Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alter und lange Haare

das ist so ein schwachsinn, sich des "alters" wegen die haare abschneiden zu lassen (39 ist meines erachtens nach noch lange kein alter).
    als ob der friseur plötzlich in die hände schnippt und sagt "soooo, tut mir leid meine liebe, da müssen sie jetzt durch: haare ab! sie sind zu alt"

ich finde es sowieso sehr traurig, wie alle wirklich älteren menschen rumlaufen. wieso so grau und immer mit kurzer dauerwelle?? klar, viele haben sehr feines haar bekommen und brauchen unbedingt volumen, aber muss es gleich kurz und grau sein?
    um gepflegt auszusehen muss man nicht unbedingt immer so extrem sein wie wir langhaarfreaks. da reichen geeignete shampoos, spülungen und ab und zu mal ne kur.
    sicher, wenn ältere damen extrem feines haar haben, muss es nicht gleich bis zu taille gehen, aber eben auch nicht ganz kurz.

im endeffekt sollte jeder das tun, womit er sich wohlfühlt. wenn man sich mit kurzer, grauer dauerwelle gut fühlt, ist ja alles in ordnung. aber das sollte keinesfalls als pflicht angesehen werden.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Comtessa, ist doch egal was "viele" denken. Die sind fast immer doch nur neidisch.
    Genau! Überhaupt auf die Leute "hören"...das ist das letzte was ich tun würde ( wenn nicht sogar genau das Gegenteil )

Fortgeschritten Avatar von ginarocky

Es gibt manche Frauen die meinen: "Brauchst Dir die Haare gar nicht wachsen zu lassen, ab einem gewissen Alter sind lange Haare nix mehr."
    Ich bin 30 Jahre und bekam das schon zu hören.
    Aber das ist mir Schnurzpiepegal!! Ich lasse jetzt wachsen, an meinem 40. Geburtstag hab ich lange Haare, basta!!!!!
    Jeder so wie es ihm am besten gefällt und wie er sich am wohlsten fühlt.

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Ich sehs genauso wie die meisten hier - es ist eine Typfrage. Meine Oma hatte hüftlange, weisse Haare, die sie tagsüber meist hochgesteckt trug. Es sah traumhaft aus. Und letztens hab ich in der Klinik eine fast neunzigjährige Frau gesehen, mit BSV-langen, dicken silbernen Haaren. Sehr elegante Erscheinung mit fast mädchenhafter Ausstrahlung - das sah sooooo klasse aus....

Ich selber hatte mehrere Langhaarphasen, aber auch mal ein paar Jahre einen Bob und mal raspelkurze Haare. Nach vier Jahren Zucht sind sie jetzt wieder lang und hennarot. So mag ich sie - und auch mich - am liebsten. Ich denke, ich werde sie noch ein bisschen länger züchten . In drei Tagen werde ich 38, das wird mich von den Plänen nicht abhalten .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich bin bei mir selbst auch hin- und hergerissen.

Aber ich denke, es ist nicht entscheidend, wie andere Menschen das sehen.
    Man muss sich selbst gefallen.
    Wenn es einem selbst gefällt, dann kann man sein Haar tragen wie man will.

Mir gefällt bei anderen Menschen deren Haartracht auch nicht immer.
    Meine Uroma starb mit 86 Jahren und hatte die schönsten langen Haare, die ich kenne - bis über den Po, aber immer gepflegt zum Zopf geflochten, der über dem Po endete.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Wintermaedchen
    Besucher

ich finde auch nicht, dass lange haare etwas mit dem alter zu tun haben, wobei ein guter schnitt (der ja meist impliziert, dass die haare nicht mehr sehr lang sind) bei vielen zu einem seriösen outfit dazugehören. lange haare haben immer etwas mädchenhaftes, verspieltes. ich finde das übrigens gut

allerdings finde ich in ganz vielen fällen, dass länge einfach nicht alles sind. wenn die spaghettilocken bis zum hintern gerade den rücken runterhängen, ohne besonders schön oder voluminös zu sein, dann ist der "wow-effekt" nach dem ersten haare-aufschütteln weg und ich denke mir häufig, die eine oder andere täte gut daran, sich von ihren zotteln mal zu trennen - im "alter" eher als mit 16.

