Ich hab mal versucht, Sockenwolle zweimal zu verstricken, aber das sah nicht schön - weil total krumpelig - aus. Vielleicht müsste man die Wolle vorher dämpfen, damit sie sich wieder ein bisschen glättet? Vielleicht lag es auch daran, dass meine Sockenwolle nicht allzu teuer war, vielleicht ist das bei einer besseren Qualität nicht so?
Ich würde eher dazu neigen, diese Socken zu verschenken und mir selber neue zu stricken....

Da ich nur die kleinen Größen stricke - bis max 4.5 - kaufe ich mir nicht das Set, da ich ja da mit der Hälfte nix anfangen kann.
. Meine rosa Socken für die Nichte meines Freundes sind ganz gut angekommen (wenn sie auch nicht so viel Begeisterung hervorgerufen haben wie einige der anderen Geschenke
auch in Grenzen gehalten
und möchte daraus eine 

ob ich nochmal alles auftrennen soll? Oder ich mach den Kragen einfach etwas auslandender. Hach ja... Fragen über Fragen.
Sachengibts...
Aber gar nicht so unpraktisch, wie mir scheint.

Hab jetzt alles wieder aufgeribbelt und stricke das jetzt erstmal je eine Reihe rechts, dann eine Reihe links (so übe ich wenigstens das links stricken 
Jetzt sind erstmal alle Unklarheiten beseitigt
ich hab gestern schätzungsweise 12 Runden gestrickt und heute tut mir der Ringfinger schon wieder weh, als ob ich 3 Paar Socken gestrickt hätte