Oh Mann ich hoffe bei mir wird nicht auch noch was storniert. Hab noch keine fixe Bestätigung bekommen.
Oh Mann ich hoffe bei mir wird nicht auch noch was storniert. Hab noch keine fixe Bestätigung bekommen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
oh man macht mich ja nicht kirre
habe mich eben schon gewundert das mein Paketstatus immernoch auf "in Bearbeitung" steht.
Douglas soll sich ja nich einfallen lassen meine Bestellung zu stornieren
*grummel*
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
Hey ihr,
nun macht Euch doch deswegen nicht so verrückt!
Als ob es bei Dougi schon jemals am Tag des Erscheinens einer LE mit Bestellungen geklappt hätte! Bei der red she said hat es doch auch ewig gedauert bis man da vernünftig bestellen konnte...
ich hab für meine Bestellung vom Samstag heute eine Versandbestätigung erhalten.
Hatte E/S, L/S und Lipglass für Redhead bestellt. MSF wollte ich nicht
aber Mädels, ihr macht mich noch ganz wahnsinnig mit den Pinsel. Ich hab bereits 10 MAC Pinsel und noch mehr von BB. Brauch ich die![]()
aura*suavis: aber ich will doch nur meine neuen MAC-Babies in die Arme schliessen
Hab schon echt Entzugserscheinungen
hach jawas wäre das Leben ohne MAC?
![]()
Wie heißt es so schön?
"Douglas macht das Leben schön"
...und total stressig!
Ich sitze auch immer auf heißen Kohlen bis das Päck
auch definitv bei mir ist!
Ich wünsche euch allen,daß es klappt und ihr alle eure
Wunsch-MACis bekommt![]()
ich weiss nicht, ob schon jemand geschrieben hat, aber der #226 ist jetzt bei Dougi online bestellbar.![]()
Vorherimmer mal geschaut - kam bei mir immer nur "derzeit nicht vorrätig" und eben grad gings auf einmal.
Versandbestätigung für Samstag-Bestellung kam bei mir heute auch achon.
Geändert von miracle (02.02.2009 um 15:10 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
Puh ich hab jetzt endlich die Versandbestätigung bekommen! Glück gehabt, ich hoffe das Päck kommt noch diese Woche.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
hast dus eben grad probiert? bei mir gehts nicht. dabei probier ich seit 13 uhr im 30-sec.-taktICH WILL DEN PINSEL!!!!
Super,daß die Bestätigung da ist!
Dann dürfte nichts mehr schief gehen![]()
wenn du über 50 euro bestellst, kostet der versand nichts bei beck
ja hab genau 15:01 bestellt und paar Minuten nach der Bestellung wollt ich gucken wieviel noch da sind, aber wieder die Mitteilung "nicht vorrätig". Mal sehen, ob sie mir den nicht evtl wieder stornieren, nachdem ich das mit den Warenbeständen etc. grad gelesen hab. Habs ja auch ne ganze Weile immer wieder versucht, mal sehen.
Iloinen Terveisiä
miracle
Boah, jetzt bin ich aber langsam auch ziemlich angek...tDa hat man einmal fast den ganzen Tag Uni und schon ist der Pinsel wieder weg
Und ich muss auch bald wieder los
Und das Redhead MSF will ich doch auch
![]()
ich hab die Redhead MSF heute als Blush benutzt und ich bekomme schon Verlustängstesowas tolles
was meint ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die MSF leer geht?![]()
Habe mir heute den 226 Pinsel gegönnt...![]()
Meine Dougibestellung ist heute auch raus gegangen an mich...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Mann, Crazy, sei ruhig, das ist gemein![]()
Ich hab mir jetzt aus Frust das Brunette MSF bestelltImmerhin mit Gutschein und ohne Versand
Ich denk, eigentlich müsste mir das stehen (auch wenn man es evtl. dupen könnte, wenn man Warmed und Stereo Rose mischt
)
eva-fee....vielleicht kommt er ja doch noch
mal wieder!
