oh jeBob ist toll, aber blond
oh jeBob ist toll, aber blond
Super FredSehr spannend
Auch wenn's bereits zu spät ist, ich bin auch mal von gaaaaaaaaaanz jahrelanger Schwarzfärberei auf fast blond umgestiegen. Ich war Stunden beim Friseur, hab mehrere Blondwäschen bekommen, die wohl schonender als bloße Blondierungen waren und obwohl die Haare danach logischerweise bisschen gestresst waren, hab ich's nie nie bereut
Bei mir gehen Haarveränderungen auch immer mit Lebensveränderungen Hand in Hand. Man sollte da echt nach seinem Lebensgefühl gehen, wenn Du jetzt Lust auf ne andere Frisur hast, warum nicht... Eine neue Frisuuuuhuur ist wie ein neues Leben ... schalalalala
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Und hast dich jetz schon entschieden oder schon Haare geschnitten? neugierig bin
Ich finde nicht, dass man sagen kann dass das "oft" ist. Gibt auch genügend Leute, die sehr zufrieden mit der neuen Spontan-Frisur sind! Kommt auch immer auf die Einstellung an, nicht jede Frau hängt so übertrieben an ihren langen Haaren (ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen).
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
find das auch spannend
mir gefällt beides, das blond und vor allem der bob lässt dich halt sehr erwachsen, selbstbewusst und tough wirken - "modern"... sicher nichts für die ewigkeit, aber wohl genau das, was man bei einer veränderung braucht
schwarz und lang find ich dagegen schön zeitlos.
nunja, ich kann verstehen, dass man ja mal eine veränderung braucht. aber gleich so extrem?
wer weiß, vielleicht täusche ich mich und sie wird ganz fantastisch aussehen.was ich ihr von ganzem herzen wünsche
![]()
rabenschwarze haare und solariumsbräune. das geht kaum tussiger. ohne dir jetzt zu nahe treten wollen. mit blonden haaren wirkst du sicher nicht tussiger als vorher. ich kann hier viele meinungen nicht nachvollziehen.
wichtig ist, was dir gefällt.
Ich finds total lächerlich, dass Sonnenbankbräune immer gleich "tussig" ist.
@FV: du wirst sicher toll aussehen ... hab daran überhaupt keine Zweifel!! Bin auf ein Foto gespannt ...
Ich finde, blond und Hähnchenbräune ist wesentlich tussiger als schwarze Haare dazu.
Aber FV kann man mMn nicht zur Hähnchenfraktion zählen. Finde auch nicht, dass sie "tussig" wirkt.
Hmm, sie hat schon ein paar mal gesagt, dass sie sehr selten unters Solarium geht und auf den Bildern von früher sieht man ja auch, dass sie einfach ein dunklerer Typ ist oder zumindest im Sommer gut bräunt.![]()
Also nicht gleich voreilig abstempeln...
also allgemein zum thema tussig: mir persönlich begegnenen tagtäglich wesentlich mehr dunkelhaarige mädels, die - wenn man so will - die bezeichnung "tussig" treffend ist. dunkle, auftoupierte haare, kurze jäckchen und kunststoffstiefel (manchmal in weiß... ) sowie hellbeige geschminkte lippen.
aber das hat absolut nichts mit fv zu tun - mir geht nur immer dieses blond=tussie auf die nerven ... OT: off
EDIT: zum eigentlichen thema: mir gefällt der naturton (+evtl.mehr blonde strähnchen) eigentlich am besten. der bob ist aber zum verlieben.
Geändert von pitahaya (15.01.2009 um 21:55 Uhr)
Um auch nochmal meinen Senf beizutragen:
Ich find das schwarz so schön an dir, dass ich anfangs dachte das wäre deine Naturhaarfarbe. (Was heißen soll: schwarz passt einfach zu dir wie die Faust aufs Auge)
Der Bob wird dir bestimmt gut stehen aber mit schwarzen Haare eben besser als mit blonden. Auf dem Foto sieht das blond zu deinem Teint total unpassend aus. Und man weiß ja nicht was für ein Blondton bei rauskommt, das ist ja so ne Sache bei von schwarz auf blond.![]()
argh, ich kann jetzt nicht schlafen gehen ohne das resultat gesehen zu haben!!
