Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 189 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Also mir hat jetzt das soft resistant sehr gefallen beim ersten test (von ellen betrix)...bevor ich es mir kaufe,weiß jemand wie es von der haut verträglichkeit ist??? weil ich zu unreinheiten neige...

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen
    so, ich habe mich schonmal ein bisschen informiert. von ellen betrix soll es ein sehr gut deckendes MU namens soft resistant geben.
    habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?
    Decken tut es in der Tat sehr gut, und hell ist es auch - aber leider auch seeehr rosastichig. Kann natürlich sein, dass das genau zu deiner Haut passt, aber ich habe damals echt verboten damit ausgesehen. Ich war so glücklich über ein helles Make Up, dass ich den Schweinchentouch wohl übersehen wollte.

Du hattest ja auch nach einem Concealer gefragt. Da du damit nur kleinere Sachen abdecken wolltest, kann ich dir zwei Concealer empfehlen: Der von H&M in "White Sand" (wirklich sehr hell, neutraler Ton, ideal zum Auffrischen der müden Augenpartie, aber nicht sooo deckend) und der Everfresh-Concealer von Jade Maybelline in "Light Beige" (nicht ganz so hell aber noch vertretbar, deckt etwas stärker als der von H&M).

Ich hoffe, du findest die zu deiner Haut passenden Produkte. (Und du hast Recht, man möchte immer das, was man nicht hat - ich bin sehr blass und würde mir zumindest im Gesicht etwas mehr "Farbe" wünschen, weil ich oft trotz Make Up kränklich aussehe, obwohl ich eine kultivierte Blässe eigentlich sehr mag...)

Akasha
    Besucher

alsooo nachdem ich nun farbtechnisch doch mit keinem make up mehr wirklich zurecht komme, mach ich einfach folgendes:
    ich nehme das stargazer liquid fluid in weiß und pudere alles mit dem farblosen mattierenen MF Puder von Loreal ab.
    heißt ich hab die gewünschte Helligkeit und ein mattes finish.
    Ich hab nämlich bisher kein make up gefunden, das irgendwo an meine Blässe heran kommt und mit einem pinkfarbenen rouge bin ich gleich Schneewittchen

BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze

ich war am montag an meinem mac counter
    viel zu dunkel! ich hab jede foundation in der hellsten nuance getestet....vieeeeeel zu dunkel...
    ich kam mir dann auch ziemlich lächerlich vor,dass ich es überhaupt versucht hab.
    aber die maccine war super freundlich...etwas verzweiflung hat man ihr angemerkt,aber wer kann es ihr verübeln.
    ich glaube ich kann es nicht abwarten bis ich nach london gehe, und lass mir von einer freundin ,die über fasching hin fliegt, das dainty doll make up mitbringen.
    wenigstens weiß ich jetzt mit sicherheit, dass ich mac foundations auch abhaken kann :)

edit :
    aber auf der maybelline.uk seite habe ich gerade die LIQUID mousse foundation entdeckt
    hört sich verlockend an.kennt sich jemand mit den maybelline-shades in uk aus??
    ist porcelain ivory sehr pink..bzw. classic ivory sehr dunkel und gelb??
    wäre sehr toll wenn jemand in etwa die nuancen der englischen maybelline foundations kennt!
    Geändert von SummerBreeze (29.01.2009 um 17:45 Uhr)

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

huhu... heute ist meine Chrimaluxe- Proben- Sendung anekommen. Habe bestellt: MF Cala neutral und MFJasmin neutral (+ beides noch in opaque). Wenn ich so in die Töpfen schaue, dass denke ich, dass Jasmin zu dunkel ist. Aber genau kann ich es erst sagen wenn es mal auf der Haut war... Ich werde dann berichten
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Nelarose

Huete SFF in NC 15 und was war, gelbe Flecken

Dryade
    Besucher

Ui, ich gehöre wohl auch zu den ganz blassen.
    Ich habe Sommersprossen und neige gerne zu Rötungen über der Nase wie bei einem Sonnenbrand (warum auch immer, mit oder ohne Sonne)
    Also ich benutze z.Z. das Soft Resistant Make up von MaxFactor by Ellen Betrix in der Farbe Light 01, welches mir aber immer noch zu dunkel ist!
    Hat jemand hellere Alternativen von sehr hellen Foundations und passendem Puder wo preisgünstig sind?

