Huhu Blue:kuss.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupihast PN
LG, blue
Ich les auch gern die typisch englischen Krimis. Martha Grimes ist auch noch schön, die ist auch nicht blutig. Obwohl ich ja auch gerne die Krimis von Patricia Cornwall lese mit der Pathologin Kay Scarpetta. Die sind allerdings sehr blutigOder Kathy Reichs, die sind so ähnlich.
Oder Henning Mankell lese ich auch gerne, die sind aber auch recht brutal. Ich hab hier einen ganzen Schrank voll mit Krimis, aber ich kaufe immer neue dazu.
Und psst
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangy, ich mache es bei mir nochmal, bei den anderen ist es auch gegangen, gib dir gleich Bescheid.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Die augenpresslinge hab ich
die geb ich auch net her. Die sind legga
Ups, da kann man dann nur noch den Umgang meiden. Ich kenne nur männliche Skorpione; die sind äußerst heftig. Da mache ich lieber einen Bogen.
Jetzt wird's leider Zeit für mich Richtung Bett zu marschieren. Schade, hätte gerne noch mit Euch geplaudert. Aber in meinem Alter braucht man den Schönheitsschlaf von mind. 6 Stunden.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und freue mich auf das nächste Mal.
Frangy, du musst runterscrollen, oben stehen die älteren Bestellungen, die letzte steht ganz unten.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangy, das muß so gehen, habs gerade wieder gemacht, bei mir ist jetzt alles ausgeliefert
LG Inkafraule
LG Lupi
Lore schlaf gutvielleicht können wir nächstes Mal noch ein paar Krimi- Erfahrungen austauschen, ich freu mich immer über neue Empfehlungen.
Liebe Grüße Nera![]()
Alle denken immer nur Schlechtes von mir
Gute Nacht LoreBis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Gute Nacht Lore schlaf gutWir können uns literarisch das nächste mal weiter unterhalten.
LG Lupi
Ja mußt schon runterscrollen!
LG Inkafraule
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lore gute Nacht, schlaf gut und werde nicht zu schön, sonst kann ich nicht mithalten
LG Inkafraule
Lore schlaf gut, bis morgen![]()
LG, blue
Nera H I L F E warum geht das bei Frangy nicht?
LG Inkafraule
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Sorry, Ihr LiebenIch kann mich schlecht konzentrieren heute
Vor meinem inneren Auge erscheinen nur niedliche Babys heute
Gute Nacht euch allen und schöne
e
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Inka ich habs auch probiert und bei mir passiert das Gleiche wie bei Frangy...ist alles noch von 2008...und dann kommt dieser rote Hinweis!
LG, blue