Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Du zahlst verbilligte Preise, sonst wirste ja arm dabei.
Das hängt aber auch immer von der Anzahl der Gäste ab
viele Gäste= viele Geschneke= hohe Kosten.
Viele Gäste bedeuten aber nicht immer hohen Umsatz. Manche kommen nur wegen des Geschenks und bestellen nur Gefrieretiketten. Die bringen dir dann einen satten Verlust.
Gruß
Wettergirl-
Wetty, könnte ich so schnell schreiben wie du, hätte ich sschon lange 6000 beiträge![]()
Gruß
Wettergirl-
Das finde ich ja superfrech. Ich persönlich bin immer nur gegangen, wenn ich etwas gebraucht habe. Ansonsten hätte ich bestimmt auch etwas gekauft, denn irgendwie hat man ja das Gefühl was kaufen zu müssen. Anscheinend sind allerdings nicht alle Gäste der gleichen Ansicht. Ich denke allerdings auch, dass die meisten Gäste gar nicht wissen, dass die Beraterinnen die Geschenke bezahlen müssen, vielleicht sollten die Beratinnen das einmal kund tun?
Manche Kunden sind echt unverschämt. Eine Gastgeberin hatte mal nur zwei Gäste und ist selber fast eine Stunde z uspät gekommen.
Da kannst du nur gute Miene zu bösem Spiel machen.
Da habe ich mir einen ganzen Samstag Nachmittag versaut und an den Umsatz mag ich gar nicht denken.
Die hat es nur wegen des Geschenks gemacht.
Gruß
Wettergirl-
Bin weg, bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Tschööö, Viola
Gruß
Wettergirl-
BJs und Gögas : da prallen halt Welten aufeinander.
Gruß
Wettergirl-
Ich kämpfe noch mit mir.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Hast du bei Ricci zugeschlagen, Lady?
Gruß
Wettergirl-
und guten Abend zusammen!
Ihr seid ja richtig in ShoppinglauneIch bin im Moment nicht so kauffreudig, GsD!!! Hoffentlich hält der Zustand noch eine Weile an
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mela hat dir geantwortet, hast du gesehen.
Es ist aber nicht immer alles Schrott.
Kannst auch schonmal Phillipps Fernseher und Waschmaschinen abstauben, wenn du sie gerade brauchst.
Gruß
Wettergirl-
Hi Marylin.
Grundsätzlich bin ich immer in Shoppinglaune, aber ab und zu behält mein messerscharfer Verstand die Oberhand.
Diesen Monat geht mein Auto in die Werkstatt. Inspektion, Tüv und neuer Zahnriemen, das muss erst mal gestemmt werden.
Gruß
Wettergirl-