Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 159 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Yves Rocher

Huhu ,

komme grade zur Tür rein und finde ein Päckchen von Onkel Yves. Drin war der vierfarbige Puder vom obigen Link - hatte ja beim Kundenservice gemosert, weil das Yria Puder aus dem Adventskalender gefehlt hatte - und der neue Katalog .
    Werde gleich mal drin schmökern und dann von den Neuheiten berichten
    Grüßle Rapsi

Forengöttin

Den neuen Katalog gibt es schon? Sehr toll. Berichte bitte unbedingt von den Neuheiten.

Miez1983
    Besucher

Jaaa ich bin auch neugierig

Meine Laune...
    Inspired

So, Katalog ist durchgearbeitet

Neuheiten Pflege:
    - Aus der SPA-Serie gint es eine neue Hydra-Milch für zarte Sommerbräune - 200 ml (oder gabs die schon? ist mir noch nie aufgefallen)

- Serum Vegetal getönte Tagespflege gibt’s jetzt in der Tube, immernoch 50 ml Inhalt

- Körpermilch Intensiv Aufbauend Anti-Austrocknung 24 h im 200 ml-Pump-Flakon (ab März 2009)

Couleurs Nature wird – wie bereits vermutet – neu überarbeitet und erweitert .
    Die Cases bleiben von der Form her eigentlich gleich, bekommen aber einen dunkel-lila Einheitslook

• Es wird 27 (!) neue Solo-Puderlidschatten geben und 9 Duo-Lidschatten (bei denen die dunklere Farbe zum akzentuieren deutlich kleiner ist als die hellere Grundierungsfarbe, da hat endlich mal jemand mitgedacht )
    • Creme-Lidschatten in sechs Pastellfarben (von weiss-perlmutt über rosa bis hellgrün)
    • Creme-Lidschatten in 6 Metallic-Farben (von chrom über kupfer bis gold)
    • Augenbrauen-Stift mit Bürstchen in 4 Farben
    • Augenkonturen-Stifte in 12 Farben
    • Lidschatten-Eyeliner in 6 Farben
    • Lippenstifte (21 Farben) und Nagellacke (12 Farben) bekommen neue Verpackungen
    • Lippenlack - 8 Farben
    • Lippenstift mit Gloss-Effekt – 8 Farben
    • Lipgloss mit Volumen-Effekt – auch 8 Farben

Die Make-ups werden stark erweitert und kommen in zwei Grund-Tendenzen, nämlich rose und beige-grundig
    1. Pflegendes Creme-Make-up im Topf -
    2. Make-up-Fluid im Glasspender
    3. Mattierendes Make-up im Plastik-Flakon
    4. Make-up-Fluid Perfekte Hautanpassung
    alle jeweils in 8 Farben (4 rosé-grundig und 4 beige-grundig ) und erstmals auch in den Nuance “Teint tres clair” – da bin ich ja echt gespannt, ob auch mal was für die ganz hellen Beautys dabei ist.

Außerdem wird es noch Korrektur-Stifte und Korrektur-Creme in zwei Farben geben
    • Mattierendes Kompakt-Puder in 4 Nuancen
    • Loser Puder in 2 Nuancen
    • Concealer-Pinsel in 4 Nuancen
    • Puder-Duo Highlighter + Schimmer-Effekt
    • Puder-Duo Sonniger Teint + Schimmer-Effekt
    • Puder-Rouge in 6 Farben

Die Düfte Voile D’Ambre und Rose Absolue gibt es als Eau de Toilette-Variante in 75 ml

Die Tendre Jasmin Serie wird um BL, DG und Deo erweitert (falls es das nicht schon gab)

So, das war jetzt alles, was mir ins Auge gestochen ist.
    Pflegetechnisch gibt’s also wohl nicht viel Neues. Es steht zwar oft das "NEU"-Schildchen dabei, aber die Produkte gab es übers Jahr schon zu bestellen, und sie sind nur im Katalog neu gelistet. Die Bio-Sachen z.B., oder die Hamam-Serie.