PS zum OT: ich denke, "tussig" sieht alles aus, wenn es ins extreme geht.
wasserstoffblond + dunkelsolariumbraun sieht genauso "tussig" (aka: billig) aus, wie blauschwarz + dunkelsolariumbraun.
wie üblich ist die goldene mitte meist am besten/harmonischsten
(aber manchmal solls halt gar nicht harmonisch sein, sondern krachen!)
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
ahhhhh FASHIONVICTIM WO BIST DUUUUUUU?
ich halt's net mehr aus ich will's SEHHHHNNNNNNN!
![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Ja, wo ist sie??????
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
5. hat uns vergessen![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
wenn ja, dann siehst du aus wie ashley tisdale![]()
Ich bin ja sooo neugierig, hach ...
sweetprincipessa, ich auch... ich drück schon die ganze zeit "aktualisieren" und bete jedes mal "bitte bitte lass ein bildchen von ihr erscheinen
"
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
ich hab ne freundin die hat tatsächlich so wunderschöne haare! naturblond, superlang, dick und füllig, wunderbar glänzend und mehr als gesund!
und sie pflegt sie nicht mal (nie nie nie!!!!) & föhnt sie fast immer!
das leben ist ungerecht![]()
Ich bin zu Hause...
Hab euch nicht vergessen, erst gerade heim gekommen...das Ganze hat sechs Stunden gedauert, haben aber auch getrödelt und zwischendurch beim Chinaimbiss bestellt...
Fotos dauern noch ein paar Min., muss noch auswählen und hochladen, wollte aber schon mal ein Lebenszeichen abgeben, damit ihr nicht glaubt ich hätte euch vergessen.
Erstmal vorweg: ich bin super zufrieden. Es ist hell, aber nicht wie auf dem Bild und auch nicht kühl...glaub ich. Aber mir gefällt es trotzdem, sowohl Farbe als auch Schnitt...
Bin gleich wieder da...mit den Bildern...![]()
Leony... stimmt, ist eigentlich eine unverschämtheit!![]()
fashionvictim: ahhh endlich <3 ich freu mich so für dich! und zähl die sekunden![]()
Gratulation!![]()
Leebe Grüße - leeza1th
uuuuui jetzt wirds spannend
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich dachte diesmal bleibt die Haarveränderung aus, aber siehe da...
Nachdem ich mich ja im September von meinem Exfreund getrennt habe, bei ihm ausgezogen bin und dann die 17 kg, die ich in den 3,5 Jahren zugenommen habe, wieder abgenommen habe, meinen Klamottenstil und mein Umfeld gewechselt habe sowie meine Sicht auf viele Dinge, waren die Haare nun ein unvermeidlicher nächster Schritt...und mir geht's guuhuuuuuuut...
Danke ihr beiden...Ich fände nicht sehr vieles schlimmer in Bezug auf Optik, als wie ein dieser schwarzgefärbten (oder womöglich schwarz-blon-Unisex) Solarium-Plastikstiefel-mit-passendem-Jäckchen auszuschauen...ihr wisst was ich meine...
![]()
GO GO GO GO![]()
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
fashionvictim, nicht hier rumtrödeln und smalltalk haltenpics uploaden!!
edit: danach kannste ja hier rumscrollen und dir ansehen, wie wir hier gelitten haben!![]()
(so oft aktualisiere ich sonst nur bei ebay-auktionen. negativ könnte man sagen, wir haben kein leben, positiv könnte man sagen, wir sind sehr empathisch! ^^)
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
......
Wo bleiben denn nun die Fotos.. Mensch, mensch, spann uns net so auf de Folter ;) ;)