Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

AW: NEU! Schauma BIO Mandel & Bio Granatapfel !

Hab mir heute auch mal das Granatapfel Shampoo gekauft da ich mit dem Mandel Shampoo schon gut klar kam

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Also schlecht fand ich das Granatapfelshampoo auch nicht, es roch sehr lecker und schäumte gut.
    Allerdings finde ich es sehr schwer zu bekommen ausserhalb eines DMs.
    Habe in meiner Umgebung 3-4 größere Supermärkte, die alle Schauma führen, nur nicht diese 2 Sachen^^.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Also schlecht fand ich das Granatapfelshampoo auch nicht, es roch sehr lecker und schäumte gut.
    Habe in meiner Umgebung 3-4 größere Supermärkte, die alle Schauma führen, nur nicht diese 2 Sachen^^.

Ist ja komisch, bei uns bekommt man die Sachen so ziemlich überall. Hast Du's mal bei Schlecker probiert, die haben die Schauma Bio-Sachen auf jeden Fall.

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Hm nee Schlecker war ich noch nicht. Danke

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe bisher auch nur das Granatapfel probiert (Shampoo und Spülung) und ich komme mit beiden gut zurecht.
    Mandel moechte ich danach auch mal probieren.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Bei Marktkauf hat es auch sage und schreibe 3 Monate gedauert bis sie es hatten.Aber wie Mondenkind schon schreibt hat Schlecker es im Sortiment habe ich Samstag noch gesehen.

Habe ja am Samstag mein Mandel Shampoo mit der passenden Spülung genommen und abends dieses Gelee Royal Nachtelexier hatte keine Wunder erwartet aber als ich morgens aufstand traute ich meinen Augen nicht,die Haare liegen so was von schön glatt und sind absolut nicht trocken oder strohig,sie liegen heute noch wie geglättet.Ich werde das gleiche Programm morgen noch mal durchziehen ,nicht das es ein Good-Hair-Day war.

BJ-Einsteiger Avatar von .Feli

Ich habe zugegebenerweise nicht alle 446 Beiträge gelesen sondern nur die ersten und sie letzten Seiten und frage deshalb einfach mal ganz frech:

Ich benutze seit nem gutem halben Jahr das Mandelschampoo von Guhl weil ich kein Silikon mehr wollte.
    Ich hatte jetzt eigentlich vor zu NK wechseln und wollte Lavera Mandel ausprobieren.
    Hat jemand alle drei, also Guhl, Lavera und Schauma Mandel benutzt und kann berichten?

arwen.blümchen
    Besucher

*schubs*
    ich habe mir heute das Bio Mandel geholt da ich vom Alverde A/H ziemmliches kopfhautjucken bekommen habe...bin gespannt wie es ist!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hab ich von den Alverde Produkten auch bekommen, aber leider auch von den Bio-Schauma-Shampoos Ich hoffe, es ist bei Dir anders.
    Alles Liebe Sommi

Isanna
    Besucher

mit alverde hatte ich auch probleme, die schauma bio sachen find ich aber toll.
    nur schade dass in der mandel kur doch wieder silikone sind aber najaaa...man muss es ja nicht übertreiben ;)

arwen.blümchen
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Hab ich von den Alverde Produkten auch bekommen, aber leider auch von den Bio-Schauma-Shampoos Ich hoffe, es ist bei Dir anders.
    ohje...mach mir keine angst

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von arwen.blümchen Beitrag anzeigen
    *schubs*
    ich habe mir heute das Bio Mandel geholt da ich vom Alverde A/H ziemmliches kopfhautjucken bekommen habe...bin gespannt wie es ist!

Alverde war bei mir leider auch ganz mies- obwohl ich ja auf die Spülung schwör. Das Shampoo aber- oje oje....

Das Bio Mandel hab ich auch und es ist - zumindest für mich- wesentlich besser! Kein jucken
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

mona-lisa
    Besucher

hab bio schauma auch alle beide gut vertragen!!