aber ansonsten - wenn du schöne und gesunde haare hast, die auch lang gut aussehen, dann lass dich nicht irritieren von solchen sprüchen, entweder sie sieht es wirklich so, oder es sind nur neider

Experte Avatar von Wuschel

Ich finde auch, dass es keine Frage des Alters ist. Eher sollte das eigene Gefühl, bzw. Lebensgefühl ausschlaggebend sein.
    Ausserdem ist es doch eh nur eine Erscheinung unserer Zeit, dass viele ältere Damen die Haare kurz und/oder Dauerwelle tragen. Vor noch nicht allzu langer Zeit trugen Frauen jeden Alters die Haare lang. Als junge Mädchen Zöpfe und später dann hochgesteckt.
    Ich selber z.B. habe gerne längere Haare. Bis zur Taille möchte ich sie zwar nicht mehr haben (hatte ich mit 18), weil mir das bei meinen vielen dicken Haaren einfach zu viel Gewicht ist. In den letzten Jahren hatte ich immer wieder das Bedürfnis die Haare zu schneiden, weil das ja viel 'flotter' aussieht. Und jedes Mal wurden sie dann durch einen Radikalschnitt kürzer als bei dem vorhergehenden. Den letzten Schnitt habe ich am 05.01.2008 gemacht und mir einen kinnlangen Bob verpassen lassen (Ausgangslänge ca. BVL). Das sah auch nicht schlecht aus, aber das bin ich einfach nicht. Deshalb haben meine Haare seither keine Schere mehr gesehen. Und an meinem 40. Geburtstag möchte ich die Haare Midback haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Herenya

Ich hatte so ein Erlebnis auch vor einigen Tagen...
    Da hatte ich gerade meiner Mutter eröffnet, dass ich meine Haare wieder lang wachsen lassen will (wohlgemerkt - ich hatte sie bis September lang und mußte sie mir dann bis auf Schulterlänge abschneiden).
    Daraufhin sie: "Schon wieder lang??? Bist du aus dem Alter nicht langsam mal raus?"
    Ich: "Mama, ich bin gerade 30 geworden."
    Sie: "Ja, eben drum!"
    Ich:

Wo steht eigentlich geschrieben, dass man ab einem gewissen Alter kurze Haare haben muß? Ich war an meinem 30. Geburtstag schon bedient genug, aber meine Mutter hat mir mit dieser Aussage vor ein paar Tagen den Rest gegeben. Unmöglich, echt!!!

Ich werde jetzt natürlich trotzdem weiterzüchten - alleine schon aus Prinzip!
    Haarzüchterin
    ~*~*~ 1bFii / Taille ~*~*~

Fortgeschritten Avatar von elisée

Meine Mutter hat die gleiche Einstellung. Sie hat beim Einkaufen mal ne Frau von hinten da so stehen sehen und die hatte schöne dunkle und lange Haare. Meine Mutter dachte, das wäre ne jüngere Frau, als die Dame sich dann umgedreht hat, war meine Mutter leicht geschockt, weil die Gute halt keine 25 mehr war sondern schon jenseits der 60. Jedenfalls meint sie immer, dass für Frauen eines gewissen Alters lange Haare genauso Tabu seien wie Miniröcke.
    Ich find das ja total bescheuert. In südlichen Ländern haben viele alte Frauen noch ganz lange Haare - und ich bin der Meinung, dass es klasse aussieht.
    Kommt halt auch immer auf den Typ an. Ich werd mir meine Haare jedenfalls nicht abschneiden lassen, nur weil ich irgendwann vielleicht mal die 40 überschritten haben sollte.

