Hat jemand den Creme de la Femme? Wie ist der so? Ist der was für kühle Typen? Wegen dem Goldschimmer....
Hat jemand den Creme de la Femme? Wie ist der so? Ist der was für kühle Typen? Wegen dem Goldschimmer....
im Moment:
- New York Apple - ein ganz toller Lippie, bei mir ideal für den Alltag, da er nicht so knallt
- London life- ich liebe den schon seit langer Zeit heiß und innig, nachdem mich Sourci so damit angefixt hatte
- und neben dem wunderschönen Russian Red bin ich momentan auch wieder total verliebt in Mac Red, der knallt nicht so sehr wie Ersterer und ist auch angenehmer für die Lippen
New York Apple ist echt eine ganz tolle farbe, ich hab den in einer Palette drin
ich weiß Karrie, hatte ich letztes Mal gesehen, als du Bilder geposted hast![]()
oh dann hast du sogar gelesen welche farben das sind![]()
na klar![]()
sorry, ihr süßen, vielleicht ein bisschen OT, aber ich wollte nicht einen neuen threat eröffnen...
kennt jemand einen clone / dupe zum pervette?
einen wunderbaren dupe zum viva glamII gibt es übrigens bei sn...
hallo ihr lieben
vielleicht ein bisschen ot, aber ich suche für meine mama einen schönen nude lippie
sie ist ein warmer typ, und es sollte halt irgendwas helles brauniges nudiges sein....
lustig, weil ich bin ein kalter typ, dann hatte sie letztens meinen pervette drauf, und so soooooo krank aus
es ist mein hg!
er sollte vielleicht nicht zu shimmery und glossy sein, also eher schon farbe abgeben und decken...
dank euch!
@soneva velvet Teddy
@soneva: "freckletone"
dank euch
ich geb bescheid welcher es geworden ist!
Hier hat jemand glaube ich schon mal gefragt welche Konturenstifte man bei Nude-Lippies wie z.B Myth, Hue ,Creme d´Nude usw. kaufen soll. Genau das habe ich heute die Maccine gefragt und sie hat mir zwei folgende empfohlen: "dervish" bei nude Lippies die in richtung rose gehen und "subculture" bei beige-bräunlicheren nude-Lippies. Die habe ich dann auch gekauft und ich hoffe sie hat mir keinen Mist erzählt![]()
Ansonsten als billige Alternative --> von p2 automatic lipliner "nude"![]()
Mein Lippen HG ist der Blankety![]()
Auch wenn ich da sicher total alleine bin: ich liebe Impassioned
Und Syrup als Alltagsfarbe. Und Russian Red, wenns mal dramatischer sein soll.
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
Im Moment mein absoluter Allday-Liebling: HOT GOSSIP![]()
Hach und ich habe endlich ALLE nude Lippies und Glosse von MAC*lol* ( zumindest aus der Permanent Palette fehlt nix
)
Heute habe ich "underage" Gloss drauf![]()
Underage werde ich mir auch sofort zulegen, wenn ich meinen Lippenbestand etwas reduziert habWieviel sind denn "alle nude Lippies aus dem permanenten Sortiment"?
Ich liebe als l/s den Twig Twig und als l/g den Full on Lust l/g. Beides LE![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Creme d'Nude, den hab ich mir am Freitag vorletzer Woche gekauft und nu ist er schon halb leerdas kann doch net wahr sein. Das hab ich noch mit keinem anderen Lippie in so kurzer Zeit geschafft. Ich muß unbedingt Nachschub kaufen
![]()
Ich habe im MAC-Sammlung-Foto_thread Bildchen reingestellt da kann man die zählen + Glosse ( wobei ein paar auf dem Bild fehlen,, vielleicht 3-4 Stück wusste nicht wo ich die hingetan habeWieviel sind denn "alle nude Lippies aus dem permanenten Sortiment"?) das ist alles "nude".
Aber ich hab vielleicht unbewusst bissle gelogen , es gibt nämlich noch die nude Lippies von den kalten Farben die ich gar nicht haben will weil sie mir nicht stehen. In dem Fall habe ich sie natürlich nicht alle
MAC Lippies nutzen sich bei mir auch schnell ab , aber ich schmiere ja auch ordentlich was drauf jedes MalCreme d'Nude, den hab ich mir am Freitag vorletzer Woche gekauft und nu ist er schon halb leer![]()
Creme d´Nude hat mein kleiner Sohn am 1. Tag als ich den gekauft hab gleich halbiertUnd das auf weissen Rauhfaser-Tapeten. Mein Mann war sauer wegen Tapeten und ich wegen dem Lippie.
