Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Die totale Duft - Nulldiät

Hier reihe ich mich auch (mal wieder? ;) ein

In den letzten Wochen gehe ich an den meisten Tagen duftlos aus dem Haus, weil ich mich gar nicht mehr entscheiden kann, was ich tragen möchte
    Die Sammlung ist also eindeutig groß genug und bei unserem April-Treffen werden ganz sicher ein oder sogar zwei Düfte dazukommen ("Lei" oder "Patchouli Leaves" beispielsweise...).

Außerdem muss ich jetzt erstmal sparen, hab mir - beruflich, aber Geld kostet es ja trotzdem - einen hypermodern-genial-schönen Rechner selbst als Weihnachtsgeschenk gemacht, das Geld muss jetzt erstmal wieder reingebracht werden
    Und bei den vielen Parfüms in meiner Sammlung werde ich trotzdem noch toll duften bei der Arbeit

Honeynchen
    Besucher

Also, ich muss mal wieder hier mitmachen, denn nachdem ich bei nur drei Düften war, die ich aber nicht nachgekauft habe bin ich jetzt wieder bei sechs und noch zwei, die ich bestellt, aber noch nicht bekommen habe, also insgesamt acht.
    Finde das schon wieder zu viel!

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Hier an diesem Ort,in diesem Thread gelobe ich feierlich bis mindestens 4.April 2009 keinen Duftmehr zu **********r Dezember war einfach bis jetzt schweineteuer.Dafür hab ich so feine Schätzchen,das ich auch tatsächlich wunschlos glücklich bin
    Trotzdem fiebere ich dem April schon entgegen und werde dann bestimmt nicht mit nur einem Paföng nach Haus fahren.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Inventar Avatar von Kashmir82

Ja in Bruchsal möchte ich mir auch ein Schätzchen holen Mal sehen welches..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich reihe mich auch mal wieder ein - bisher war es zwar nur ein duft - der war aber sehr teuer, ergo: es darf gespart werden (aber weihnachten kommt ja bald, und vielleicht gibt es da duftiges )

Forengöttin Avatar von Juni

Ich bin (noch) ganz entspannt. Habe zur Zeit kein *Habenmuss*, aber noch gesammelte Dougi-Gutscheine in Höhe von 35 €...
    Aber ich bin schon startklar für eine Wuchsa-Bestellung für eine Kollegin, von der ich die Pröbchen behalten darf (weil, sie darf meinen 10-€-Gutschein verbraten). Wenn da was dabei ist, sieht es wieder anders aus.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    So ich hab eben mal eine Liste aufgestellt mit Düften, die ich abgebe und die ich behalte.Und die Düfte die ich da behalten möchte sind immernoch 27

Naja ich strebe mittelfristig 10 Düfte u. langfristig 5 Düfte an..ob das klappt (mich beunruhigt meine große Sammlung nämlich)

Bei Abfüllungen hab ich mir allerdings keine Grenzen gesetzt

so jetzt gehts ans Aufbrauchen..
    Habe ich mir auch vorgenommen ! Nur doch Düfte die ich so richtig toll finde! Und keine mehr: " Riecht ja ganz nett."
    Muss deswegen Blindkäufe wohl auch mal vermeiden!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

genauso sehe ich das auch!
    Düfte im Seski

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch vorgenommen ! Nur doch Düfte die ich so richtig toll finde! Und keine mehr: " Riecht ja ganz nett."
    Muss deswegen Blindkäufe wohl auch mal vermeiden!
    Ich bin ja durch meine zwei (Fast-)Blindkäufe auch schon wieder auf acht gekommen und bei mir ist es so, dass ich meist auf die Düfte aus meiner Sammlung hätte verzichten können, die ich nicht zu Hause mit Proberöhrchen getestet habe.
    Wenn ich etwas nur nach einmaligem Test in der Parfümerie kaufe, dann finde ich es meisten danach nur gut und nicht richtig toll toll und benutze sie kaum. (Es gibt natürlich auch Glücksgriffe.)

In der letzten Zeit konnte ich mich aber irgendwie nicht bremsen, genau das zu tun und da hab ich mal überlegt, woran das liegt.