Die Couleurs Nature Erweiterung macht mich natürlich schon total neugierig So viele schöne neue e/s-Farben . Und die MU-Farben erst - obwohl ich ja eigentlich nur noch MF benutze. Aber da kommt halt wieder der Kosmetik-Messie durch
    Grüßle Rapsi

Forengöttin

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen

Die Make-ups werden stark erweitert und kommen in zwei Grund-Tendenzen, nämlich rose und beige-grundig
    1. Pflegendes Creme-Make-up im Topf -
    2. Make-up-Fluid im Glasspender
    3. Mattierendes Make-up im Plastik-Flakon
    4. Make-up-Fluid Perfekte Hautanpassung
    alle jeweils in 8 Farben (4 rosé-grundig und 4 beige-grundig ) und erstmals auch in den Nuance “Teint tres clair” – da bin ich ja echt gespannt, ob auch mal was für die ganz hellen Beautys dabei ist.
    DAS sind ja gute News!! Ich habe nämlich die hellste Farbe bei den MUs schon sehr vermisst (das lichtreflektierende MU in 140 von Yria mag ich sehr, gibt es leider nicht mehr, hab aber noch gebunkert . Die Farben begannen alle mit 141, zu dunkel für mich.), und wenn es jetzt jeweils vier Farben gibt, dürfte wieder was für mich dabei sein. Toll. Ich freue mich schon! Ab wann sollen die neuen Couleurs Nature-Sachen denn zu kaufen sein?

Allwissend

Ab wann gibt's die neuen Lidschatten? Die klingen ja sooo toll, besonders die Metallic-e/s

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh diese Neuigkeiten lassen mein Herz höher schlagen
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

Rapsi, danke sehr für Neuheiten !!! Bald kriege ich auch ein Päckchen, hoffe dass neue Katalog auch dabei ist

Miez1983
    Besucher

Super danke fürs Tippen!!!

Meine Laune...
    Inspired

Über die normale HP ist momentan noch keine der neuen Nummern zu finden (konnte ja wieder nicht abwarten und musste mal testen ).
    Es steht auch leider nicht im Katalog, ab wann die Sachen bestellbar sind. Kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern, wenn es ab/für 2009 gelten soll.
    Ich bin gespannt auf das erste Angebot, das uns ins Haus flattert
    Grüßle Rapsi

Miez1983
    Besucher

Für das geswirlte MU kam nix vergleichbares oder?

Meine Laune...
    Inspired

nein, leider nicht, konnte es nicht entdecken
    Grüßle Rapsi

Miez1983
    Besucher

schaaaaaade :(

Forengöttin

Es gibt neue Geschenke auf der Homepage, u.a. auch ein Überraschungsgeschenk im Wert von 30€. Was das wohl ist?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    DAS sind ja gute News!! Ich habe nämlich die hellste Farbe bei den MUs schon sehr vermisst (das lichtreflektierende MU in 140 von Yria mag ich sehr, gibt es leider nicht mehr, hab aber noch gebunkert . Die Farben begannen alle mit 141, zu dunkel für mich.), und wenn es jetzt jeweils vier Farben gibt, dürfte wieder was für mich dabei sein. Toll. Ich freue mich schon! Ab wann sollen die neuen Couleurs Nature-Sachen denn zu kaufen sein?
    ich stimme voll zu.

vielen dank fuer die ganze mühe. hoffentlich ist in meinem pack auch ein katalog

supreme
    Besucher

jetzt ist das neue MU und alles auch online

Forenkönigin

Daumen hoch AW: Yves Rocher

Ich hatte längere Zeit die YR Activ Sensitiv Tagescreme genommen und war total begeistert von der schönen, leichten Konsistenz, dem Duft usw.

Jetzt im Winter hatte ich aber das Problem, daß sie mir nicht mehr gereicht hat und ich dringend was reichhaltigeres brauchte.

Dann habe ich letztens mal die Activ Sensitiv gegen Rötungen probiert und muß sagen, das ist genau das, was ich gesucht hatte. Die Creme ist ähnlich wie die normale Tagescreme aber etwas reichhaltiger.

Bin super-zufrieden damit und habe mir gleich 2 Dosen Nachschub besorgt.