Experte Avatar von Amanda

Ich habe mir jetzt die Liquid Foundation von Nyx bestellt, das sah in einem youtubevideo wirklich sehr hell aus... wenn es da ist (dauert ja etwas, kommt aus den USA) werde ich berichten.

Habe jetzt auch noch das Soft Resistant von Ellen Betrix, ist mir aber auch noch zu dunkel..

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

So für alle die sanft noch blasser werden wollen, kann ich die Whitening Handcreme von P2 empfehlen. Soll laut Verpackung eigentlich nur gegen Verfärbungen der Nägel und gegen Altersflecken auf den Händen sein.
    Kann mmri vorstellen, dass sie auch im Gesicht bei z.B. Sommersprossen usw. wirkt um diese blasser zu machen.
    Sollen auch keine chemischen Keulen drin sein, die Verfärbungen sollen mithilfe von Limonen und Ginko extrakt aufgehellt werden.

Hier mal die Incis:
    Aqua, Glycerin, Glyeril Stearate, Propylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cera Alba, Prunus Armeniaca, Mangifera Indica, Panicum Miliaceum, Hamamelis Virginiana, Arnica Montana, Helianthus Annuus, Panthenol, Retinyl Acetate, Retinyl Palmitate, Niacinamide, Thiamine HCL, Tocopheryl Acetate, Biotin, Butylene Glycol, Ethylhexyl, Methoxycinnamate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Carbomer, Triethanolamine, Cetyl Alcohol, Parfum, Alcohol, Limonene, Linalool, Phenoxyethanol, Citronellol, Butylphenyl, Methylpropional, Citral, Potassium Sorbate, Geraniol, BHT, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, [+/- Cl 19140, Cl 14700], Benzophenone -4
    (Quelle: http://www.ciao.de/P2_Whitening_Handcream__7772627 von Krissi83)

Habe sie mir auf alle Fälle mal mitgenommen, werde sie zwar nicht auf meinen sommersporssen anwenden, aber um an anderen stellen im gesicht bisschen heller zu werden. bzw. gelbstich weniger. vielleicht hilfts ja

Fiel mir nur ein weil hier ja ene BJ heller werden wollte, aber ohne chem. bleichmittel. Einen Test ist die bestimmt wert.

Experte

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Huete SFF in NC 15 und was war, gelbe Flecken
    Ups echt, vielleicht zu viel genommen, oder Du benötigst NW 15. Ist mir mit dem NC von dem Mineralize Satinfinish ähnlich ergangen.

Experte Avatar von Amanda

@ Angriffsflasche: berichtest du dann mal wenn dus getestet hast?

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

japp mache ich, verwende es aber erst seit gestern. denke um was dazu sagen zu können, müsste ich das mal 2 wochen durchnehmen. Im gesicht will ich ja meine sommersprossen behalten ^^, nehms dann mal um zu testen obs dafür auch geht dann am arm. mal gespannt. wenns bei nägeln und altersflecken helfen soll, hmmm warum nicht.

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Ohja darauf bin ich auch mal gespannt...@ angriffsflasche musst dann unbedingt sagen wies wirkt. benutze jetzt wie viele ander ehier auch das soft resistant von ellen betrix, aber muss leider auch sagen mir etwa szu dunkeln. etwas heller wäre schöner...vllt kommt ja noch das perfkete make up irgendwann für usn blassbeautys raus?!

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Ups echt, vielleicht zu viel genommen, oder Du benötigst NW 15. Ist mir mit dem NC von dem Mineralize Satinfinish ähnlich ergangen.
    Nee NW ist zu dunkel NC ist besser, hab auch nur wenig genommen und gut mit dem Fix+ eingearbeitet.

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

Kennt jemand das Pinselmakeup von bourjois von Bipa?

das gibt es in einer sehr helle farbe... heißt 203 oder so... weil die anderen 2 make ups von bourjois sind deutlicher dunkler......und am handrücken fühlt es sich toll ein ...und macht nen sehr gleichmäßigen eindruck... und farbe ist wirkt sehr neutral...

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich bin immer noch verliebt in meine Sans Soucis thermal Moist Foundation in light beige....

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Apropos: von sans soucis gibts auch ein "pure matt" Make-up oder so, was es ebenfalls in der Nuance light beige gibt. Schonmal jemand getestet?
    Trocknet es arg aus? Oder doch für Mischhaut geeignet? Rosa-stichig oder gelb?
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Die Pure Matt soll deckender sein und auch dunkler ausfallen.....mein ich....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Ah damn, dann passts evtl. wieder nicht mit der Farbe. Wobei: ich denk, ich geh einfach mal gucken und testen. Wofür gibts die Tester, gell?
    Mein TB Besucht mich!

