändert von Sabi (18.12.2008 um 13:53 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Hier wird der Hersteller von UG genannt:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/536/374346/text/
Liebe Grüße von Rose
Viele GrüßeSabi
danke rosenstolz.
hier ist die hp der firma:
http://www.4s-marketing.de/
ug erwähnte doch immer, wie wichtig ihr es ist, dass die produkte in deutschland hergestellt werden
Viele GrüßeSabi