Bei mir ist es so, dass mir viele Düfte einfach so gefallen, ich die aber nicht die ganze zeit an mir haben möchte.
    Also einfach ein allgemeines Interesse am Duft.
    Kennt ihr das?
    Ich will nur mal ab und zu daran riechen können.
    Dafür würde natürlich ein Röhrchen genügen, aber die sind ja nicht immer zu bekommen.

Vielleicht könnten wir ja alle unsere Parfums etwas leichter verringern, wenn wir mehr mit Raumdüften machen, habe ich mir dann gedacht.
    Dann hat man ja auch das Dufterlebnis und es ist nicht so teuer.

Ich benutze sogar manchmal Parfum, dass ich zwar gut finde, aber irgendwie an mir nicht mag, zum Aufbrauchen als Raumduft. Nur verfliegt das dann so schnell, leider.

Meine Laune...
    Bashful

Raumdüfte sind überhaupt nicht mein Ding, wundert mich selbst immer.
    Im Grunde mag ich nur Parfüm, alles andere kann gerne bzw. sollte sogar unbeduftet sein für meinen Geschmack. Besonders grausig finde ich Duftkerzen
    Duft-Mischmasch mag ich insgesamt nicht so sehr, Seife, Waschpulver, Deo etc. nehm ich immer ohne Duft.

Honeynchen
    Besucher

Hihi, das kann ich gut verstehen, ich hab da auch so meine Eigenarten...
    "Duftmischmasch", wie du es so schön gesagt hast, amcht mich auch fertig.
    Das Duschgel ist dabei nicht so wichtig, aber Bodylotion und Deo müssen zu Duft passen. Ich meine, es muss nicht identisch sein, aber die selbe "Duftfamilie".

Ich mochte auch lange keine Raumdüfte, mag auch bis heute nicht diese Stecker, aber Kerzen mag ich schon, aber nur die billigeren, die sind schwächer parfümiert.

Naja, hab nur nach einer Idee gesucht, uns die Sache hier zu vereinfachen.
    Ist wohl unmöglich....

Das schlimme ist ja: ich hab Düfte, die ich echt mag, aber ich bin trotzdem ständig angefixt, weil ich denke, dass vielleicht irgendwo da draußen noch ein ganz toller Duft ist.

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Raumdüfte sind überhaupt nicht mein Ding, wundert mich selbst immer.
    Im Grunde mag ich nur Parfüm, alles andere kann gerne bzw. sollte sogar unbeduftet sein für meinen Geschmack. Besonders grausig finde ich Duftkerzen
    Duft-Mischmasch mag ich insgesamt nicht so sehr, Seife, Waschpulver, Deo etc. nehm ich immer ohne Duft.
    Mir gehts ganz genauso,ich mag nur Parfüm,alles andere bitte unbeduftet.Mein schöner Duft soll doch nicht untergehen in einem Duftmix
    Was ich aber sehr gern mag,ist wenn sich schwere,verruchte Düfte mit Zigarettenrauch mischen,das ist so sexySeitdem ich nicht mehr rauche hat sich das erledigt.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

LolaAngst
    Besucher

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Mir gehts ganz genauso,ich mag nur Parfüm,alles andere bitte unbeduftet.Mein schöner Duft soll doch nicht untergehen in einem Duftmix
    Was ich aber sehr gern mag,ist wenn sich schwere,verruchte Düfte mit Zigarettenrauch mischen,das ist so sexySeitdem ich nicht mehr rauche hat sich das erledigt.
    Geht mir auch so!!! Bei manchen von meinen Parfums bilde ich mir den Zigarettenrauch dazu glatt noch ein (Dauerbrenner, die ich früher als Raucher schon getragen habe).
    Heute mag ich wahrscheinlich deshalb auch Düfte in denen Weihrauch oder holzig-rauchige Komponenten stecken...

Wo ich schon mal hier bin: Im neuen Jahr 2009 werde ich auch kein Parfum mehr kaufen (wollen). Klingt abgedroschen, ich weiß. Und mir glaubt das auch keiner, am wenigsten ich selbst. Aber hier zählt doch schon der feste Wille, oda??