Falls die Tester haben, klar....dann kannst du ja auch nochmal berichten, ja?

Also ich meine in Bonn in der Parfümerie vom Kaufhof hätte ich nen Tester gesehen.
    Ich werd auf jeden Fall in der nächsten Woche ma da vorbeischauen und selbstverständlich gerne berichten.
    Mein TB Besucht mich!

Jimmy
    Besucher

hab gestern im Kaufhof einen Ton gefunden der super ist für alle blassen. Im Winter bin ich bei BB Warm Ivory und monentan verwende ich das Doubel Wear Light von EL. Gestern hab ich von Dior das neue Diorskin Nude gesehen. Die Farbe 10 ist so hell, ich könnte sie nicht tragen. Für mich wäre die 20 richtig, die auch noch ordentlich hell ist.
    Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis. Wenn ich richtig gesehen hab, waren es um die 40€

Soleil_Kitty
    Besucher

Woah! Danke für den ersten "Bericht" zur neuen Diorskin Foundation. Werbung habe ich dafür schon in Zeitschriften gesehen, aber sonst nirgends was gefunden. Mich interessiert die Puderfoundation. Die gibt's anscheinend lose in kleinen Töpfchen und macht mich schon an. Aber recherchieren mag ich vorher ja schon mal.

Massemonster

Bei der Puderfoundation gibts weniger Farbauswahl als bei der Flüssigen, die hellste Farbe (20) ist imo schon deutlich dunkler als die hellste bei der Flüssigen (10). Zu dunkel war mir auch beides
    Geändert von Mata Hari (01.02.2009 um 11:51 Uhr)

Jimmy
    Besucher

ja, leider gibt´s bei der Puder keine 10. Der hellste Ton ist 20. Im Töpchen sieht er dunkler aus als auf der Haut. Auf der Haut entwickelt er sich identisch wie die flüssige 20. Kann aber nicht sagen, ob die Farbe im laufe des Tages nachdunkelt.
    Aber insgesamt ist 20 ca. 1 bis 4.5 Töne dunkler als 20.

Beide Foundations verschmilzen mit der Haut. Ich konnte die Stelle wo ich sie aufgetragen hab gar nicht sehen, so gut haben sie sich angepasst.
    Nur war halt die Stelle mit Foundation matt und ebenmäßig.

Experte Avatar von Black.Sun

ich hab die neue dior foundation auch schon ausprobiert, in ton 20. hat sich wirklich sehr gut angepasst. genauso wie bei jimmy war die stelle matt und ebenmäßig. nur leider ist sie recht teuer, 43 euro.
    muss dann wohl weitersuchen *g*

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Huhu

ich habe chrimaluxe- Proben bekommen:

* Cala neutral (opaque)
    * Jasmin neutral (opaque)

Ich kann leider keine Bilder posten, weil das Licht so dermaßen bescheiden ist mal wieder

Vom Ton her bin ich einen Tick heller als MAC NC 15 (so könt ihr euch evtl. was darunter vorstellen).
    Heute habe ich die Jasmin getestet. Zuerst Jasmin neutral, das deckt mir leider meine Rötungen überhaupt nicht ab. Deshalb musste das runter und das Jasmin Neutral opaque drauf. Der Farbton passt sehr gut zu mir, es sind keine Rötungen mehr zu sehen und insgesamt würde ich sagen: porzellan Soweit also wie gut es über den Tag hält wird sich noch rausstellen.

Morgen teste ich das Cala Neutral opaque, aber ich vermute mal, dass es mir zu hell ist.
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von Bienchen92

edit: tut mir leid, doppelpost...
    Geändert von Bienchen92 (01.02.2009 um 21:07 Uhr) Grund: doppelpost
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

hallo,
    ich hab mich jetzt entschlossen einen schminktermin zu machen, bin nur noch nicht ganz sicher, wo. halt auf jeden fall im breuni in stuttgart, weiß aber noch nicht an welchem counter (mac, dior, chanel?).
    hab eh noch etwas zeit, da ich den termin erst ende februar machen kann, weil ich erst dann wieder ferien hab..

