Ohohoh - mein Thema...ich kaufe Shampoos fast immer nach dem Geruch....ich werde sie nun einfach einmal aufzählen, ungeachtet dessen, ob ich sie noch benutze:
1.Aveda chamomile shampoo - riecht für mich nach Marzipan / Mandel und hat sowas wohliges, warmes...Seele streichelndes
![]()
2. Aveda Brilliant shampoo riecht sehr nach Kräutern,und der Geruch verbleibt auch lange im Haar![]()
2. Blond shampoo von Pantene....![]()
3. Fructis....irgendwie jung und nach gute Laune riechend....
4. Weleda rosmary shampoo, Balea Orange Lotusblüte, eubiona Kiwi Kamille, ....
Habe garantiert noch einige vergessen, aber was sollsachja, das Lockenshampoo von Nivea
![]()

ich werde sie nun einfach einmal aufzählen, ungeachtet dessen, ob ich sie noch benutze:
Aveda chamomile shampoo - riecht für mich nach Marzipan / Mandel und hat sowas wohliges, warmes...Seele streichelndes

. Ich kann es gar nicht wirklich beschreiben, es ist schwer und aufdringlich, süß und... ach, ich weiß auch nicht. Ich kann es nicht mal zum Händewaschen ertragen. Ich hab's verschenkt.

Allerdings hast du recht, diese Spülung duftet unschlagbar und ist mein absoluter Liebling. Und als Parfum oder Parfumöl würde ich das auch kaufen!