BJ-Einsteiger

Es ist für mich echt ein Phänomen, wenn sich Frauen im hohen Alter auf einmal die Haare kurz schneiden. Dann haben fast alle noch diese typische Dauerwellenfrisur.
    Natürlich kommt es dann auf den Typ an aber ich finde nur wenn man ins Alter kommt, muss man sich noch lange nicht die Haare kurz schneiden.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Herenya Beitrag anzeigen
    Ich hatte so ein Erlebnis auch vor einigen Tagen...
    Da hatte ich gerade meiner Mutter eröffnet, dass ich meine Haare wieder lang wachsen lassen will (wohlgemerkt - ich hatte sie bis September lang und mußte sie mir dann bis auf Schulterlänge abschneiden).
    Daraufhin sie: "Schon wieder lang??? Bist du aus dem Alter nicht langsam mal raus?"
    Ich: "Mama, ich bin gerade 30 geworden."
    Sie: "Ja, eben drum!"
    Ich:

Wo steht eigentlich geschrieben, dass man ab einem gewissen Alter kurze Haare haben muß? Ich war an meinem 30. Geburtstag schon bedient genug, aber meine Mutter hat mir mit dieser Aussage vor ein paar Tagen den Rest gegeben. Unmöglich, echt!!!

Ich werde jetzt natürlich trotzdem weiterzüchten - alleine schon aus Prinzip!

also mal ehrlich: 30 ist kein alter! das ist meiner meinung nach noch total jung! die besten jahre kommen doch sicher erst; und das sag ich mit meinen 17 jahren.
    was ist denn mit den ganzen stars? die sind auch alle "älter": guckt sich mal einer sarah jessica parker an. die ist jenseits der 40 und sieht mit langen haaren fantastisch aus!

http://www.treehugger.com/sarah-jess...-picture-1.jpg

sieht so eine alte frau aus? ich glaube nicht....

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich find lange Haare immer wunderschön, wenn sie gesund sind.
    und bisher hab ich auch vor, meine Haare auch im höheren Alter (ich würd mal sagen das geht so ab 60 los) lang und grau/weiß zu behalten. Mal sehn wie ich in knapp 40 Jahren drüber denke

und mit 30 ist man sicher noch nicht "alt" - außerdem ist man immer so alt wie man sich fühlt. mMn
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde es kommt nicht aufs Alter an, sonder auf den Typ. Manchen Menshen stehen lange Haare, manchen kurze Haare nicht. Das ändert sich im Alter auch nicht.
    Kurze Haare sehen an mir ganz bescheuert aus, sie müssen mindestens über Schulterlang sein, sonst siehts nicht gut aus. Ich will mich doch nicht, wenn ich dann eh schon nicht mehr die jüngste bin, noch unvorteilhafter frisieren.

Experte Avatar von Wuschel

Stimmt! Gerade bei den Stars sind doch die Mehrzahl der Frauen langhaarig. Und viele davon sind 40 Jahre und älter.
    Wie ich gestern schonmal sagte, hängt es doch eher vom Lebensgefühl als vom Alter ab. Und früher hatten alle Frauen und Mädchen lange Haare.
    Heute finde ich, ist es auch abhängig von den Haaren selber. Ein paar lange dünne Fizzelhaare sehen natürlich nach nichts aus. Aber wenn die Haare gesund und schön sind soll das auch gezeigt werden dürfen.

Meine Laune...
    Amused

Ich habe neulich in unserer Provinzstadt eine Dame auf einem Fahrrad gesehen. Sie war edel ökologisch-schwarz gekleidet - geschminkt und mit roten Lippen.
    Sie trug LANGES GRAUES Haar und zwar als Dread-Filz oder wie man das nennt. Sie war circa 65 jahre alt und das sah allergenialst und WOW aus. So sexy altern - das kann nicht jeder!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich in unserer Provinzstadt eine Dame auf einem Fahrrad gesehen. Sie war edel ökologisch-schwarz gekleidet - geschminkt und mit roten Lippen.
    Sie trug LANGES GRAUES Haar und zwar als Dread-Filz oder wie man das nennt. Sie war circa 65 jahre alt und das sah allergenialst und WOW aus. So sexy altern - das kann nicht jeder!
    Das hätte mir sicher auch gefallen, zu sehen!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Moneypenny

Hallo und frohes neues Jahr

Zum Thema Alter und lange Haare, möchte ich was sagen. Es wurde schon angesprochen, es kommt auf das Haar und auf den Typ Frau an. Ich selber bin elfundvierzig und trage meine Naturlocken derzeit schulterlang und das ist das äusserste, noch kürzer kommt, vorerst jedenfalls, überhaupt nicht in Frage.