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von LolaAngst Beitrag anzeigen
    Wo ich schon mal hier bin: Im neuen Jahr 2009 werde ich auch kein Parfum mehr kaufen (wollen). Klingt abgedroschen, ich weiß. Und mir glaubt das auch keiner, am wenigsten ich selbst. Aber hier zählt doch schon der feste Wille, oda??
    Da schließe ich mich an. 2009 soll ein Aufbrauch-Jahr werden; ich will nicht mal ersetzen, was leer wird. Pröbchen sind natürlich erlaubt, Abfüllungen dagegen nicht.

Ich glaube allerdings nicht einmal, dass es mir schwerfallen wird. Momentan jedenfalls fühle ich mir sehr duftsatt.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich will mich anschliessen.Ich habe wirklich sooo viel, das werde ich ganz sicher nie schaffen,alles aufzubrauchen.Im neuen Jahr schaffe ich mir auch keinen neuen Duft an.Vielleicht können wir uns gegenseitig dabei etwas Mut zusprechen?Es wird sicher sehr sehr hart....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich glaube allerdings nicht einmal, dass es mir schwerfallen wird. Momentan jedenfalls fühle ich mir sehr duftsatt.
    geht mir genauso
    ich bunkere nur nochmal Lalique le Parfum, weil meiner bald leer ist und mir ganz anders bei dem gedanken wird, dass ich ihn in meiner Sammlung nicht habe
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Im neuen Jahr schaffe ich mir auch keinen neuen Duft an.Vielleicht können wir uns gegenseitig dabei etwas Mut zusprechen?Es wird sicher sehr sehr hart....

ohoh, das klingt nach einem dieser guten vorsätze, der sowieso dazu verdammt ist gebrochen zu werden

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

und was ist mit dufttreffen in bruchsal im april? wird da auch nix gekauft????
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Bashful

KEINEN Duft in 2009? Jetzt hätt ich gerne einen Smilie, der die Hände in die Hüften stemmt und danach auf die Tür zeigt
    Mädels, das kommt gar nicht in Frage - wäre ja eh ein aussichtsloses Unterfangen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    KEINEN Duft in 2009? Jetzt hätt ich gerne einen Smilie, der die Hände in die Hüften stemmt und danach auf die Tür zeigt
    Mädels, das kommt gar nicht in Frage - wäre ja eh ein aussichtsloses Unterfangen
    Ach Ihr habt recht.Ein sinnloses Unterfangen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Sowas würde ich mir niiiiiiiiie vornehmen. Ich habe es ja nicht mal geschafft, von Ende Oktober oder so bis Weihnachten keinen Duft zu kaufen. Na und für Bruchsal sehe ich sowieso ALLE Vorsätze schwinden
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Master of Desaster Avatar von snoozy

Ich wurde schon ganz klein bei diesem Thema.
    Ich bin duftmäßig momentan auch satt,- aber zu einigen Themen fehlen mir noch Objekte meiner Begierde, z.B. ist das Thema "Grün" noch nicht ausgereizt, bzw. wird bestimmt aktuell zum Frühjahr.
    Weil ich einiges weggegeben oder verkauft habe, sind Kapazitäten frei.
    Viel wichtiger wäre eine Beduftungspause ab Anfang Januar weil ich wieder eine "Reinigungskur" machen will verbunden mit homöophatischen Maßnahmen.
    Parfüm ist in der Phase (eigentlich) genauso kontraproduktiv wie Kaffee.
    Aber da bin ich noch ganz entspannt....
    LG
    Snoozy

Leute, ich bin glücklich, Duftjunkie zu sein! Ich mache weder Diät beim Essen noch bei Düften. Alles in Maßen und nicht in Massen und Qualität statt Quantität ist hier wie dort die Devise. Mit meinem Körper bin ich damit seit jeher zufrieden und hoffe, mit den Düften werde ich es auf Dauer auch sein!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich werde jetzt mindestens bis März weder Düfte, noch sonst irgendetwas nicht lebensnotwendiges kaufen. Wir mussten gerade Maklercourtage und Kaution für die neue Wohnung überweisen. Nun bin ich pleite.

Ist aber für nen guten Zweck. Hamburg ich komme!