Tolle Pflege, toller Duft, tolle Konsistenz und das zu einem Preis von ca. 7,50 Euro- kann man nicht meckern.

lg Julikäfer

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    jetzt ist das neue MU und alles auch online
    sorry Fehlmeldung....nur im Frontbild zu sehen z.Zt.

aber die Sale Preise sind noch da

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hey Julikäfer, das klingt aber prima!
    Ich hab jetzt mal Sachen aus der Kamille Serie bestellt, da ich das Waschgel so super-duper-toll finde
    Kann jemand was zu den Cremes (Feuchtigkeit + Cremegel) sagen?

Beim SALE konnte ich mich noch beherrschen....noch....

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hab heut eine E-Mail bekommen, bei der man bei einer Bestellung entweder die Culture Bio Tagescreme oder die Nachtcreme gartis dazubekommt - leider war kein Code zum Abtippen dabei.
    wollt nur bescheid sagen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

supreme
    Besucher

doch der steht in der Mail dabei (im Foto) und ist hier im Forum auch an entsprechender Stelle zu finden

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

oh dann hab ich das wohl übersehn
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

soweit ich gelesen hab,sind die codes "NACHT" für die nachtcreme und "TAG" für die tagescreme.
    ->bin leider selbst zu spät dran, hab schon bestellt
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

supreme
    Besucher

Na toll....da hab ich meine SALE Sachen bekommen und 2 waren nicht mehr lieferaber. Dafuer haben sie mir aus der neuen Reihe 2 Sachen zum Sale-Preis beigepackt, was ja erfreuloch wäre, wenn die Farben nicht total unbrauchbar wären, z.B. Augenbrauenstift in ganz dunkel obwohl ich den in hell-braun im SALE bestellt hatte - oder eine kreischige Lippenglossfarbe, obwohl ich die Peau Farbe bestellt hatte.

supreme
    Besucher

...und kein Katalog dabei

supreme
    Besucher

ich MUSS andere deko und cremeprodukte finden ! die ganzen rocher farben, die die mir einfach so geschickt haben, sind knallig wie sonstwas und meine originalbestellung war fuer den alltagslook. ich werde den einen brief schreiben & retounieren. da kann man sich ja nicht auf seine eigenen bestellungen verlassen!

Miez1983
    Besucher

Also ich muss sagen, dass mir auch unverständlich ist, dass alle den Service auf den letzten Seiten gelobt haben, die das Puder nicht bekommen haben. Ich fand den Service auch immer klasse, aber seit der Puder Geschichte find ich ihn einfach nur Vera...Hätte ich extra wegen dem Puder bestellt und dann einen lg bekommen würde ich mich total aufregen.

Sie schicken einem einfach Sachen, die man nicht bestellt hat und wollen dann auch noch das Geld haben (so war es bei mir ja auch). Sobald man sich beschwert bekommt man ein Gratisgeschenk oder alles umsonst oder so, aber sie versuchen es immer wieder. Ich finds echt ärgerlich.

Allerdings überzeugen mich die Produkte so sehr, dass dann halt in den Laden gehe. Dort waren einige Produkte 50% günstiger als online komischerweise.

Inventar

Ich hatte das in meiner Mail an YR ja auch angemerkt und dann den Puder aus der 2008 LE bekommen.
    Hätte ich nichts gesagt, hätten sie ihn bestimmt nicht nachgeliefert, allerdings ging es in der Mail hauptsächlich um die Lieferzeit.

Miez1983
    Besucher

Eben und das nervt find ich - ständig muss man seinem Kram hinterherrennen...

Inventar

Ja, war auch nicht das erste Mal: In meiner letzten Bestellung fehlte auch das Geschenk, eine Handcreme. Hatte ich dann auch angemerkt und schwupps wurde sie nachgeliefert.
    Vielleicht bestelle ich aber auch insgesamt zu wenig?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass mir auch unverständlich ist, dass alle den Service auf den letzten Seiten gelobt haben, die das Puder nicht bekommen haben. Ich fand den Service auch immer klasse, aber seit der Puder Geschichte find ich ihn einfach nur Vera...Hätte ich extra wegen dem Puder bestellt und dann einen lg bekommen würde ich mich total aufregen.

Sie schicken einem einfach Sachen, die man nicht bestellt hat und wollen dann auch noch das Geld haben (so war es bei mir ja auch). Sobald man sich beschwert bekommt man ein Gratisgeschenk oder alles umsonst oder so, aber sie versuchen es immer wieder. Ich finds echt ärgerlich.

