hey ihr lieben.
war heute im douglas auf der zeil, wollte mir eine probe vom studiofix mitgeben lassen. da meine die mac-dame tatsächlich (und selbst ganz enttäuscht), dass sie das nicht mehr dürfen :leiderja:, weil auf den proben die inhaltsstoffe nicht drauf stehen -.-
hat sich anscheinend irgendein depp beschwert, weil er nen ausschlag bekommen hat oder so..
hoffe, dass die jetzt kleine pröbchen in plastiktütchen abfüllen und bedrucken, wie dior&co..
![]()

). die amis klagen nunmal gern, würd ich wohl genauso machen, wenn ich überleg wie gut man bei denen absahnen kann. und die unternehmen reagieren nunmal

von foundation hätte ich gerne proben wie se massig in zeitschriften kleben, nur blöd dass die töne immer so 4 nuancen zu dunkel für mich sind, scheinbar bin ich farbenblind und die mädels auf der strasse haben alle im tiefsten winter eine nc/nw 30 haut nur ich nicht 
Ein Arbeitskollege meines Mannes ist in diesem Jahr rübergeflogen und hat sich später über den Kaffee beschwert, überall nur lauwarm...
Ich konnte vorher ja nicht testen. 

Das wäre sicher das einfachste.

ich krieg dafür häufiger mal n Goodie...

ich komme mir schon vor wie im hörsaal
-haft ausgedrückt habe, bitte lasst es mich wissen, ich werde dann versuchen das thema chargenrückverfolgbarkeit (vielleicht auch mit grafiken) für alle verständlich zu erklären.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)