essence Multi Action
![]()
essence Multi Action
![]()
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Hallo!
Ich mag meine Mascara sehr gerne-die verwende ich nun schon seit einer Ewigkeit:
Volum´ Express lift-up von Maybelline
lg augenbraue
Leider kriege ich es nicht so hin, mich selber zu fotografieren und eine gute Bildqualität zu haben.
Nun wollte ich ein Foto posten, aber es ist zu groß. In meinem Bearbeitungsprogramm kann ich nur das Dateiformat zum Speichern auswählen, nicht die Größe. Wie kriege ich es kleiner?
http://www.pic-upload.de/
hier kannst es hochladen und dann links anklicken wiee groß du es haben willst. is ganz easy
![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Danke!!!
Rechts P2 Lift up
Links Full n'soft von Jade, gibt es leider nicht mehr. Finde ich zumindest nicht mehr, schade.
Ist nun irgendwie klein geworden.
Huhu! Habe eine interessante Mascara-Kombi für meine Stummelwimpern gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will:
Ist die 2000 Calorie Mascara von MaxFactor und zwar aufgetragen mit dem Bürstchen der Masterpiece Max derselben Marke. Mir gefällt das Ergebnis zumindest sehr gut und es ist absolut unaufwändig im Auftragen!
@Nela
Meinst du jetzt mich oder Nadeen?
mir gefällt das sehr gut so, @Maisie![]()
Danke, lani!
@Lya
Was glaubst du, wie viele High Definition WT ich schon ausprobiert habe! Da meine Wimpern leider alles Andere als dicht und dick sind, sieht das Ergebnis so bei mir immer aus, als wäre ich völlig ungeschminkt. Und das ist ja nicht wirklich im Sinne des Erfinders... Bei mir geht einfach nur eine WT, die die Wimpern verdichtet, indem sie sie anteilig etwas zusammenpappt, damit es nach "Mehr" aussieht.
Ich kenne das ja auch, meine Wimpern sind auch hell, schmal und eher spärlich.
Was bei mir viel bringt, die nehm ich zB wenn ich ausgehe, ist die Double Mascara von p2.
Wenn ich wieder da bin poste ich mal ein vorher-nachher Foto.
Muss jetzt aber erst mal weg.
Weil die so kleine "Fädchen" drin hat verlängert die nicht nur optisch, sondern auch wirklich.
1. Wimpern im Urzustand
2. + mit dem Panasonic Wimpernformer ein wenig hochgebogen
3. + Chanel Exceptionell
Der Mascara verlängert zwar gut, aber die Wimpern sehen so unordentlich
(obwohl ich nahher noch mit einer saubernen Bürste drüber gegangen bin) und krisselig aus.
Sieht also höchstens aus der Ferne OK aus.
Gefällt mir nicht
![]()
![]()
![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ich habe den Chanel Exceptionell auch getestet und ich bin zu dem selben Ergebnis gekommen.
Man soll ihn ja anders anwenden, als andere Mascara, das habe ich auch so gut es geht versucht, aber der WOW Effekt lies total auf sich warten.
Ich nehme ja den Masterpiece Max und ich muss sagen, wo ich den das erste mal ausprobiert habe, da kam schon ein großer WOW Effekt.
1bMii, 82,7 cm, blond, Back to Nature, keine Chance mehr der Chemie
benutzt jemand von euch die effet faux cils volume mascara von ysl? ich suche nämlich schon lange nach dem falsche wimpern effekt
lancome, l'oreal, dior und chanel fand ich nich so bombe...
vielen danke für eure tipps!
Ähm....gibts schon Erfahrungen und Fotos mit den neuen Alverde Tuschen?
![]()
Jep, hier... Also, 2. Tag der Benutzung und ich find die Tusche immer besser (Alverde Präzisionsmascara). Ein klitzekleines bisschen hab ich geschummelt, weil sie noch so flüssig ist, hab zwischen erster und zweiter Schicht einen Hauch Seidenpuder auf die Wimpern gegeben und schon ist sie sehr sehr nahe an der Lashblast dran!
Im Vergleich dazu die MultiAction...
![]()
Geändert von Alena (14.01.2009 um 10:38 Uhr)
@Alena: Das sieht umwerfend aus, danke für die Vergleichsbilder!
Den Test werde ich dann demnächst auch mal durchführen....
Bin ganz aus dem Häuschen, dass Alverde jetzt Mascaras hat, die mit der Konkurrenz mithalten können.
