Ich bestelle auch auf der deutschen Seite. Ich meine gelesen zu haben, das Bestellungen aus Deutschland sowieso immer in Euro umgerechnet werden (bin aber nicht 100% sicher).
Ich bestelle auch auf der deutschen Seite. Ich meine gelesen zu haben, das Bestellungen aus Deutschland sowieso immer in Euro umgerechnet werden (bin aber nicht 100% sicher).
Liebe Grüße Lillebi
Das SC hat jetzt bei meinem Mann einige unterirdische Böller nach 2-3 maliger Anwendung zum Verschwinden gebracht. Ich bin begeistert![]()
Liebe Grüße Lillebi
Pauline, zu Hülf bitte
! Du hast doch auch den Hautanalysestift von Scala, oder? Meiner ist gestern gekommen, was zur Folge hat das ich seitdem nur noch mit messen-cremen-messen beschäftigt bin!
Die Ergebnisse sind katastrophal, oder sagen wir mal so: wenn ich bei Hautfeuchtigkeit und Öl soviele Punkte hätte wie bei Rauhigkeit und umgedreht, wäre alles Perfekt! Ich befinde mich im Bereich der sehr trockenen Haut
(nach der Reinigung und Pflege liege ich bei Normal, aber nach einiger Zeit geht es rapide abwärts und mit der Rauigkeit aufwärts), dafür erreiche ich bei Rauigkeit mindestens 3 Striche...
Hast Du zufällig auch mit ähnlichen Werten gestartet und ist es bei Dir besser geworden (und wenn ja wodurch und wie lange hat das in etwa gedauert?)? Kann man das überhaupt irgendwie in den Griff bekommen? Das meiner haut Feuchtigkeit fehlt ahne ich ja seit längerem, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht!![]()
hunter, ich habe den Scala Hautanalysestift nicht Zuhause, kann Dir da also nicht weiterhelfen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das ist jetzt aber interessant![]()
![]()
, ich hatte auch so eine Milie unter dem Auge und diese hatte sich in den letzten Tagen stark verändert (wurde irgendwie gelber) und heute kam das ganze gelbe Zeugs (sorry wegen
) raus, einfach so beim reinigen. Davor hatte ich diese Milie auch mindst. schon 6 Monate und nichts, aber auch gar nichts half bis jetzt dagegen.
Ich benützte die LE - Sachen erst seit 14 Tagen und zwar den C&P, das Tonic (welches ich aber im Moment nicht mehr benütze) und SR n/c.
Da ich die Eyebright-Lotion (noch) nicht habe, liegt es wohl eher am C&P.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hunterich habe auch den Scala-Stift und benutze den nicht mehr! denn immer wenn meine Haut schön gepflegt war zeigte er mir ganz schlimme Werte
ich verlasse mich auch mein Hautgefühl und meine AUgen
![]()
Mona Lisa und Morgua,
das sind natürlich schon tolle LE Erfahrungen
![]()
jetzt mal was zum Thema
ich reagiere auf den Pickelstift allergischgut, das er nicht zu teuer war
![]()
Ich habe ihn mir ja hauptsächlich geholt, weil ich immer noch zwischen Liz und reclaim schwanke, aber meine Werte gehen mit beiden Sachen total in den Keller. Waren eure Werte den auch sooo grottig? Ich habe den Stift schon in Verdacht mir den einen Strich nur noch aus Mitleid gegeben zu haben...
Also hätte ich die 25 Euro lieber gleich in den blinc Mascara buttern können auf den ich schon so lange scharf bin...
Meine Haut sieht aber gerade an den Wangen gerne mal trocken aus (Trockenheitsfältchen oder eher schon Spurrillen), also ein bischen Recht hat der Stift bei mir schon.
Kann ich auch bestätigen. Hab zwar keinen eigenen Stift, aber mal bei so einer Kosmetikverkäuferin mich testen lassen. Angeschaut hat sie die Haut und meinte, die wär total schön gepflegt und rein! Gemessen: Wüste Ghobi!Na gut, wenn die Wüste Ghobi so aussieht, dann ists schon recht... Wohingegen dieses Skinceuticals-Dingens aus der Apo diese Woche schon das erzählt hat, was ich auch gemerkt habe: Leicht verhornt und extrem trocken und gereizt derzeit. (Ist so ein Teil, da steckt man den Kopf rein und wird mit speziellem Licht angeleuchtet und auf der anderen Seite hat sich die Kosmetikerin meine Haut durch ein Fenster angeschaut.)
Das ist ja interessant, dass hier jetzt schon zwei Leute ähnliche Erfahrungen mit Milien gemacht haben. Ob es jetzt durch die Reinigung oder die Eyebright-Lotion bewirkt wurde, weiß ich nicht. Aber ich denke schon, dass es mit einem LE Produkt liegt.
Auch bei Mona Lisa ist eine Milie weg![]()
Das ist ja toll, im Januar werde ich mir wieder C & P, Eyebright Lotion bestellen und dann bei meinem Sohn schauen, ob es hilft. Wenn sich was tut, werde ich berichten.
Liebe Grüsse
Insolence
Hunter, ich habe den Scala Stift auch. Es ist genau wie bei dir - nach dem Cremen ist alles im grünen Bereich und nach ein paar Stunden sind die Werte schlecht
. Ich habe alle möglichen Pflegen probiert. Die Cremes, bei denen die Werte länger gut waren, haben mir extremst viele Pickel und Mitesser beschert.
Mein persönliches Fazit: tolle Werte => miese Haut; schlechte Werte => tolle Haut.
Seit ich Liz nehme ist meine Haut perfekt, die Werte allerdings nach ein paar Stunden nicht. Ist mir aber egal, ich messe nicht mehr.