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
[
MAC Lippies nutzen sich bei mir auch schnell ab , aber ich schmiere ja auch ordentlich was drauf jedes Mal![]()
Creme d´Nude hat mein kleiner Sohn am 1. Tag als ich den gekauft hab gleich halbiertUnd das auf weissen Rauhfaser-Tapeten. Mein Mann war sauer wegen Tapeten und ich wegen dem Lippie.
[/QUOTE]
Das kann ich mir gut vorstellen! Man hängt ja irgendwie an den "Babies"
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Ich möchte morgen meinem MAC Stand mal wieder einen Besuch abstattenund mir einen schönen roten Lippie kaufen, kann ruhig sehr intensiv sein, bin ein Winter-Typ hat jemand Tips für mich?
LG
Imago
wie wärs denn mit Russian Red?
der ist seit heute mein und auf meinen Handrücken gemalthatte leider noch keine gelegenheit einen Lippenswatch zu machen aber wenn du sie dir eh life ansehen kannst ist es sowieso besser
der sieht sehr schön aus, ein klassisches mattes blaustichiges sattes Rot
solltest du dir auf jeden Fall ansehen, das matte finish hält sehr gut bei rotem Lippi ist es auch wichtig das er nicht leicht verwischt...
Wollte mir den Russian red holen und was war sie hatten ihn nicht da, war ja mal wieder klar immer wenn ich was bestimmtes haben möchte ist es nich da
hab mich dann mit dem Ruby Woo getröstet ein blaustichiges rot und sehr knallig, Fotos sind im "Lippie Foto Thread"
LG
Imago
Hier darf man auch Fragen stellen? Hallo liebe Mac-Profis, ich möchte mir einen langanhaltenten Lippie von MAC zulegen, mag aber nicht die, auf die man noch Balsam oder Gel ziehen muss.
Ich möchte trockene Lippen aber mit Farbe. Könnt ihr mir einen Tipp geben, nach welcher Art ich fragen soll (ich mag auch keine feuchten Stifte).
hallöchen,
könnte jemand vielleicht pervette mit lavender whip vergleichen?
vielleicht sogar ein swatch?
dankeschön!
lg soneva
also entweder schaust du dich nach Lippies mit matter Textur um, ganz normale Lippies oder die pro longwear Lippies, das sind diese zweiseitigen Lippies mit Farbe auf der einen und Gloss auf der anderen Seite. Aber du möchtest ja kein Gel, Balsam, etc. Nur die Farbseite dieser longwear lippies zu benutzen würde ich dir nicht raten, das trocknet deine Lippen wirklich sehr aus.
Frag die Maccinen einfach mal nach matten Lippenstiften, die halten einfach bombig![]()
@Soneva
Pervette ist ein helles rosa-pink mit Schimmer...aufgetragen viel helles als Lavender Whip
danke!
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte mal wieder eine Frage
Ich suche einen schönen MAC-Lippie, aber ich kann mich nicht entscheiden...
Es soll ein MLBB Lippie sein. Ich habe ziemlich stark pigmentierte Lippen. Ansonsten bin ich ein superblasses Schneewittchen mit schwarzen Haaren
Durch nen Tipp hier aus dem Board habe ich mir vor einiger Zeit den Capricious geholt, der ist toll - aber natürlich auch schon was kräftiger.
Ich suche was ähnliches, aber eben etwas heller. Nicht allzuviel, da ich wie gesagt, stark pigmentierte Lippen habe. Es muss auf jeden Fall ein kalter Farbton sein. Er soll einfach nur meine normale Lippenfarbe unterstreichen, es soll nicht "geschminkt" aussehen, wenn ihr wisst wie ich meine. Und bitte ohne Glitzerpartikel, die mag ich nicht so. Glanz ist gut, aber kein Glitzerzeugs
Komme leider nicht an einen Counter..
Hab mir über Specktra etc. angesehen
- Syrup (könnte mir in bissl zu pink sein?)
- Midimauve (der sieht schonmal passend aus)
- Creme Cup aus der CreamTeam (den finde ich supi, aber der ist wohl zu hell, oder?)
- Creme in your coffee wird wohl zu braun sein?)
*help*
Danke schonmal im voraus![]()
LG
Meriban
Eine Freundin von mir hat auch stärker pigmentierte Lippen und liebt Rue d' Bois als YLBB Lippie, schau dir den doch mal an, der ist wirklich toll.
Den Rue d´Bois hab ich auf meiner Suche auch schon entdeckt, aber der sah dem Capricious doch sehr ähnlich und auf den Fotos sah es so aus, als wären Glitzerpartikelchen drinne? Oder hab ich da falsch geguckt? Ansonsten ist der schon sehr schön![]()
Er ist auf jedenfall heller als Capricious, der ist mir nämlich zu dunkel. Ich kann dir ja später mal einen Swatch machen wegen dem Glitzer. Ich finde, der Lippenstift wirkt recht natürlich.