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Schönen guten Tag zusammen,
der Lidschatten-Thread ist der absolute Hamer!! Einen vergleichbaren Mascara-Thread konnte ich nicht finden, jedenfalls nix mit Fotos, nur Umfragen zu Marken etc....(Hoffe ich habe richtig gesucht...)
Ich bin mir aber sicher, dass es viele Mascara-Verrückte wie mich gibt (denn lange Wimpern machen einfach schön), die auch noch immer auf der Suche sind nach der perfekten Tusche.
Vielleicht hat jemand Lust mitzumachen? Einfach ein Foto von Euren Augen mit toll getuschten Wimpern, dazuschreiben welche Mascara Ihr benutzt und ob Ihr bei der Anwendung irgendwas Besonderes veranstaltet (Anleitung wie Ihr genau tuscht, Booster drunter oder nicht, Wimpernzange, besondere Mascara Farbe?) etc.
Auf Fotos können Unentschlossene oder Ausprobierer einfach noch besser erkennen, ob die Mascara den Effekt hat den man auch selber sucht... oder? Also ich stell heut Abend nach der Arbeit gleich mal ein Bild von meinen Wimpern rein. Vielleicht macht ja noch jemand mit. Würd mich freun...
Nette Grüße aus dem Schwabenland.
Bonita
Ich meine so einen Mascara Thread gibt es schon!
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Meine ich auch![]()
Na, aber selbstverständlich gibt es einen Mascara-Foto-Thread![]()
Was wäre denn das für ein Beautyjunkies-Forum, wenn es sowas nicht gäbe![]()
![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
...
Na das ist ja mal wieder prima-peinlich.
Da hatte ich ja eine ganz neue Idee und richtig suchen kann ich wohl auch nicht
SORRY
Kein Problem, bonita![]()
Das ist mal mein erster Versuch mit dem Jade Star Stylist.. ziemliche Fliegenbeine irgendwie... hab nicht langsam genug getuscht. Mittlerweile klappts besser... *grins*
https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1232993896
Geändert von Bonita!! (04.02.2009 um 18:47 Uhr)
Und hier meine normalerweise-in-Gebrauch-Mascara (das Bild ist aber lichttechnisch und auch vom winkel her nicht so doll... das sieht normalerweise viiieeel besser aus - heul)
https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1232995321
Geändert von Bonita!! (04.02.2009 um 18:47 Uhr)
Jade Volum`Express
Wow, coke_zero, das sind ja wunderwunderschöne Augen!
Ach ... ihr habt alle so tolle Wimpern :( *neid*
Meine sind voll kurz, gerade und hell. Wenn ich sie tusche, merkt man kaum einen Unterschied zu ungetuscht (auch nicht mit Wimpernzange).
coke_zero sehr schön-die Farbe ist dezent intensiv
ohh dankeschön ihr beiden!![]()
Essence Multi Action Mascara
Erdbeerblondi Deine Wimpern sind der Hammer. ich mach auch mal mit meinen Fotos mit, da ich neben concealer auch grade Mascaras teste...
Hinweis: ich hab eigentlich von Natur aus störrische und nicht gebogene Wimpern in normaler Länge... also nix Besonderes.
Hier mal meine übliche Mascara, die bisher noch nix toppen konnte: Loreal 4 x Voluninous waterproof.
https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1233320212
Geändert von Bonita!! (13.02.2009 um 14:03 Uhr)
Hatte grad das falsche Bild drin und hab nochmal was geändert... vielleicht lags daran... hatte was verwechselt.![]()
hab ich zwar schon mal woanders geposted, passt aber doch eher hierher
http://a01-b01.mypicturetown.com/P2P..****em.JPG?rot=1
lycra extend von astor, kostet glaub ich so 7 euro
man brauch auch keine unsummen für mascara ausgeben, die normale preisklasse tuts aus! bin mit dem hier sehr zufrieden
http://a01-b01.mypicturetown.com/P2P..****em.JPG?rot=1
Geändert von wolfgirl (30.01.2009 um 14:08 Uhr)
erdbeerblondi und wolfgirl, was für hammer wimpern!! echt toll![]()
Bonita benutzt du ne Wimpernzange??? Oder kommt der Schwung durch die Mascara? Ich habe leider auch grade und ziemlich störrische Wimpern. Ohne Wimpernzange geht da nix...![]()