Allerdings färbe ich meine Haare in meiner Naturhaarfarbe. Ich kenne aber Frauen meines Alters und älter, die sind völlig grau oder sogar weiß und haben lange Haare und sehen super damit aus. Eine hat auch Naturlocken, bis etwa Mitte Oberarm, und die sieht sowas von klasse aus.

Mit langen Haaren hat man viell mehr Spielraum und sieht nicht jeden Tag gleich aus, das ist das beste daran. Das zweitbeste ist, man muß nicht ständig zum Friseur.......

Fortgeschritten Avatar von Joice

man was sind das den für Freunde und Verwandte, die einem einreden mit Mitte 20 müssen die Haare ab?

Ich kann ja verstehen, dass manche Mütter mit Arbeit, Kind und Haushalt überfordert sind und sich dann aus eigener Entscheidung vielleicht die Harre abschneiden lassen aber sicher nicht, weil es jemand anderes angebracht findet.

Ich bin 30 und käme nicht auf die Idee deshalb nur noch Kurzhaarfrisuren zu tragen oder gar die typische Kurz-Dauerwelle.

Und wenn es die Haare mitmachen, warum soll man dann nicht noch mit 80 lange Haare tragen? Gerade die Omas arbeiten hier ja zum Teil mit hunderten von Haarklammern und Kämmen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Joice Beitrag anzeigen
    man was sind das den für Freunde und Verwandte, die einem einreden mit Mitte 20 müssen die Haare ab?

vermutlich neidische

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Moneypenny

Ich habe vorhin noch was vergessen. Ich finde nicht, dass Siglinde Normalsterblich sich mit den Stars (den echten und denen, die es gerne sein würden) messen sollte. Die Fotos dieser Damen sind so gut wie alle retouschiert, zudem greifen fast alle zu Mitteln, die ich, jedenfalls für mich persönlich, ausschließe.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Miss Moneypenny Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin noch was vergessen. Ich finde nicht, dass Siglinde Normalsterblich sich mit den Stars (den echten und denen, die es gerne sein würden) messen sollte. Die Fotos dieser Damen sind so gut wie alle retouschiert, zudem greifen fast alle zu Mitteln, die ich, jedenfalls für mich persönlich, ausschließe.
    jap.. hab ich neulich nochmal so ein Youtubevideo gesehen, wie man aus 08/15 eine Schönheit macht :)

und diverse Seiten, auf denen man Stars in natura sehen kann....

beides zeigte mir mein Göga neulich mit den Worten:
    1.) Glaub nichts, was du in Zeitungen siehst
    und
    2.) Die sehen nur geschminkt nach was aus - du bist ungeschminkt schon viel schöner... ja das fand ich nett

und ganz ehrlich, das geb ich weiter: wir BJs hier sehen - jedenfalls was ich so auf Fotos sehe - mindestens genauso gut wie, wenn nicht schöner aus - und zwar auch in natura - als die Magazin-Models.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Das habe ich auch vor. Ich vermisse meinen hüftlangen Dreads sehr, die seit ein paar Jahren ab sind. Spätestens ab 60 werde ich wieder Dreads tragen.

