Hm, ich habe ein Problem. Angel könnte ich mir sparen. Meine Lippen sind viel zu dunkel, als dass man den noch sehen würde. *g*
Lippenbase hab ich natürlich keine mit - hmpf. Und mit MF drunter kommt die Farbe gar nicht raus, das vermixt sich nur zu nem Brei auf den Lippen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
und concealer drunter?
NUR ?Was soll ich sagen, ich hab erst 13 Stück von MAC.. davon sind die meisten aber Glosse. Deine gesamte MAC Sammlung weckt in mir Neidgefühle
Vor allem hätte ich gern einige Pigmente, e/s und Lippies. So was wie MSF oder Foundation oder Wimperntusche von MAC macht mich nicht besonders an.
Ich glaub ich bin OT, sorry
@ray.of.night Wie muss man das mit dem "angel" verstehen?Ist der sehr hell oder wie? Wirkt auf dem Bild aber nicht so.
Geändert von Sonik (27.12.2008 um 19:37 Uhr)
ich sammle schon 5 jahreeigentlich ist es nicht so gut viele zu haben, hoffentlich werden die nicht kaputt
dafür hab ich keinen einzigen lippi einer anderen marke, ich schätze mal das ist bei dir nicht der Fall
Angel ist rosa, sooo hell ist er nicht bei unseren Hautfarben aber bei dunkler haut kann es schon sein
Geändert von Tabatha (28.12.2008 um 15:27 Uhr)
Mhja ich hatte dann heute nochmal mit Concealer versucht, aber da drauf kommt er gar nicht mehr raus - versteh ich auch nicht recht. So als ob sich beides eben vermischt, habs aber extra abgepudert.
Ich versuch mal nen Vergleichsbild zu machen, ganz minimal hellt der meine Lippen ohne was drunter schon auf. Aber die Farbe wird von meinem natürlichen Lippenrot (eher rosa) total verzerrt.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich habe ganz vergessen, jubilee zu erwähnen
das ist einer der ganz wenigen lippies, den ich auch ohne gloss wunderhübsch finde![]()
Ich suche ja immernoch eine vergleichbare Farbe zzu meinem Barbie Loves Mac Lippenstift in Style it up, der ist soooo schön :D
Naja, ich habe bisher nur 14 MAC Lippies/Glosse ( kann daher schlecht vergleichen) Der "creme d´nude" ist definitiv nude und sehr schön, bin ja auch zufrieden aber mir steht "Myth" irgendwie besser und deckt auch etwas besser meiner Meinung nach. Auf den Lippen geht creme d´nude mehr ins rose als Myth, während mir Flashpot z.B fast ins gräuliche geht. Aber vielleicht bin ich auch leicht farbenblind
![]()
Ich mach morgen Swatches bei besserem Tageslicht
![]()
Geändert von Sonik (29.12.2008 um 15:46 Uhr)
Quatsch, nix morgen, hab gleich paar Swatches gemacht(bitte die Gänsehaut nicht auslachen es war kalt
)
Aaalso :
von links nach rechts: Honeylove, Freckletone, Myth, Creme d´Nude, Flashpot !
![]()
vielen dank für die swatches!
fleshpot find ich genialst! allerdings sind meine lippen immer so trocken und da tut mein fleshi dazu sein übriges![]()
creme d nude sieht glänzender bzw. feuchter aushach, ich hoff, ich komm in nächster zeit zu keinem MAC
![]()
hab auch trockene Lippen der Creme d' Nude ist da schon super, die konstistenz ist schön cremig wie der name ja schon sagt![]()
Den Freckletone muss ich mir noch mal genau anschauen, geswatched gefällt er mir ganz gut.
Ist der auch.creme d nude sieht glänzender bzw. feuchter aus
Ja, bei mir auf den Lippen kommt der wirklich schön apricot raus. Allerdings wenn ich längere Zeit nur was sehr helles wie Myth benutze kommt der mir plötzlich so farbig vorDen Freckletone muss ich mir noch mal genau anschauen, geswatched gefällt er mir ganz gut.obwohl der wirklich nicht dunkel ist
Was mich geärgert hat bei "Honeylove" ...der wird als hell, honigbeige und so was beschrieben...stimmt überhaupt nicht...naja- geht bei mir gerade noch so durch.
Mein Liebling ist momentan doch MythAber es sind viel zu viele Farben noch da als dass ich einer absolut treu bleiben sollte
![]()
Manchmal mische ich aber auch, gerade so extrem helle Lippies, manchmal gebe ich noch Gloss darüber , je nach meiner Farblaune
Geändert von Sonik (30.12.2008 um 05:59 Uhr)
Hm die sehen ja alle super aus :D
Den Myth werd ich mir auch mal genauer angucken :D
Mein neuer Liebling, den ich gestern gekauft hab:
Plushglass Ample Pink
Der macht die Lippen so richtig schön milchig-rosa, ohne Glitzer.![]()
ample pink mag ich auch sehr, aber mein lieblings plushglass ist & bleibt big baby
angelcream ist ebenfalls sehr schön, war aber leider LE![]()
Prickeln die Plushglasses eigentlich auf den Lippen? Wenn nicht, dann wäre das vielleicht auch was für mich...
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
Nö die prickeln nicht wirklich aber es ist schon ein komisches Gefühl anfangs. Geh am Betsen erstmal testen im Laden, ach so das komsiche gefühl ist ja nur die ersten paar Sekunden da nicht ständig
bei mir prickelt das schon so komisch ist ganz lustig![]()
Wie ist denn der Primer so? Taugt der was?
MAC Creme d' Nude l/s
MAC Plumful l/s
Kommen zu meinen Lieblingen dazu....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Seit Sylvester wieder einer meiner Favoriten: "Red She Said" l/s...einfach wunderschön
mein neuer Liebling ist der Slimshine Urgent!ein perfektes Alltagsrot für die Lippen
ichmomentan den Lipglass "Avarice"... tolles Rot... sieht man total frisch mit aus..
plushglass foolishly fab - leider rausgenommen![]()
instant human - just add coffee
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Meine Liebling-Lippies sind: Charm Factor, Chili und für jeden Tag der Blankety
Prep und Prime Lip find ich im Gegensatz zu Prep und Prime Eye auch gut, dadurch trocknen meine Lippen nicht mehr so aus unterm Lippie.
Ganz toll finde ich London Life. Blind bestellt und Volltreffer gelandetPassiert mir selten
![]()
Schon seit Langem: Pretty Please. Der geht immer und zu allem.
im Moment...
Viva Glam V
und dann habe ich noch den Hug Me wiederentdeckt. Irgendwie steht der mir jetzt besser als noch vor ein paar Monaten. Vielleicht weil ich jetzt blasser bin?