Macht noch jemand mit beim Sparen im neuen Jahr?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Au ja, da mach ich doch auch gleich mit, musste nämlich heute, genau wie Du liebe rabea, Maklercourtage und Kaution zahlen, irgendwie total ärgerlich, zwei kurze Termine mit der Maklerin und dann kriegt die so nen Haufen Kohle
    Also gibts im neuen Jahr erst mal weniger Düfte, dafür ne schöne neue Wohnung
    Aber so EIN Düftchen pro Monat werde ich mir schon gestatten
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von PremiumCream

sowas könnte ich nie und nimmer machen, Düfte gehören für mich einfach zum Leben und unterstreichen meine Persönlichkeit, ohne Duft komme ich mir nackt vor
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Pensive

Stimmt schon, aber da ich noch so ca. 600ml an wunderschönen Düften herum stehen habe, gönne ich mir ja jeden Tag etwas, wenn ich sie benutze. Mag ja alle die ich habe sehr gerne.
    Kommt halt nur im Moment nichts dazu. Hoffe ich jedenfalls
    Schön, dass du mitmachst Papermoon. Werde mich nämlich arg zusammenreißen müssen und kann seelische Unterstützung sehr sehr gut gebrauchen. Hätte doch soooo gerne den Omnia Chrystalline. Rede mir im Moment ein, dass er ja eh besser für den Sommer geeignet ist.
    Vom Lalique le Parfum ganz zu schweigen. Der wird wohl bis nächsten Winter warten müssen.

Dufte Düfte im Seski

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber da ich noch so ca. 600ml an wunderschönen Düften herum stehen habe, gönne ich mir ja jeden Tag etwas, wenn ich sie benutze. Mag ja alle die ich habe sehr gerne.
    Kommt halt nur im Moment nichts dazu. Hoffe ich jedenfalls
    Schön, dass du mitmachst Papermoon. Werde mich nämlich arg zusammenreißen müssen und kann seelische Unterstützung sehr sehr gut gebrauchen. Hätte doch soooo gerne den Omnia Chrystalline. Rede mir im Moment ein, dass er ja eh besser für den Sommer geeignet ist.
    Vom Lalique le Parfum ganz zu schweigen. Der wird wohl bis nächsten Winter warten müssen.
    Oh rabea, ob ich da jemals hinkommen werde Irgendwie werden's bei mir in letzter Zeit immer die großen Pullen Aber bis April ist jetzt absolut Schluss, obwohl ich es ansonsten lieber wie Juni halte
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

LolaAngst
    Besucher

Wie schon gesagt bin ich momentan wunschlos glücklich und will erst wieder einen Duft kaufen, wenn einer alle ist. Auch kaufe ich ganz sicher nichts was ich teste, jedoch testen werde ich!

Klingt ja glatt wie ein guter Vorsatz fürs neue Jahr Ich lege sogar schon meine Sommerdüfte fest: das sind bisher meine beiden Schätzchen von LANVIN: Rumeur und Eclat d´Arpège, sowie HANAMI und GUCCI ENVY

Da ich momentan nicht sonderlich angefixt bin und duftmäßig glücklich, werde ich mir vornehmen im nächsten Jahr die Duftneukäufe stark zu reduzieren....max. 1 neuen Duft im Monat (aber nur wenn er mir 100%ig gefällt, keine Spontankäufe mehr ), am besten aber nur wenn ich einen aufgebraucht/verkauft etc. habe.
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Oh rabea, ob ich da jemals hinkommen werde Irgendwie werden's bei mir in letzter Zeit immer die großen Pullen Aber bis April ist jetzt absolut Schluss, obwohl ich es ansonsten lieber wie Juni halte
    Ja im Vergleich zu manchen hier ist meine Sammlung relativ bescheiden, ich weiß.
    Vom Prinzip her ist sehe ich es allerdings auch wie Juni. Nur mussten mein Freund und ich gerade mal schlappe 4600€ abdrücken und nun bin ich wirklich pleite.
    Es sind also nicht nur die Düfte an denen ich in den nächsten Monaten sparen werde.

Dufte Düfte im Seski

Liebe rabea, ich beneide alle, die mit einer bescheideneren Sammlung auskommen aber ich bekomme das eben nicht hin. Aber pleite bin ich zur Zeit auch, es gibt erstmal nichts mehr - nein, nein, nein
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Amused

Ich glaube,ich werde es nie schaffen,kein Parfüm zu kaufen.Aber ich will es ja auch gar nicht.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Hätte doch soooo gerne den Omnia Chrystalline. Rede mir im Moment ein, dass er ja eh besser für den Sommer geeignet ist.
    Rabea, ich denke, du schaffst es, standhaft zu bleiben!