Allerdings überzeugen mich die Produkte so sehr, dass dann halt in den Laden gehe. Dort waren einige Produkte 50% günstiger als online komischerweise.

habe denen bereits meine sendung, die ich wg. des puders bestellt hatte, mit einem brief dazu retouniert. das war jetzt die letzte chance und sie wurde erneut vergeigt....

Inventar

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    habe denen bereits meine sendung, die ich wg. des puders bestellt hatte, mit einem brief dazu retouniert. das war jetzt die letzte chance und sie wurde erneut vergeigt....
    Wieso vergeigt? Was ist passiert?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Wieso vergeigt? Was ist passiert?
    steht ja ein paar posts drueber , dass ich statt den sale sachen wegen ausverkauf einfach ersatzartikel bekommen habe, mit denen ich farblich NIX anfangen kann

Inventar

Aso, ich dachte, es wäre etwas mit der Weihnachtsbestellung gewesen. Die hast du nicht zurückgeschickt, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Den Trio-Puder war auch in meinem Advents-Päckchen nicht dabei. Außerdem es kam nicht am 24.12, wie versprochen, sondern am 31.12!!! Und siehe da - es fehlte ein Produkt, noch ein anderer Geschenk wurde nicht mehr lieferbar, dafür mit ähnl. ersetzt

Das habe ich so nicht gelassen. Habe den Kundenservice angerufen und ohne Probleme abgemacht, dass sie mir eben den Quartet-Puder nachliefern werden. Denn mich hat eigentlich nur das mit dem fehlendem Puder gestört.

Jetzt bin ich wieder gaaaanz zufrieden... Ach ja, das werde ich erst sein, wenn der Puder mich erreicht
    Geändert von golden_oriole (08.01.2009 um 18:12 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Ich bin auch ganz neugierig auf die neuen CN Sachen! Vor allem, auf die hellen MU-Farben. Denn was YR die letzten Jahre hatten, musste ich vergessen (bin ganz hellhäutig). Leider habe ich es nicht geschafft, das tolle YRIA Ausstrahlungs-MU in Ivoire zu bunkern, die alte Ausgabe davon mag ich seeeeeeehr gerne

Übrigens, auf einem Flyer, den ich mir heute im YR-Laden geholt habe, steht drin, dass die neuen Sachen ab dem 02.02.09 erhältlich sind

Forengöttin

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz neugierig auf die neuen CN Sachen! Vor allem, auf die hellen MU-Farben. Denn was YR die letzten Jahre hatten, musste ich vergessen (bin ganz hellhäutig). Leider habe ich es nicht geschafft, das tolle YRIA Ausstrahlungs-MU in Ivoire zu bunkern, die alte Ausgabe davon mag ich seeeeeeehr gerne
    Ich auch, und ich habe gebunkert.

Forenkönigin

Ich bin auch schon sehr gespannt auf den neuen Katalog und das neue CN. Bei den alten Sachen fand ich die Farbauswahl auch nicht so gelungen. Hoffentlich gibt es beim neuen CN bessere Farben.

Hauptsache aber, es wird nichts an "meiner" Activ-Sensitiv-Serie geändert - die liebe ich so wie sie ist.

lg Julikäfer

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Aso, ich dachte, es wäre etwas mit der Weihnachtsbestellung gewesen. Die hast du nicht zurückgeschickt, oder?
    doch...wie oben gesagt....da das puder nicht dabei war.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    Den Trio-Puder war auch in meinem Advents-Päckchen nicht dabei. Außerdem es kam nicht am 24.12, wie versprochen, sondern am 31.12!!! Und siehe da - es fehlte ein Produkt, noch ein anderer Geschenk wurde nicht mehr lieferbar, dafür mit ähnl. ersetzt

Das habe ich so nicht gelassen. Habe den Kundenservice angerufen und ohne Probleme abgemacht, dass sie mir eben den Quartet-Puder nachliefern werden. Denn mich hat eigentlich nur das mit dem fehlendem Puder gestört.

Jetzt bin ich wieder gaaaanz zufrieden... Ach ja, das werde ich erst sein, wenn der Puder mich erreicht
    das ist irgendwie die neue masche, dann einfach ein anderes produkt beizulegen Finde ich nicht gut....