Meine Laune...
    Fine

jap.. hab ich neulich nochmal so ein Youtubevideo gesehen, wie man aus 08/15 eine Schönheit macht :)

und diverse Seiten, auf denen man Stars in natura sehen kann....

beides zeigte mir mein Göga neulich mit den Worten:
    1.) Glaub nichts, was du in Zeitungen siehst
    und
    2.) Die sehen nur geschminkt nach was aus - du bist ungeschminkt schon viel schöner... ja das fand ich nett

und ganz ehrlich, das geb ich weiter: wir BJs hier sehen - jedenfalls was ich so auf Fotos sehe - mindestens genauso gut wie, wenn nicht schöner aus - und zwar auch in natura - als die Magazin-Models.
    de letzten abschnitt kann ich wirklich zustimmen

klar, die stars sehen ungeschminkt lang nicht so gut wie geschminkt aus aber mal ehrlich: ich hab noch nie eine frau gesehen, die ungeschminkt so schön oder schöner aussah wie geschminkt. soll nicht heißen, dass ungeschminkt hässlich ist, nein, aber jeder hat so seine momente, in denen er bzw sie nicht sooo dolle ausschaut.
    OT aus

Inventar

...oder gar die typische Kurz-Dauerwelle.....
    Typisch ist diese Frisur eigentlich nur noch für über 70jährige. Jüngere nicht-mehr-ganz-so-junge Frauen tragen heutzutage eher einen "modisch-peppigen" Kurzharschnitt.
    Auch Uniform-Frisuren für "ältere" Frauen ändern sich mit der Zeit. Aber eins bleibt konstant: Haupsache kurz.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Mich wird man nie mit einem "modisch-peppigen" Kurzhaarschnitt sehen. Garantiert.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Mich freiwillig auch nicht.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:18 Uhr)

Na ja, Katz, die Fragende ist süsse 39 und hat noch viele tolle und sexy Jahre vor sich, bevor sie 65+ ist....

Abgesehen davon werden die Haare vieler Frauen in der Menopause nicht dünner sondern dichter. Das hängt vom jeweiligen Hormonstatus ab.

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Meine Oma, eine ältere Freundin meiner Mum und andere die ich kenne und die tatsächlich noch lange Haare hatten/haben, hatten/haben sie eigentlich immer irgendwie verduttet. Im offenen Zustand waren/sind sie furchtbar dünn.
    Lang um jeden Preis war aber auch eh noch nie mein Fall, insofern...
    aber ein dutt mit feinen haaren sieht doch immer noch weiblicher aus als ein peppiger "herrenschnitt"

Mich wird man nie mit einem "modisch-peppigen" Kurzhaarschnitt sehen. Garantiert.
    mich auch nicht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Geil . So wäre ich dann auch gerne. Aber ich bin zu angepasst. In meinem Umfeld seh ich zwar meist aus wie eine Mohnblume im Rapsfeld und bin dennoch sehr angepasst.

Meine Yogalehrerin ist jenseits der 60 und hat graues Haar, etwas über schulterlang. Meist sind die Haare hochgeklammert, aber wenn sie sie offen trägt . Unten leicht gelockt und so schön dicht (graues Haar ist ja oft dicker als Normalhaar).

Ich finde Kurzhaarschnitte richtig gut. Aber bitte bei der passenden Frau/dem passenden Kopf und vor allem ein Schnitt und nicht mit dem Langhaarschneider drüber. Diesen praktischen Uniformschnitt sieht man leider bei Jung und Alt und macht jede Frau einfach nur hässlich. Punkt.

Ich bin übrigens 34 und lasse wachsen... 46 cm hab ich schon .
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:18 Uhr)

Experte Avatar von Ginea

Vielleicht ist nicht jede Kurzhaarfrisur ein Herrenschnitt, aber doch viele, die man so sieht.
    Die paar wirklich schönen und passenden Kurzhaarschnitte, die mir begegnet sind, kann ich jedenfalls an meinen Fingern abzählen. Leider!

Ich denke für kurze oder lange Haare gibt es kein Alter, der Schnitt sollte aber zum Typ passen und gut gepflegt und frisiert sollte es auch sein.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Oma Avatar von IVY

Naja, ob diese Frisuren so wahnsinnig weiblich und schön sind ist halt Ansichtssache, und nicht jede Kurzhaarfrisur ist gleich ein "Herrenschnitt" .
    wahnsinnig weiblich bestimmt nicht aber meiner meinung nach vorteilhafter als die gängigen kurzhaarfrisuren die meist recht streng wirken
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Wie man auf solche Ideen kommt?