Da mein SM leer ist musste ich doch noch dieses Jahr bestellen und habe somit auch noch das Weihnachtsgeschenk abgestaubt:
Spot-On
Hand Repair 50ml Tube
Deep Cleansing mask - 15ml
Gentle Face Exfoliator 70ml Pumpspender
Sun Shade SPF25 Face Protector 15ml
Superskin Concentrate 28ml
Superskin Moisturiser 15ml
Hallo Mädels,
hatte gerade eine Begegnung der dritten Art. Es klingelt an der Haustür und der Hermes-Bote überreicht mir ein Päckchen von L'oreal! Staun..... Hab es geöffnet und erfahren, dass ich in einem Preisausschreiben gewonnen habe. Drinnen war die komplette Derma Genesis Porenverfeinerer-Serie. Wieder staun....
Erstens: ich habe noch nie etwas gewonnen *freu*
Zweitens: ich habe L'oreal total abgeschworen, wg. zuviel Chemie, Tierversuche, Vermarktungskonzept usw.
Ich bin doch so glücklich mit Liz.....
Jetzt muss ich mal doll überlegen, wer von meinen Lieben das brauchen könnte, ich jedenfalls nicht
Hätte ich keine Traumreise gewinnen können![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo ihr Lieben,
ich habe wenig Zeit zur Zeit - irgendwie spielt sich in meinem Leben 2008 ein fortlaufender Horrorfillm ab - daher kann ich nur wenig schreiben... Ich kriege das aber hin, ich bin zäh und Fachfrau für positives Denken...
im Club, Jesebel! Eine hohe Hautrauigkeit ist ein Zeichen für eine starke Verhornungsstörung. Die Hautabschilferung ist gestört, gleichzeitig ist der Talg zu zäh und kann die Haut nicht vernünftig pflegen - die Werte bei Fett und Feuchtigkeit gehen in den Keller. Bei mir waren die Werte (und das Aussehen und Anfühlen meiner Haut) dramatisch und ich schwöre, außer Liz hat nichts den Zustand verbessert. Liz unterstützt die Abschilferung durch das heiße Tuch (sanft), wirkt gegen Verhornung und die guten Lipide normalisieren des Talgfluss wieder. Das ist ein wechselseitiger Prozeß: wenn die Haut nicht so stark nachhornt, dann können die Cremes und Öle wirken und wenn die Haut wieder gut versorgt ist, produziert sie weniger Hornzellen nach. Es dauert aber, Geduld, Geduld.... Ich glaube, erst nach langen Wochen zeigte der Scala meinen guten Eindruck auch an.
Ich finde Hyaluronseren oder Urea und Antioxidantien zusätzlich wirksam. Mehr Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und Weichheit ist nicht schlecht, weil die Zellen dann nicht verhärten, weicher bleiben. Und Antioxidantien sind wichtig, da der zähe Talg aus den verstopften Poren nicht abfließen kann und oxidiert. Es bilden sich freie Radikale und Transfettsäuren - die dann wiederum den Alterungsprozeß fördern. Das wollen wir nicht. Schade, dass es bei einigen ein schwitziges Gefühl gibt. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass man keine zusätzliche Feuchtigkeit braucht...
Auf das Hautgefühl vertrauen!
So, einen schönen Sonntag euch allen!
liebe Paulinegenau so würde ich das Jahr für mich auch beschreiben, und so manches mal fällt mir das positive Denken schwer aber wir geben nicht auf
denn 2009 kann nur besser werden!!! ich drücke Dir die
ich bin nach wie vor mit Liz zufrieden, habe aber seit zwei WOchen etwas trockenere und somit sofort unreine Haut. Dies kann psychische Ursachen haben als auch von meinen Medikamenten kommendarum habe ich mich auch entschieden Liz mit dem neuen glycerinfreien CN Absolut-Winter-Serum zu kombinieren.
ich wünsche Euch einen kuscheligen 4. Advent![]()
@Pauline,
du hast mal wieder 100 % Recht, ich kann nur alles zustimmen, was du geschrieben hast.Ich habe mit den Liz Cremes KEIN schwitziges Gefühl, egal welche ich nehme. Ich nehme aber auch Gel + Serum unter den Cremes, da sonst zu wenig Feuchtigkeit.
Ansonsten - durchhalten, das Jahr hat nur noch wenige Tage. Für mich war 2008 auch eine Katastrophe nach der anderen. 2009 wird alles besser
.
Das finde ich ja interessant - dass Ihr zum Teil auch das neue Winter-Absolut-Serum von CN kombiniert - das habe ich mir nämlich auch bestellt!!!!
Ich muss zugeben, mit dem Booster zusammen - von dem man ja auch noch die 3-fache Menge nehmen soll - finde ich es etwas klebrig... das haut noch mit Creme drüber nicht hin - oder ich mache etwas falsch, da ich noch keinerlei Erfahrungen mit HA Produkten habe!?!
Den Berry Benificial Serum habe ich auch bestellt und diese BHA Flüssigkeit zum Abschilfern - aber das dauert wohl alles und zeigt erst längerfristig Erfolg!
Nimmt jemand von Euch ein Peeling zusätzlich???
Den CN-Booster finde ich auch klebrig. Deshalb hatte ich Lavendel ja auch gefragt, ob sie den mitbenutzt. Ich überlege nämlich das Winter-Serum auch zu bestellen. Nehme jetzt seit gestern die CN-Augenpflege mit Liz un das klappt ganz gut. Da ist auch Arganöl drin.
Pauline, alles Gute.... und durchhalten![]()
Liebe Grüße Lillebi