Fortgeschritten Avatar von chinami

Hab gestern mal die Mandelspülung probiert, find ich ganz gut. Nicht umwerfend, aber bis jetzt so eine der besten Drogeriespülungen die ich hatte =)
    Haare werden super weich. Bezüglich der Kämmbarkeit hab ich keinen Unterschied feststellen können, aber da hab ich momentan auch totales Problemhaar, wegen Heizungsluft und Schaltragen etc. ...
    Den gleichen Weich-Effekt hab ich allerdings auch, wenn ich die 60Cent Mandelmilch Spülung von K-Classic nehme, in die ich noch nen Schuss Öl (Monoi, Mandel, je nach Laune) kippe.... Muss mal schauen, ob es in der Langzeitwirkung vll irgendwie besser ist. Bin ja stets auf der Suche nach einem HG. :D

arwen.blümchen
    Besucher

Ich habe das bio mandel nun auch schon zweimal benutzt und das kopfjucken ist vorbei *freu*

Inventar Avatar von Oslazena

Wollte es mir heute auch holen, hab aber gezögert, da ist ja total das scharfe Tensid drin.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

supreme
    Besucher

ich hab das bio mandel und komme nicht so gut klar. dann kann ich mir granatapfel auch schenken, oder?

Lelaya
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich hab das bio mandel und komme nicht so gut klar. dann kann ich mir granatapfel auch schenken, oder?
    Aslo ich habe mir beide gekauft. Mit dem Mandelshampoo und der Spülung kam ich garnicht klar, damit wurden meine Haare total fizzelig.
    Das Granatapfelzeug lieben sie allerdings

supreme
    Besucher

hmmmmm Dann muss ich evtl doch nochmal testen

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Meine Haare kommen auch super mit der Granatapfel Spülung klar! Und die riecht so gut. Die geht auch gut für C/W/C.
    Allerdings sind Parabene drin. Das habe ich beim Kauf nicht gesehen

Weiss einer von euch ob die Shampoos auch Parabene haben?

BJ-Einsteiger Avatar von babchen

Ich hatte auch schon die Granatapfelspülung und ich fand sie klasse.
    Und den Geruch fand ich auch super.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Meine Haare kommen auch super mit der Granatapfel Spülung klar! Und die riecht so gut. Die geht auch gut für C/W/C.
    Allerdings sind Parabene drin. Das habe ich beim Kauf nicht gesehen

Weiss einer von euch ob die Shampoos auch Parabene haben?
    Ich habe das Bio Mandel Shampoo zu Hause, da sind keine Parabene drin. Im Granatapfel dürften meine ich auch keine drin sein.

Ich kauf mir die Shampoos ab Montag, da kosten sie bei Rossmann ur 1,49€, yeeeaaaah ANGEBOTSWOCHE!!!

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:45 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von EnGeL90

Also ich benutze seit 2 Wochen das Mandel Shampoo und ab und zu mal die Spülung und ich bin wahnsinnig zufrieden damit... meine Haare glänzen wunderschön und werden auch nicht mehr schnell fettig (kann es daran liegen das keine Silikone drinne sind?) Habe sonst KK benutzt bin aber auf NK soweit es ging umgestiegen (bin sehr zufrieden damit)

Ich habe das Mandel-Shampoo ausprobiert und meine Haaren soo weich, fast schon zu weich. Und meine Haare fangen jetzt erst an, LANGSAM nachzufetten, heute ist der dritte Tag ohne Waschen.... Ich bin momentan so auf dem SCHAUMA-TRIP, weil diese Schauma-Frau so schöne Haare hat und so verdammt gut aussieht (JA, ich weiß, das sollte der letzte Grund sein, ein Shampoo zu kaufen, dann müsste ich ja auch der GLISS KUR FAN sein )
    Aber mit dem Shampoo bin ich sehr zufrieden

