das geht alles fix heute mit den ausverkäufen, soweit ich das zwischen präsidenten vereidung so mitbekomme.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo meine liebe Rebecca!Ich teste gerade deine liebevoll abgefüllte Probe der 24h Creme und bin bis jetzt sehr angetan! Meine Haut ist schön prall, spannt überhaupt nicht (ein Wunder!) und bis jetzt auch keine Pickel (muß ich aber auf alle Fälle noch weiter beobachten). Sollte alles weiter so super laufen, werde ich die Creme wohl in Groß bestellen müßen! Da gibt es ja momentan so ein Set mit (Gold-)Serum, kennt das Jemand? Bin gerade auch sehr angetan von Riccis Klamotten, die sehen ja Rattenscharf aus!
![]()
ja bitte immer schon fleissigan qvc mailen.
Kundenservice@qvc.com
hunterdas goldserum hat fast jede hier und die, die es haben, sind begeistert.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Den Geruch finde ich schön, bin aber auch froh das er so schön dezent ist! Hatte mir bei ebay eine kleine Tube der Phytomineral von JW bestellt (Sabi meinte die wäre reichhaltiger als die 24h Creme, ich empfinde es aber genau anders herum) und die riecht wie Parfüm pur (bin aber auch sehr empfindlich mit bedufteter Pflege, mir ist es lieber es riecht nach gar nix, hatte auch jahrelang eine Pflege ohne, das prägt).
Was bewirkt das Goldserum denn so?
so mal sehen ob es gleich ein 2.tes NE gibt , ich bin in Wartestellung![]()
na wer hat sich den rock bestellt?
na?? wat bin ich froh wat ich den vor 2 wochen erst zurück geschickt hatte, jetzt krieg ich ihn günstiger![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
<<<<<<<<<<<<< ICH!!
und diesmal war ich schlauer ,lach
da hast aber reisen glück gehabt , die wussten das)
Im Mai kommt ein neues Mascara von Ricci
ah es kommt eine neue Mascara, sehr schön.
nein die neue mascara ist nicht wie die letzte, hat nichts damit zu tun.
Welcher Rock war NE? BIn jetzt erst zu HAuse...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Moni hätte das City Deluxe Shirt eine Nummer größer anziehen sollen, das sieht nicht gut aus.
hallo
habt ihr gerade die anrufewrin gehört die sagte das sie so schön ist .
und das finde ich auch ricci ist echt eine wunderschöne frau und sie gefällt mir auch echt gut .
auch wenn ich schwul bin
sie hat echt eine ausstrahlung das ich immer schauen muß .
mein freund verdreht schon immer die augen wenn ich schaue
aber er nimmt auch die 24 std. gesicht und körper creme.
gerade hat sie gesagt .sie mag männer die höfflich sind --sie ist so süß
Danke, der ist nichts für mich.
Ist der MAC heute auch noch VK frei?
xompel
Oh, prima, dann ordere ich glaube ich doch noch etwas Nachschub...
xompel
Am 2. 2. wieder TAG, komme nicht zum sparen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Das hängt vom Typ ab. Ricci ist auch nicht viel jünger als Du und kann ihre eigene Mode gut tragen. Na ja, die Figur passt ja auch. Ich denke, dass das wirklich nicht altersabhängig istsondern von der Figur und vom Typ abhängt. Ich kann ihre Mode auch nicht tragen
. So ein Glück, denn dann würde ich noch mehr Geld ausgeben
![]()