Ja, Covergirl verschweisst alles! Das find ich super...![]()
Ja, Covergirl verschweisst alles! Das find ich super...![]()
Konnte sie in unserem DM auch schon begutachten.
Aber ich warte noch ein paar Erfahrungsberichte ab![]()
Ich bin mir auch noch nich sicher ob ich sie mir holen soll. Hab noch soviele Mascaras, aber reizen tut sie mich doch schon. *grübel*
Genau weiß ich es nicht, aber ich meine, die haben alle die gleichen Barcodes vom Hersteller, die werden dann in den Kassen nur mit unterschiedlichen Preisen verschlüsselt. Glaube ich zumindest, weiß es aber jetzt nicht genau, kannst du ja mal drauf achten. Ich gucke heute auch mal, u.a. auch mal nach der Mascara.
Liebe Grüße
Helwa
Schau doch mal auf die EAN. Die müsste die Gleiche sein. Kann nur sein das DM die Zahlenfolge anders ausliest (d.h. z.B. anderer Preis).
Bei uns In Ö ist wieder einmal keine Mascara weit und breit in Sicht.
Barcodes haben übrigens alle Produkte dich gleichen. Man kann sie also durchaus wo anders zurrückgeben![]()
Ja das müsste gehen ich hab auch schon Parfum woanders zurück gegeben als ichs gekauft hab.
Ich wollte sie mir heute kaufen & hatte mich schon so gefreut, aber es gab sie bei uns weder im DM noch bei Rossmann![]()
freu dich doch viel eher, dass du keine firma unterstützt hast, die TV durchführt. das find ich viel positiver![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Ich habe meine heute wieder umgetauscht.
Wieso hast du sie umgetauscht? Warst du nicht zufrieden?
Liebe Grüße
Helwa
Will meine auch wieder umtauschen! Wie mach ich das denn am Besten? Kann ich bei DM ruhig sagen, dass sie mir nicht gefällt oder soll ich lieber sagen, dass ich sie nicht vertrage?
Beautyvictim & Princess, warum gebt ihr eure zurück? Gefällt euch das Ergebnis nicht?
Welche Mascara nehmt ihr sonst?
Ich habe meine Mascara wieder umgetauscht
a) das Ergebnis entspricht nicht meinen Erwartungen
b) sie verschmiert
c) das Bürstchen ist mir zu groß
Ansonsten benutze ich am liebsten die YSL Effet Faux Cils.
LG; BV
Hier folgt mal ein kleiner Review zu Covergirl LashBlast die ja gleich zur neuen MF sein soll: http://www.clumpsofmascara.com/2009/...ash-blast.html
Ich mag auch die anderen von MF...und ich liebe dieses Gummibürstchen...die wird auf jeden Fall diese Woche in mein Schminktischchen wandern.
In meinem dm ist das anders. Ich habe kürzlich erst mitbekommen, dass jemand einen Lippie wegen Nichtgefallen zurückgegeben hat.
Eine andere Kundin fand das wohl befremdlich und hat die Kassiererin drauf angesprochen. Diese meinte, dass sie die Anweisung hätten, alles zurückzunehmen egal aus welchem Grund.
Ich hab mir heute Morgen drei von Covergirl bestellt..find sie alle sehr identisch mit den MF-Mascaras. Halt nur viel günstiger, selbst mit Versand![]()
Ich hab bei unserem dm auch schon mitbekommen dass sie Artikel wegen Nichtgefallen zurück genommen haben..
Oder ich hab auch schon mal gesagt dass ich einen Mascara für eine Freundin zum Geb gekauft habe, sie den aber doppelt geschenkt bekommen habe und ich ihn deswegen zurück geben möchte, da hat die Kassiererin auch nichts gesagt![]()
Die Covergirl hätte ich dir auch besorgen können![]()
Nein in der Schweiz doch auch. Bin schon vor dem Regal gestanden wegen der Lashblast.
habe die maskara seit gestern bin sehr begeistert :D
aber was mich nervt ist der gedanke das nach astor jetzt auch max factor den dm verlässt weil esprit kosmetik jetzt exclusive bei dm einzieht WO SOLL ICH DENN DIE MASCARA DANN HERBEKOMMEN *HEEEUUULLL*
Manchmal verliert man etwas aus den Augen aber nie aus dem Herzen
Hö Max Factor auch??? Dachte es handelt sich nur um Astor. Also bei unserem DM ist Max Factor mit nem riesigen Regal vertreten und da sieht nicht nach Auszug aus.
Alos in dem dm, in dem ich heute war, gibt es Esprit und Max Faktor. So riesig ist das Esprit-Regal nicht, dass es gleich zwei andere verdrängt.
Aber zumindest bei der Mascara lohnt sich das bei Covergirl doch preislich fast nicht.
8 Euro kostet die umgerechnet wenn ich mich da nicht verlesenhabe...und der Versand aus der Schweiz in die EU und Deutschland kommt ja auch noch drauf, die sind da nicht knausrig, dann lieber mit 20% diese Woche bei Rossmann zuschlagen :)
In meinem dm gibt's auf L'Oreal und Max Factor auch 25 %, allerdings ist die FL im dm etwas teurer als im Rossmann.
Im Rossmann wurde ich heute beim bezahlen darauf hingewiesen, dass Mascaras vom Umtausch ausgeschlossen seien. Sehr nett von der Verkäuferin(Rein rechtlich gilt das übrigens nicht für "Ich habe mich vergriffen.")
Annie: Wo hast du denn da bestellt?
Geändert von Kattl (27.01.2009 um 19:52 Uhr)
Ich habe sie mir gestern für EUR 8,96 bei Rossmann geholt und heute ist sie gleich zum Einsatz gekommen. Ich finde sie klasse.Die Wimpern sind schön getrennt und das Volumen ist sehr ansehnlich.
hab sie mir heute bei rossmann gekauft für 8 oder 9 euro dank den 25% rabatt![]()
hab mich echt gefreut, als ich sie gesehen hab.. bei dm gabs die ja leider noch nicht
morgen wird sie getestet:)