Experte Avatar von kleinNicky

Hab jetzt gestern abend auch mal die Mandel-Spülung getestet und als ich die Spülung runtergewaschen hab, hat ich irgendwie so nen richtigen "Film" über den Haaren und da dachte ich mir schon "Oh Gott". Hab sie dann antrocknen lassen und anschließend gefönt und da warn sie dann total weich und heut früh hat ich sowas von weiche und gläzende Haare... echt

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich kauf mir die Shampoos ab Montag, da kosten sie bei Rossmann ur 1,49€, yeeeaaaah ANGEBOTSWOCHE!!!
    Dann hol ich mir auch mal das Granatapfel-Shampoo. Das Mandel-Shampoo war sehr gut, hat sehr weiche Haare gemacht. Meine zwei Shampoos, die ich derzeit in Gebrauch hab sind beide schon fast halbleer.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:36 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Ich habe mir auch das Mandelshampoo und die Spülung gekauft und bin sehr zufrieden.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab mir jetzt das Granatapfel-Shampoo geholt, werd's aber erst testen, wenn eins meiner Shampoos leer ist. Nur komischerweise hat's im Frankfurter Rossmann im Angebot 1,75 EUR gekostet, nicht 1,49 EUR.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Forengöttin Avatar von lapis

Einige der NK-Shampoos haben meinem Sohn juckenden Schorf beschert. Ich habe für ihn das Granatapfel-Shampoo gekauft, er hat es bis jetzt zweimal benutzt und kratzt sich nicht mehr. Die Kopfhaut sieht wieder sehr gut aus. Meinen Haaren hats auch gefallen. Ich glaube, ich bleibe mal ein Weilchen dabei ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt das Granatapfel-Shampoo geholt, werd's aber erst testen, wenn eins meiner Shampoos leer ist. Nur komischerweise hat's im Frankfurter Rossmann im Angebot 1,75 EUR gekostet, nicht 1,49 EUR.
    du hast das wieder zum regulären preis gesehen. 1,49 war der angebotspreis

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Also ich muss die neuen Schauma Sachen auch mal loben, vorallem die Spülungen.

Beide Spülungen pflegen richtig gut und man kann sie superschnell auswaschen! Das ist super, wenns mal schneller gehen muss. Bei den meisten Spülungen muss ich ewig auswaschen und bei den Schaumas geht das ratz-fatz.

Kaufe ich auf jeden Fall wieder nach!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:16 Uhr)

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich nutze zwar nicht Schauma, aber meine Schwiegermama und papa sind total begeistert von den Produkten - vielleicht sollte ich auch mal etwas probieren

BJ-Einsteiger

Bin auch begeistert, nach der Fekkai pleite war meine Kopfhaut total ruiniert, hat gekratzt wie Hulle!
    Seitdem ich Schauma benutze glänzen meine Haare, sind gesund, ich bekomme viele Komplimente!

prokrastiniert Avatar von Belakane

Geht mir genauso...
    Hatte auch Probleme mit der Kopfhaut und schon nach dem ersten Waschen mit Schauma Granatapfel war alles wieder gut!
    Bin echt begeistert
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Nana86
    Besucher

Bei mir hat das Schauma Granatapfel zu Kopfhautjucken geführt. Obwohl es schöne glänzende Haare gemacht hat. Und ich hab auch das Gefühl, dass ich mehr Volumen in meinen fissel haaren hatte.
    Aber es nützt ja nix, wenn ich mir dadurch die Kopfhaut aufkratze. Wobei ich schon gerne wissen würde, welcher Inhaltsstoff dafür verantwortlich ist... Das Alverde Henna/Olive vertrag ich dagegen super!

Ach ja, beim DM kosten jetzt die Bio Schauma Shampoos genau so viel wie die normalen Schauma Shampoos.. glaub früher waren sie mal teurer.

Isanna
    Besucher

ich finds nur etwas doof dass in den kuren der bio serie dann doch wieder silikone drin sind aber naja.

das granatapfel schampoo und die mandelspülung benutze ich jetzt seit einer weile und finde beides toll