Ich habe mir ja vor einiger Zeit einen (Gott sei Dank nur kleinen) seitlichen Pony schneiden lassen. Und ich sage Euch: Ich bereue es!!!
Ständig ist die Brille irgendwie schmierig. Er steht so komisch weg. Wenn ich einen Zopf mache, fällt immer was raus (aber nur einseitig, sieht bescheiden aus), usw. Es nervt so und ich wünschte, ich hätte mir das Rumgeschnibbel an meinen schönen Haaren gespart.
Wenn ich ihn mit einer Minikrabbe zurückstecken möchte, sehe ich aus wie eine biedere Putzfrau, der ihr Äußeres egal ist. Haarreifen mag ich nicht. Was mache ich bloß? Irgendwelche Tips?

Die gibts in sooo vielen tollen Farben und Formen! Und mitlerweile sind auch viel Haarfreundlich entgratet
ich hab recht viele - aber dafür feine Haare..
der sah an mir einfach nur schei*e aus.

Hab 1 cm abgeschnitten, weils blöd aussah, jetzt ists wieder besser und kann vollständig rauswachsen.
) und mir NIE WIEDER einen Pony schneiden lassen, sei er auch noch so klein! (Es sei denn ich habe mal einen richtigen durchgestuften Kurzhaarschnitt
Friseure verstümmeln einem gerne die Haare.
Man kann ihn gerade noch hinter die Ohren stecken, das 'verrutscht' aber sehr schnell. Absolut nervig, wenn ich keine Haarnadel trage.