Ich entsinne mich im Sommer einen Artikel in diesem unsäglichen Schundblatt "Myself" gelesen zu haben, in dem akribisch erörtert wurde in welchem Alter man welche Länge tragen darf, nebst den Beispielen an Stars was korrekt sei oder wieviel Mähne in cm ab müsste.

Im übrigen hat mir letztens mein bester Freund erklärt, er würde im Job Frauen mit langen (BSL und länger) Haaren als unseriös empfinden.
    (Er arbeitet bei einem Reiseveranstalter und hat sich nach Jahren grad mal dazu herrabgelassen mit Hemd in der Arbeit aufzutauchen. Nur Hemd, sonst Jeans etc..... Von seinen halbjährlichen Ausflügen ins Land der ungeschnittenen Frisuren mal ganz zu schweigen.) Ja ich weiß, ich komm vom Thema ab, aber das ist auch so ne Geschichte wo ich mir denke "es sind ganz normale Menschen, gute Freunde, und plötzlich kommen sie mit solchen Statements".
    Geändert von LaFeltrinelli (02.01.2009 um 23:49 Uhr)

Experte Avatar von Ginea

Och, wie nett, dann bin ich also unseriös.

Zum Glück sehen das meine Kollegen und Vorgesetzte anders, bin gerade erst befördert worden. Hurra!

(Bitte nicht ganz ernst nehmen)
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Meine Laune...
    Amused

..

Abgesehen davon werden die Haare vieler Frauen in der Menopause nicht dünner sondern dichter. Das hängt vom jeweiligen Hormonstatus ab.

Na..da hab ich ja noch Hoffnung - das es besser wird

Bei vielen älteren Frauen sehen lange Haare halt aber einfach nicht mehr so toll aus, finde ich. Lange Haare finde ich grundsätzlich nur dann schön, wenn sie eine gewisse Fülle besitzen. Bei den alten Frauen die ich kenne und die so 65+ sind ist die Fülle in der Regel einfach dahin. Meine Oma, eine ältere Freundin meiner Mum und andere die ich kenne und die tatsächlich noch lange Haare hatten/haben, hatten/haben sie eigentlich immer irgendwie verduttet. Im offenen Zustand waren/sind sie furchtbar dünn.
    Lang um jeden Preis war aber auch eh noch nie mein Fall, insofern...
    Meine sind auch dünn und waren es immer und meine Eltern sagen heute noch, ein flotter Kurzhaarschnitt stünde mir gut - ja ok, das stimmt sogar - aber ich WILL lang - auch wenn ich fast immer Dutt oder Zopf oder sowas trage

Mich auch nimmer - wenns irgendgeht

Inventar Avatar von sarah133

Hab ich ehrlich gesagt bisher weder gehört noch gesehen, aber schön wärs ja!

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Schaut mal hier:

http://shop.gudrunsjoeden.de/picture.../big/85501.jpg

Ich finde die Frau göttlich...
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Meine Laune...
    Amused

Danke B-e-a .. das stimmt .. SOWAS macht echt Hoffnung aufs/zum Älter werden

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ich finde Königin Margrethe von Dänemark super, was die Haare angeht. Sie wird im April 69 Jahre alt und hat wahrscheinlich sehr wenige und dazu dünne Haare, außerdem eine hohe Stirn. Das macht aber nichts, weil sie die Haare immer edel hochgesteckt trägt. Mit einer modischen, pfiffigen oder was-auch-immer-Kurzhaarfrisur sähe das Haar an sich auch nicht besser aus und sie käme nicht so royal/würdevoll und dabei sympathisch 'rüber.

edit: mit S.J.Parker und anderen langhaarigen Stars Ü40 würde ich mich auch nicht vergleichen wollen - bei dem Einkommen und Vermögen können die jeden Tag zum Friseur, wenn sie wollen, und tragen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die besten Extensions, die der Markt bietet. Das ist für Lieschen Müller, mit der ich mich lieber vergleiche, finanziell gar nicht drin.