jetzt hätte ich noch eine frage:
    ich suche schon lange ein make-up, dass rote stellen und pickelchen abdeckt, dabei natürlich und nicht maskenhaft aussieht.
    es sollte schon ziemlich hell sein und möglichst mattierend, da meine haut stark fettet.
    ich hab hier einen fehlkauf von mac rumstehen, in nc (oder nw?) 20, das hab ich im sommer gekauft, als ich für meine verhältnisse ziemlich braun war und selbst da hat es so nachgedunkelt, dass ich aussah wie ein fake-indianer
    mf hab ich schon ausprobiert, das ist gar nichts für mich.
    ich bin mittlerweile auch dazu bereit etwas mehr dafür auszugeben, wenn ich denn endlich mal ein passendes finden würde

lg

Forengöttin Avatar von morgua

An der neuen Dior Foundation bin ich auch interessiert. Die muss ich mir unbedingt mal bei Douglas anschauen. Klingt ja wirklich toll.

kann mir niemand helfen??

Lillice
    Besucher

hab mir jetzt eine Dainty Doll Foundation bestellt, müsste nächste Woche ankommen. ich werde berichten wenn ich sie habe. momentan trag ich nur weissen Stargazer-Puder, alles andere ist zu dunkel

Da bin ich aber auf deinen Test gespannt

blass und kühl

Nachdem ich bei Concealern immer nur schwer widerstehen kann, habe ich gestern den Pure.Cover Mineral Concealer von Maybelline näher inspiziert. Mir kamen die Tester auffallend hell vor.

Erstaunlicherweise war die Farbe 01 dunkler als die Farbe 02. Dafür ist 02 schön kühl und erfreulich wenig orange- oder gelbstichig. Die Deckkraft ist toll, die Haltbarkeit auch. Leider ist ziemlich viel Silikon drin, aber dennoch bin ich mit dem Ding ziemlich glücklich. Die Farbe liegt zwischen Mac NW 15 und Mac NW20.

01 habe ich mir dann nicht näher angesehen, ich vermute aber, dass der so ungefähr bei NC 15 liegen müsste.

Ich war überaus positiv überrascht!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze

soo statt dainty doll wird es jetzt :
    http://www.barrym.com/products/product.asp?id=112

die barry m foundation in white..zum aufhellen meiner foundations.

ich liebe ja die dazzle dust von barrym.
    bin mal gespannt wie die foundation is.werde dann berichten :)

So, extra für Sshay war ich heute schauen, und hab versucht meine Ergebnisse mit der Handycam festzuhalten. Allerdings sind die Ergebnisse sind wirklich brauchbar, deshalb nochmal in Worten:
    Die Thermal moist foundation ist ein wenig heller, aber wirklich nur minimal. Ich denke nicht, daß man einen großen Unterschied bemerken wird, ist aber reine Spekulation. Zudem ist sie auch ein bißchen rosastichiger.
    Pure Matt ist etwas beige-gelblicher und einen Hauch dunkler. Zu der Konsistenz kann ich nichts sagen, da ich diese nicht getestet habe.

Anbei zwei Bilder zum Vergleich:

Außerdem hab ich mir heute die hellste Nuance des Dr. Hauschka Make-ups angeguckt. Scheint mir ziemlich neutral und erstaunlich hell zu sein. Allerdings habe ich das am Unterarm getestet und es deckt recht wenig, leider.
    Mein TB Besucht mich!

supreme
    Besucher

L'Oreal True Match Foundation in der Importfarbe C1 (Cold 1) :

Hier habe ich meinen Handrücken mit dem MU eingerieben (Arm und Finger sind frei):

Hier hab ich es extra dick aufgetragen und nur einen fingerbreit, damit man überhaupt sieht, wo es eigentl ist:

(wie man sieht deckt es auch gut meine blauen Adern ab)
    Geändert von supreme (27.02.2009 um 15:50 Uhr)

Experte Avatar von Black.Sun

ich war heut mal beim douglas und hab mich nach einer neuen foundation umgesehen... aber die allermeisten im hellsten ton warn zu dunkel und gelbstichig. bis auf eine von red earth (die nr.1, fällt der name grad nicht ein). die war noch die hellste. hmmm... mal schaun wies im gesicht aussieht. wird morgen getestet

supreme
    Besucher

neue helle Kandidaten, live begutachtet:

Jade Mineral Flüssig MU in Cameo (heller als die anderen Jade MUs)
    Yves Rocher 100 Beige und 100 Rose in 4 MU Varianten

zimtig Avatar von cinnamon_bun

das fluid-MU von Jade in cameo hab ich - ist zwar schön hell, trockent bei mir jedoch auf dauer die haut aus
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...