So wie bei der Chill....
Ich drücke dir die Daumen![]()
Sweet und MetalCat: doofe Frage aber um welche UHRZEIT habt ihr eure Sachen Samstag bestellt? Hab grad nachgeguckt, ich hab um 17 Uhr bestellt und bis jetz noch keine Bestätigung bekommen
![]()
ich überlege echt die Woche nochmal in die Stadt zu kommen irgendwie und mir noch einen zu holen.
CRAZY: böses Mädchen, lass uns anderen auch noch was![]()
nein ich bin ein Egoschwein![]()
Lieber gleich...nicht das es zu spät ist Crazy!
nene, so schnell kann ich dann auch nicht![]()
Hier ist er....MAC 226...
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Crazy, meine Douglas-Bestellung ist auch storniert worden.
Ich persönlich glaube ja, dass die quasi nie leer werden, aber wenn du willst kann ich dir gleich einen mitbringen.
Scheiß-Douglas- mich nervt das total, war am Samstag 2mal am Counter, dann hatte ich's mitnehmen können, jetzt muss ich nur dafür in die Stadt
.
brauchste nicht Steffi, ich fahr morgen wohl nochmal. Muss eva-fee dann auch was PS´en![]()
![]()
Also, NACHDEM ich ja jetzt den Brunette eh schon bestellt hab, würden mich trotzdem noch ein paar Meinungen zu dem interessieren, wie ihr den so fandet...bisher hat über den ja kaum jemand viel berichtet![]()
super, heute morgen um 9:20 ging der Pinsel noch nicht und dann bin ich in die Schule gegangen. Komme gerade nach Hause und was sehe ich: er ist nicht kaufbar (für immer?)
![]()
Ich habe heute ein dezentes Tagesamu mit Henna und Knight gemacht (Wintersky wurde ebenfalls benutzt)
![]()
wie findest du Knight geht er gut zum auftragen?
Ja sehr gut, wunderbare TexturHenna ebenfalls, aber alle anderen fand ich gar nicht gut in der Textur.
Ich hab mir heute den Kight auch noch geholt. Finde ihn auch toll. Und dazu gab es auch noch den Steamy.
@Karrie: den Knight kann man auch wunderbar mit dem Steamy und dem Pincurl zusammen verwenden. Hab das grad drauf und sieht gut aus![]()
Zum Glück hat bei mir das bestellen bei Douglas geklappt. Habe am Samstag Nachmittag bestellt und heute kam die Versandbestätigung. Irgendwie hab ich zum Glück immer nicht das Pech gehabt, das meins storniert worden ist, auch wenn ich nicht sofort bestellt habe, sobald das was ich wollte eingestellt worden ist.
Ich weiß gerade auch nicht was ich machen soll wegen dem 226, konnte ihn nämlich auch nicht bestellen, obwohl ich die letzten Tage deswegen daueronline war... hoffen, dass er bei Douglas online noch einmal reinkommt?
Morgen Counter abklappern? Hmmm....![]()
Ich habe Mitleid mit Euch allen die nicht das Glück haben einen Store oder Counter in der Nähe zu haben
Douglas ist das letzte!
Ich hab jetzt erst mal alles was ich wollte.
MSF Blonde
MSF Redhead
126
B-Babe (3 Mal)
Der 214 Folgt noch,aber der wird ja perm.Daher warte ich noch.Überlegen tu ich ja immernoch wegen Peroxide,Live and Dye und Strwaberry Blonde![]()
Geändert von Kamali (02.02.2009 um 19:15 Uhr)
Ich habe Mitleid mit Euch allen die nicht das Glück haben einen Store oder Counter in der Nähe zu haben![]()
Liebe Grüße
Xixa
kamali
ist der b-babe echt so hübsch ?wie gefällt dir dieses frost finish? trocknet es arg die lippen aus?