Hi,
ich habe mich ca. 5 Jahre lang nicht geschminkt, immer nur noch Lippenstift. Ich möchte mich nun schon seit fast 1 Jahr wieder schminken, d.h. mit allem drum & dran wie Puder, Lidschatten usw..., aber es geht nicht, weil es bei der Mascara hakt! Vor über 5 Jahren gab es nie Probs, ich habe alle Mascaras nutzen können, heißgeliebt ist bei mir Wasserfeste Mascara, so wie früher von Jade, Nivea, später dann Rubenstein und kürzlich versuchte ich Dr. Hauschka, aber das ging in die Hose.
Mein Problem bei Mascara ist das sie mit der Zeit brennt, so das es irgendwann dann nicht mehr zum aushalten ist. Ich verstehe das nicht, denn früher hatte ich absolut keine Probleme.
Die Dr. Hauschka hat zwar nicht gebrannt, aber da ich flach liegende Wimpern habe, war meine Vorarbeit mit der elektrischen Wimpernzange kurze Zeit später im Eimer und ich sah aus wie mit einer Kriegsbemalung.
Könnt ihr mir helfen? Allergien sollen keine vorliegen, denn ich habe Allergietests hinter mich gebracht, ohne Befund.
Ich bin supertraurig darüber das ich keine Mascara mehr nutzen kann und würde mich wahnsinnig über Tipps freuen.
LG Penny