Aber zum Omnia Crystalline: ich habe gaaaanz günstig eine Abfüllung bei einer Beauty im Seski gekauft. Ich mag das auch total gern und mit 10 ml komme ich auch eine Weile hin, benutze es ja nicht jeden Tag.
    Ich denke, mit einer Abfüllung kann man sich vielleicht zwischendurch schon mal eine Kleinigkeit gönnen. Kostet ja praktisch nicht mehr als einmal bei Nordsee essen oder 2 Flaschen Wein oder oder oder...

Meine Laune...
    Pensive

Uiii, da muß ich gleich mal gucken gehen.
    Soviel zum Stanhaftbleiben. Unterstützung sieht anders aus.
    Geändert von rabea (30.12.2008 um 19:33 Uhr)

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von Ming

Also, GAR KEIN Duft kann ich mir irgendwie nicht vorstellen:zumgluecknein
    :

Aber ich bau eigentlich immer ganz gut vor, indem ich zwischendurch immer Düfte aussortiere, die ich nicht mehr leiden kann oder zuwenig trage..

Mir reichen max. 6 Düfte, auf mehr komm ich eh nie: Drei davon habe ich immer im Bestand, werden immer nachgekauft (Gucci,MP und natürlich Cinema), die anderen sind optional,d.h. da muss ich noch gucken,obs Nachkaufkandidaten werden: Kenzo Amour Le Parfum (habe ich jetzt auch endlich und "L").

Mehr habe ich nicht.... Mich reizt aber jetzt nach Kenzo auch nichts mehr

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Tja, da ich heute knoblauchig gegessen habe, werde ich wohl morgen kein Parfum sprühen. DIE Mischung wäre echt zu heftig

Ich bin auch weiterhin gaaanz standhaft am diäten-aber definitiv nur bis April.Und dann werde ich bei Wuchsi sowas von zuschlagen,da spar ich jetzt schon dafürDanach feiern wir schön zusammen unsere neuen Schätzchen.Ist ja nur noch ein Vierteljahr,bis dahin bin ich auch genügend ausgestattet.
    Ansonsten kann ich der lieben Juni nur zustimmen.Maß halten und Qualität statt Quantität!
    (Hoffentlich ist bald April)

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war dieses Jahr leider auch im Schnäppchen-Wahn, ich spare mir das Geld jetzt lieber und werde dann dafür nur einen wirklich ganz tollen Duft kaufen, hätte ich dieses Jahr lieber auch so machen sollen !
    Geändert von kurzhaarkatze (31.12.2008 um 11:33 Uhr)
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Nadinini
    Besucher

Leute, ich bin doppelt auf Entzug!

Da ich mich ja erfolglos damit plage, ein paar angefressene Kilos zu verlieren und statt zu verlieren, eher ansetze, habe ich meinen Freund um akute Hilfe gebeten.

Da ich Sport nicht schätze und auch gesunde Ernährung nicht mein Steckenpferd ist, ich irgendwelche Diäten gar nicht erst anfange, hilft nur eins: FDH!

So, und aus diesem Grunde hat mir mein Freund all meine Parfums weggenommen, weil er mich damit natürlich treffen kann und muss. Bei jedem verlorenen Pfund gibt es eine Flasche zurück. Bis dahin muss ich mich mit DEO (wie schrecklich) begnügen! Ich finde es aber irgendwie doch gut, was er da mit mir abziegt, denn nur so kann ich es schaffen, habe nämlich null Disziplin!

Er meinte noch, ich solle nicht glauben, dass ihm das leicht falle, ihm würde das total leid tun, aber mich so leiden zu sehen, wegen diesen paar Kilos wäre noch schlimmer für ihn!

Also ihr Lieben, ich bin dufttechnisch momentan nicht auf der Höhe. Aber die Waage hat mir heute morgen schon 1 Pfund geschenkt, also heute abend darf ich meinen ersten Duft erwarten! Ich bin gespannt, welchen!!!!

Irgendwie motiviert mich das jetzt ungemein!!

So, das musste ich euch einfach erzählen, euch, meinen Vertrauten und Verbündeten!